CNI - Urinprobe?!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

TommyMauBrr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2010
Beiträge
332
Ort
NRW
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob der TA mittels einer Urinprobe feststellen kann, ob die Nieren richtig funktionieren?!:confused:

Wenn ja, was kostet das in etwa?!
 
Werbung:
T

TommyMauBrr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2010
Beiträge
332
Ort
NRW
ups, niemand?
 
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
46
Ort
Hauptstadtrockerin
Allein mit den Urinwerten wird der TA meiner Meinung nach nicht in der Lage sein eine aussagekräftige Diagnose CNI ja oder nein zu stellen. Da müsstest Du zusätzlich schon ein Blutbild machen lassen.

Was das kostet wird von den Preisen Deines TAs abhängen bzw. von dem Satz der Gebühr, die er Dir dafür in Rechnung stellt bzw. den Preisen des Labors.
 

Ähnliche Themen

Kittina
Antworten
20
Aufrufe
28K
Kittina
Kittina
T
Antworten
7
Aufrufe
16K
T
Coonie-Engelchen
Antworten
2
Aufrufe
3K
Coonie-Engelchen
Coonie-Engelchen
Rookie
Antworten
10
Aufrufe
4K
Alannah
Alannah
Myrielle
Antworten
14
Aufrufe
32K
cathzi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben