Neu wickeln lassen?

  • Themenstarter sapphire&penny
  • Beginndatum
sapphire&penny

sapphire&penny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
170
Ort
Fürth
Hallo,

ist das eigentlich noch aktuell, dass man bei Petfun (gegen Porto) die Stämme neu wickeln lassen kann? Hat das jemand mal gemacht? Lohnt es sich? (Kosten im Vergleich zu neuen Stämmen)

Unserer ist jetzt ca. 4 Jahre alt und die Stämme sind ziemlich runter...

Danke schonmal!! :)
 
A

Werbung

Angeboten wird es noch:
http://shop.petfun.de/de/produktinfos
Sollte mal ein Sisalstamm durchgewetzt sein, wickeln wir ihn gerne neu. Dieser Service ist bis auf die Portogebühr für Sie kostenlos. (Stämme bitte vorher vom altem Sisal befreien).

Ob es sich lohnt, das kommt jetzt auf die Portokosten an.
 
Angeboten wird es noch:
http://shop.petfun.de/de/produktinfos


Ob es sich lohnt, das kommt jetzt auf die Portokosten an.

Bzw. kann man es vllt. auch einfach mit einem Kurzurlaub in HH verbinden! :)
Petfun ist im Hamburger Umland beheimatet, und man kann (wenn man eh schon mal vorhatte, HH zu erkunden oder dort shoppen zu gehen bzw. ein Musical anzugucken usw.) zumindest ein Porto sparen. Ob denn dann bis zur eigenen Rückreise die Stämme neu gewickelt sind, sollte man am besten vorher mit PF absprechen, wäre meine Idee dazu.

(Ich persönlich bin kein wirklicher Hamburgfan, aber HH ist ja auch nicht durchgängig hässlich und finsterer Backstein, sondern hat auch schöne Ecken....)

LG
 
Hallo,

ist das eigentlich noch aktuell, dass man bei Petfun (gegen Porto) die Stämme neu wickeln lassen kann? Hat das jemand mal gemacht? Lohnt es sich? (Kosten im Vergleich zu neuen Stämmen)

Unserer ist jetzt ca. 4 Jahre alt und die Stämme sind ziemlich runter...

Danke schonmal!! :)

guten Morgen,

das Neuwickeln lohnt sich auf alle Fälle.
Habe das 2012 machen lassen. Für drei Stämme habe ich € 5,-- von Pet Fun für Porto in Rechnung gestellt bekommen.
Du musst das Sisal komplett von den Stämmen entfernen und "roh" einschicken. Ich glaube, dass ich damals ca. € 6,-- an Porto bezahlt habe, also ca. € 11/12,-- für drei komplett neue Stämme :)
 
guten Morgen,

das Neuwickeln lohnt sich auf alle Fälle.
Habe das 2012 machen lassen. Für drei Stämme habe ich € 5,-- von Pet Fun für Porto in Rechnung gestellt bekommen.
Du musst das Sisal komplett von den Stämmen entfernen und "roh" einschicken. Ich glaube, dass ich damals ca. € 6,-- an Porto bezahlt habe, also ca. € 11/12,-- für drei komplett neue Stämme :)

Danke, das klingt gut! Auf nach Hamburg fahren (>600km) oder selber wickeln habe ich nämlich keine Lust :D

Vielen Dank für die Antworten, vielleicht nehmen wir das demnächst mal in Angriff.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
32
Aufrufe
6K
Bofi
Bofi
Therylune
Antworten
47
Aufrufe
10K
Gwion
G
L
Antworten
21
Aufrufe
14K
Thor176
Thor176
liz911
Antworten
20
Aufrufe
2K
Krüümel
Krüümel
Lumpenfee
Antworten
49
Aufrufe
6K
nicker
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben