Hibbelighibbelighibbelig

abicat

abicat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2014
Beiträge
166
Ich springe hier mal ganz frech mit rein und gebe ein herzliches Dankeschön an die Foris. Ich bin zwar eher der passiv mit Leser , aber das hat mich echt weiter gebracht. Wir hatten uns auch dafür entschieden 1(!) Kater ins Haus zu holen und waren bereits bei einer Züchterin die 2(!) Kater zur Auswahl hatte. Er soll im August im Alter von 13 Wochen bei uns einziehen. Da bis Dahin ja noch etwas zeit ist, habe ich mich hier im Forum eingelesen.
Was mir natürlich gleich ins Auge sprang war 1. die übereinstimmende Meinung kein kitten alleine zu halten.
Zweitens der zum Teil der recht harsche Ton gegen über Neuusern, die ein Kitten alleine halten wollten(so wir ich)
Aber dieser Ton hat mich aber dazu motiviert noch einmal genau nach zu denken. Wenn das Wohl von Kitten so vehement verteidigt wird,finde ich das schon sehr toll
Und jetzt........ Ziehen im August beide Kater zu uns.
Unsere ganze Familie hibbelt dem August entgegen:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kokosmakrone

Kokosmakrone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2014
Beiträge
113
Ort
Puddingtown
Hehe :) Das kenn ich irgendwo her :p

Schön, dass du jetzt einen eigenes Thema dazu aufgemacht hast!
Und kann nur sagen: Daumen hoch, dass du beide nimmst :D
 
abicat

abicat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2014
Beiträge
166
Hehe :) Das kenn ich irgendwo her :p

Schön, dass du jetzt einen eigenes Thema dazu aufgemacht hast!
Und kann nur sagen: Daumen hoch, dass du beide nimmst :D

Jaaaa dachte ich lass Dir deinen Thread :yeah:. Sobald ich Bilder habe stell ich sie ein und hoffe ihr hibbelt mit uns.
Heute bauen wir die beiden Kratzbäume auf. Nächste Woche wird der Flur zum Catwalk.
Der Balkon wird noch katzensicher..... Und und und..... Ich glaube ich bin katzenschwanger
 
Zuletzt bearbeitet:
abicat

abicat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2014
Beiträge
166
Foto von Mautzi

so mein erster Versuch ein Bild hoch zu laden.[/I]image.jpg
 
abicat

abicat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2014
Beiträge
166
Mauzte und Simba

image.jpg
Mautzi und Simba (die beiden ganz rechts):pink-heart:
 
C

Catma

Gast
Super, dass ihr gleich 2 holt. :) :) :)

Na, bis August ists ja noch hin, ob eure Familie das überlebt?

Danke für den Zuckerschock auch, ich würd ja alle 3 nehmen ;) ;)
so mein erster Versuch ein Bild hoch zu laden.
Versuchs mal mit picr klickmich, ist ganz einfach, erklärt sich von selbst und wird größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
abicat

abicat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2014
Beiträge
166
Noch ein bisschen Zucker

18891429ty.jpg

18891431bk.jpg

Zum Anbeissen:pink-heart:
 
C

Catma

Gast
boahne, ich fall hier gleich tot um :pink-heart:
 
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
8.173
Hallo, die sind ja so :pink-heart::pink-heart: und sehr schön, dass du dich für 2 entschieden hast, du wirst es nicht bereuen... ich habe 3 Zicken hier, immer wieder schön, wie sie sich gegenseitig durch die Wohnung jagen.:grin:
 
MarsSchweinchen

MarsSchweinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2012
Beiträge
155
Alter
39
Ort
Oberösterreich
  • #10
So süß! :pink-heart: :pink-heart:

Darf ich fragen, welche Rasse das ist?
 
An-Ka

An-Ka

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2012
Beiträge
1.493
Ort
Heidelberg
  • #11
Was für süße Kleinteilchen.:pink-heart:
Super, dass ihr euch für zwei entschieden habt.
Einen Fernseher werdet ihr nicht mehr brauchen - spielende Kitten sind viel spannender und lustiger.;)
 
Werbung:
steffi76

steffi76

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
2.030
Alter
44
  • #12
Wow, sind die Zucker :pink-heart:
schön das ihr euch für zwei entschieden habt! Langeweile werdet ihr bald nicht mehr haben :D
 
Yaleri

Yaleri

Forenprofi
Mitglied seit
4. Dezember 2013
Beiträge
2.184
Ort
Ingolstadt
  • #13
Schön, dass sich Menschen auch wirklich informieren und auch bereit sind zum Wohl ihrer Tiere (und Nerven) auf erfahrene Katzenhalter zu hören. ^^

Ich muss ja sagen mir wurde auch mal vehement von einer meiner glorreichen Ideen abgeraten. Wir hatten schon ein Geschwisterpaar m/w, 1 1/2 Jahre alt und ich wollte ein Kleinteil von 12 Wochen dazu setzen. Ich habe dann aber auf die Foris gehört und im Tierheim nach einem etwas älteren, charakterlich passenden Spielpartner gesucht. :) *Fähnchen schwenk* Also wie gesagt... toll, dass du alles richtig machen willst und dann auch bereit dazu bist von deinem bisherigen Plan abzuweichen.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen - die Mäuse sind ja wirklich zum Fressen. ^^ Ich hätte vermutlich gleich den ganzen Wurf mitgenommen. :D Ich wünsche euch, dass die Wartezeit sich nicht unendlich zäh hinzieht... :)
 
Annemone

Annemone

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
5.960
Ort
Hamburg
  • #15
Tja, jezt fall' ich um!
Dann wünsch ich euch viel Spaß mit den beiden. Vermutlich sind das zwei typische hochaktive Labertaschen, die euer Leben ganz schön durcheinander bringen werden.

Ich beherberge traditionell seit vielen Jahren (sehr gern) TS-Senioren, aber Thais sind eigentlich mein geheimer Traum (schäm!).

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den beiden und bitte gewährt mir wenigsten die Freude von gaaaanz vielen Fotos.
 
abicat

abicat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2014
Beiträge
166
  • #16
Tja, jezt fall' ich um!
Dann wünsch ich euch viel Spaß mit den beiden. Vermutlich sind das zwei typische hochaktive Labertaschen, die euer Leben ganz schön durcheinander bringen werden.

Ich beherberge traditionell seit vielen Jahren (sehr gern) TS-Senioren, aber Thais sind eigentlich mein geheimer Traum (schäm!).

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den beiden und bitte gewährt mir wenigsten die Freude von gaaaanz vielen Fotos.
Versprochen. Sobald die beiden eingezogen sind kommen gaaaaaanz viele Bilder :pink-heart:
 
Annemone

Annemone

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
5.960
Ort
Hamburg
  • #17
Darauf freue ich mich tierisch:)
 
abicat

abicat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2014
Beiträge
166
  • #18
So die Vorbereitungen sind größtenteils abgeschlossen. Nur der Balkon ist noch nicht katzensicher. Sie dürfen dann halt erst raus,wenn der Balkon fertig ist.

Am Samstag ziehen die Herren dann hier ein. Ich würde am liebsten jetzt schon losstürmen und die Kleinen abholen, aber ich gönn ihnen noch die Woche mit Mutti und Geschwistern.
 
Yaleri

Yaleri

Forenprofi
Mitglied seit
4. Dezember 2013
Beiträge
2.184
Ort
Ingolstadt
  • #19
Ist ja wirklich nicht mehr so lange hin - das meiste habt ihr schon geschafft. :)
Zählst du schon die Tage? :D
 
Alva

Alva

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2014
Beiträge
109
  • #20
oh Gott sind die hübsch!!! <3
Viel Freude mit den beiden und du musst unbedingt noch mehr Bilder hochladen wenn sie dann eingezogen sind :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
23
Aufrufe
609
Margitsina
Margitsina
G
Antworten
20
Aufrufe
939
P
K
Antworten
28
Aufrufe
3K
GiMaLu
GiMaLu
M
Antworten
46
Aufrufe
2K
Mr.Miez
M
Mi-chan
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mi-chan
Mi-chan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben