Sorry, muss mich einfach Mal auskotzen, auch wenn der Post jetzt gar nicht ums Futter geht:
Heute war ein sehr ernĂŒchternder Tag... Ich habe vorsichtshalber einen Allergietest gemacht, um keine bösen Ăberraschungen zu erleben...
Ich bin anscheinend extrem allergisch auf Katzen... Es war nur ein Pricktest, aber die Pustel war echt gigantisch.
Ein wenig Hoffnung habe ich noch. Die Ărztin sagte, dass ich ruhig die Katzen in Spe Mal besuchen soll und viel Zeit mit Probekuscheln verbringen soll. Sie meinte es könnte sein, dass ich nicht auf die Katzen reagiere. Dann halte sie es auch fĂŒr unbedenklich wenn ich Katzen hĂ€tte.
Auf die beiden Katzen eines Freundes reagiere ich gar nicht. War bisher aber nur so 30-40 Minuten da. Hab sie gefĂŒttert und mit denen gespielt und Mal probeweise mein Gesicht ins Fell gedrĂŒckt. đ Da habe ich gar nicht reagiert!
Trotzdem ist meine Laune gerade echt im Keller. Vor allem da ich weiĂ, dass mein Vater Asthmatiker ist und ich daher vorbelastet sein könnte. Es erscheint mir grad einfach so sinnlos und unfair. đ