Durchfall, aber nur zwischendurch...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Cary20

Cary20

Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2010
Beiträge
61
Alter
30
Ort
NRW/Umgebung AC
  • #21
Hallo Cary,

ich meine damit, dass ich das Hühnchen nicht ganz durchkoche... meine drei sind irgendwie seltsam: Rohes Fleisch fressen sie nicht, durchgegartes auch nicht.Aber wenn es in der mitte noch roh ist, mögen es alle drei gerne. ;-)

Bis jetzt gibt es seit der Behandlung keine Spur von Durchfall! toi, toi, toi, dass das so bleibt!

LG
Bonita

Achso, so hatte ich das auch verstanden..und mich gewundert.
Weil wir Menschen sollen ja nur durchgekochtes Geflügel essen.
Sind Salmonellen denn keine Gefahr für Katzen oder bekommen die das nicht?
Ich weiß das nämlich nicht, aber achte darauf, dass meine nur durchgekochtes Geflügel bekommen.
Lg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kasia
Antworten
32
Aufrufe
15K
superruebe
superruebe
Nickelodeon
Antworten
13
Aufrufe
21K
blümchen04
B
S
Antworten
2
Aufrufe
165
Stefanie Hanke
S
Nicky_29
Antworten
18
Aufrufe
26K
Giulie
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Susi Lucy & Dia
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben