Nassfutter, Durchfall, Barf und Odin

  • Themenstarter Finija&Odin
  • Beginndatum
  • #21
Haut ist teilweise evtl sogar schon zuviel Fett, je nachdem wieviel das insgesamt war usw..
Ich würde Dir empfehlen Dir mal den Rechner von dubarfst zu besorgen und damit herumzuspielen, da kriegst Du sowas ganz gut raus :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Kasia
Antworten
20
Aufrufe
8K
Cary20
Cary20
O
Antworten
9
Aufrufe
916
Fan4
Fan4
D
Antworten
4
Aufrufe
4K
Hannibal
H
Friedolina
Antworten
51
Aufrufe
14K
Friedolina
Friedolina
meg1996
Antworten
10
Aufrufe
8K
meg1996
meg1996

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben