Nach Tod neuen Partner?

  • Themenstarter Borobudur
  • Beginndatum
  • #61
Bei meinem Aramis war das auch so. Er war spanischer Streuner und wurde erst mit ca. 8 Monaten kastriert als er schon geschlechtsreif war. Das führte offensichtlich dazu, dass er ab und zu stark nach Kater roch und auch markierte. Aber alles in Grenzen also aushaltbar.
Mittlerweile ist er 15 und ich habe diesen Geruch (der eher selten wahrzunehmen war) seit gut 4 Jahren nicht mehr wahrgenommen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass der Geruch auch in nächster Zeit verschwindet, den mit dem Eingriff ist ja nicht von jetzt auf gleich die Hormonlandschaft auch umgestellt, ich glaube das dauert ein bisschen.
 
  • Like
Reaktionen: Borobudur
A

Werbung

  • #62
  • Like
Reaktionen: Mel-e, miss.erfolg und Borobudur
  • #64
Danke für die lieben Rückmeldungen. Ich glaube, bei Senioren läuft das auch wirklich anders. Als ich vor sieben Jahren die beiden damals 1 1/2 jährigen vergesellschaftet habe, war das viel wilder und ungestümer. Jetzt alles sehr unaufgeregt und gemächlich. Seit gestern Abend ist die Tür durchgehend auf und beide sind wirklich entspannt, geben sich aber noch ihren Abstand und Raum.

Vinci scheint auch viel ausgeglichener, seitdem er wieder kätzische Gesellschaft hat und Lenny kommt nach dem Tierheim spürbar runter. Schläft viel und hat jetzt endlich auch ein Körbchen für sich entdeckt.

Sorry für den langweiligen Bericht 😄

P.S: Mein Mann hat heute extra halbtags Homeoffice gemacht - die Kater schlafen, ab Mittags war meine Mutter im Einsatz - die Kater schlafen, ich hab mich mega beeilt, um früher Feierabend zu machen - die Kater schlafen, putzen sich und kommen langsam gucken, ob es was zu Essen gibt 🙈
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, sleepy, Streichelpfote und 2 weitere
  • #65
Das klingt nach einer herrlich einfachen Zusammenführung. 🥰Ich freu mich für dich.
 
  • Like
Reaktionen: Borobudur
  • #66
Kleine Meldung zum Wochenende: bei uns wird jetzt schon Nachlaufen gespielt 😍🥳
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ottilie, shy, sleepy und 4 weitere
  • #67
  • Like
  • Love
Reaktionen: Penny96, Revolverfrau und Borobudur
Werbung:
  • #68
49F53BC6-2D30-4ED5-B3DB-BB6B5FA6E61B.jpeg


Relaxen bei Dauerregen 😩
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ottilie und Streichelpfote

Ähnliche Themen

Borobudur
Antworten
16
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
L
Antworten
3
Aufrufe
724
tigerlili
tigerlili
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
JuRe21
J
fee1706
Deutschland Partner für Barney
Antworten
12
Aufrufe
2K
fee1706
fee1706
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Matsurika99
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben