Hälfte geformtes, hälfte wässrig/breiiger Durchfall

  • Themenstarter Inthemiddle
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

Inthemiddle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. März 2022
Beiträge
176
Hallo, seit zwei Wochen hat Yuki Durchfall. Die erste hälfte ist gut geformt und fest, die andere hälfte leider breiig/wässrig. Wir waren beim TA und er hat uns die Canikur pro mitgegeben und meinte wir sollen RC intestinal verfüttern. Da gefällt mir aber die Zusammensetzung überhaupt nicht und weiß jetzt nicht, ob Ich dieses Canipur zur normalen Fütterung geben soll oder doch das RC kaufen soll? Oder einfach mal nur gekochtes Hühnchen mit der Brühe geben? Der Kot stinkt nicht und hat eine normale Farbe, er ist aktiv frisst sehr gut und spielt bis zum
Umfallen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sarah B
S
Kasia
Antworten
20
Aufrufe
8K
Cary20
Cary20
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stefanie Hanke
S
Mlgore
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mlgore
Mlgore
M
Antworten
11
Aufrufe
572
Löwenmutter
Löwenmutter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben