Neu hier und 2-3 Fragen :)

  • Themenstarter Hardbeats
  • Beginndatum
  • #21
Wenn du möchtest, kannst du zusätzlich auch hier im Forum ein Gesuche aufgeben.;)
 
A

Werbung

  • #22
Schau mal die Beiden..;)

http://www.tierheimdillenburg.de/index.php/tiere/katzen/57-piroschka

Piroschka kam zusammen mit Maruschka 2012 ins Tierheim. Sie ist ca. Juli 2011 geboren, sehr lieb und zutraulich. Piroschka konnte noch kastriert werden, Maruschka war damals hochtragend und hatte ihre Babys im Tierheim bekommen.

Die beiden Katzen hängen sehr aneinander und wir möchten sie gemeinsam in ein liebevolles Zuhause mit Freigang vermitteln

Frag einfach nach, nicht immer ist alles aktuell, evtl sind da noch mehr Tiere.

Lg
 
  • #24
Viel Glück..;)
 
  • #26
Hast du Maruschkas Augen gesehen..? :pink-heart:

Ich bin verliebt, berichte mal wie die da so sind.

Bin nun auch gespannt :)
 
  • #27
Da bin ich aber schon mal gespannt....

Liebe Grüße,
Winy
 
Werbung:
  • #28
Es wurde ja schon alles wichtige gesagt, aber ich möchte gerade mal in den Raum werfen das ich mich freue das du dich so informierst und auch auf die Vorschläge der User eingehst :)
Ich wünsche dir viel Erfolg das du die beiden richtigen Katzen für dich findest
 
  • #29
Wenn ich ins Tierheim gehe muss ich glaube sogar aufpassen nicht noch mehr katzen zu bekommen,die ganzen Tiere tun mir alle verdammt leid.


Ich denke ich fahre einfach mal hier zum Tierheim und rede da mit den Leuten.

Allerdings tun mir gerade die kleinen von der Katzenbabyrettung auch echt leid.

Hi,

wo genau kommst du her aus Mittelhessen?

LDK = Lahn-Dill-Kreis. Hier gibt es so einige Tierschutzvereine.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Es wurde ja schon alles wichtige gesagt, aber ich möchte gerade mal in den Raum werfen das ich mich freue das du dich so informierst und auch auf die Vorschläge der User eingehst :)
Ich wünsche dir viel Erfolg das du die beiden richtigen Katzen für dich findest

Dankeschön :)


@BEA
Ja Lahn Dill Kreis ist richtig
Genauen Wohnort usw. möchte ich im Internet nicht unbedingt angeben ;)
 
  • #31
@BEA
Ja Lahn Dill Kreis ist richtig
Genauen Wohnort usw. möchte ich im Internet nicht unbedingt angeben ;)


Ok.:)

Ist halt aber schon etwas weitläufiger, allerdings kann man ja auch Anfahrtswege in Kauf nehmen.

TSV Giessen
TSV Wetzlar
Tierfreund Lich
Tieroase Heuchelheim
TSV Sorgenfelle Reiskirchen
Katzenreich Heuchelheim
TSV Butzbach

;)
 
  • #32
Ok.:)

Ist halt aber schon etwas weitläufiger, allerdings kann man ja auch Anfahrtswege in Kauf nehmen.

TSV Giessen
TSV Wetzlar
Tierfreund Lich
Tieroase Heuchelheim
TSV Sorgenfelle Reiskirchen
Katzenreich Heuchelheim
TSV Butzbach

;)

Danke,werde ich aufjedenfall auchmal einen Blick drauf werfen
 
  • #33
Ich habe auch noch einen Tipp für dich, von hier habe ich meine beiden:

www.katzenhilfe-westerwald.de

Die sind in Bad Marienberg, ist vom LDK auch nicht allzuweit weg.

Da sitzen bestimmt 3-4 Katzenpaare, die alle ein neues Zuhause suchen!
Allerdings alle schon etwas älter.
 
  • #34
So jetzt hab ich meine Katze schon seit Anfang Oktober.

Läuft alles super :D

Sie frisst ordentlich Nassfutter mittlerweile und bekommt auch 1-2 mal in der Woche etwas Thunfisch(liebt sie) und Rind oder Geflügel.
Mit dem Thunfisch konnte ich sie letztendlich auch zu hochwertigem Nassfutter überreden,dass hatte sie anfangs nicht angerührt...kein einzigen Bissen.
Als ich den Thunfisch untergemengt hatte ging das Zeug weg wie nix hehe

Seit 2 Wochen hab ich sie jetzt auch in den Freigang gelassen,eben grade ist sie mit der Nachbarskatze durch den Schnee gepurzelt :grin:

Wollte mich an dieser Stelle nochmal für die guten Tips bedanken,vorallem an diejenigen die mich abgehalten haben mir zwei Kitten zu holen!!!!

Das einzige womit sie nerft,ist das sie mich nach der Nachtschicht jeden Tag um 10:20 Uhr wachmacht und dann wieder verschwindet :grin: scheint sie wohl lustig zu finden :aetschbaetsch1:


Hier mal ein Foto von Chila

https://dl.dropboxusercontent.com/u/77066031/IMAG0323.jpg
 
Werbung:
  • #35
Hübsches Mädel.:pink-heart:

Wo hast du sie "gefunden"?
 
  • #36
Hatte still mitgelesen :) eine schöne Mieze hast du da gefunden :pink-heart: :pink-heart:
Bei euch liegt ja schon ordentlich Schnee :grin: da freut sie sich bestimmt..
Meine beäugen das Schneetreiben erstmal noch vom Fenster aus:yeah:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
294
Aufrufe
43K
Ommö
Ommö
K
Antworten
27
Aufrufe
16K
Schnurr13
Schnurr13
B
15 16 17
Antworten
338
Aufrufe
18K
Agila
Agila
J
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
orcio
orcio
Maxi2011
Antworten
36
Aufrufe
4K
Maxi2011
Maxi2011

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben