Giardien sind aber keine Würmer, sondern einzellige Parasiten im Darm
ich hab erst mal nachgelesen, was Panacur bewirkt:
es wirkt tatsächlich auch gegen Würmer, also hast du quasi gerade eine Wurmkur gemacht
aber es wird nur 3 Tage geben und nicht 5
sollten es aber wirklich Giardien sein, was noch gar nicht nachgewiesen ist, sollte man es im Abstand aber nochmal geben
irgendwie bin ich von der TA (bzw. von beiden) nicht besonders angetan
edit:
dein Kleiner hat ja anscheinend als einziger ein neues Zuhause, somit Stress, neue Umgebung, neues Futter (deshalb hat der Rest vom Wurf vermutlich nichts) ich würde da mal nachfragen, was genau gefüttert wird
ich füttere hier für meinen Oldie auch Royal Canin Gastro TroFu zusätzlich, was jetzt aber für Kitten gar nichts ist, ich hoffe, es ist zumindest Nassfutter?
das Wichtigste ist, dass sie genug trinken, das Futter zusätzlich mit Flüssigkeit anreichern wird!
ich gehe davon aus, dass das Futter vom TA gekauft ist (natürlich teuer), ein Schelm, wer ...
normalerweise dauern Durchfälle durch Futterumstellung bei mir hier 1-2 Tage, weil ich dann erst mal wieder das alte nehme und das neue nur untermische
damals, als die ersten 2 Katzen neu waren, hat es lange gedauert, weil alles nicht half (wie Schonkost, Morosuppe, heilerde usw.), da Würmer im Darm waren
aber du hast schon recht, die Wurmkur habt ihr gerade gemacht