Nala hat Fieber, Durchfall ein paar Fragen

  • Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Ist Fieber denn IMMER eine Begleiterscheinung von FIP? :confused:


Zugvogel
 
A

Werbung

  • #102
so wie ich gelesen habe ja, überall stand immer resistentes fieber
 
  • #103
Wie kmmst du denn jetzt DA drauf???? Kann es sein, daß du dich die ganze Zeit ziemlich kirre machst????

Wenn ich das richtig sehe, hast du erst am Freitag (?), nachdem sie schon 2 Tage Fieber hatte, überhaupt AB mitbekommen, oder? Und daraufhin ist das Fieber runter, oder? FIP-Fieber spricht normalerweise nicht auf AB-Gabe an. Was ja auch logisch ist, ist ja ein VIRALER Infekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #104
Peikko hat recht,mach dich nicht bekloppt!
Bisher spricht nichts gegen FIP,wie ich dir schon per PN mitteilte.
Sie frisst,spielt,Fieber ist runter...was willste mehr?;)
 
  • #105
ihr habt recht. man ey ich bin ne glucke :mad:
AB bekommt sie seit MO.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #106
so wir haben jetzt nochmal ein letztes mal fieber gemessen, weil wir eigtl. gleich nen TA termin hätten, sage ich aber ab, selbst wenn sie noch fiebern würde, wüsst ich nicht was sie da soll, werte kommen sowieso erst heute nachm. oder morgen, und der stress ist für sie ja auch nur belastend.

soll ich euch was sagen?so langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher, ob denen ihr thermometer stimmt, sie ist ja seit do wieder komplett normal und gestern morgen haben wir das erste mal hier fieber gemessen (gesten morgen u abend, u jetzt nochmal), da war es normal. fr waren es beim TA noch 40°. das wär ja echt der super gau.
ich danke euch für all eure ratschläge, besserungswünsche u vor allem nerven die ich manchmal koste :D

LG Nadine, Mogli und die hoffentlich jetzt gesunde Nala
 
  • #107
Wollte nur nochmal kurz berichten, habe vorhin beim TA anger. alle Werte sind top, nur der Corona Titer u ELektrophorese würden noch fehlen, dauert noch ein paar Tage. Sie ist wieder ganz die Alte, außer dass Mogli ihr irgendwie immer noch nicht ganz geheuer ist.Aber das wird bestimmt auch wieder.

Vor 5 Minuten, hab ich nochmal einen Anruf bekommen, dass sie ein Fax bekommen haben u der Titer 1: 25 ist. Fand ich total nett, dass die extra nochmal angerufen haben.

DAnke nochmal an alle.:pink-heart:
LG Nadine
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
16K
ottilie
ottilie
F
Antworten
11
Aufrufe
9K
dicki82
dicki82
T
Antworten
3
Aufrufe
5K
Theodora
T
LottisKatzenschwestern
  • LottisKatzenschwestern
  • Verdauung
2
Antworten
38
Aufrufe
1K
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern
L
Antworten
15
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben