Nach Kastration schüttelt sie mit den Hinterbeinchen

  • Themenstarter Alphababy86
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hinterbeine kastration katze schütteln

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Alphababy86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
4
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Unsere Mia wurde am Donnerstag kastriert und danach war sie schon sehr geschafft. Es handelt sich um eine Heilige Birma und diese Rasse hat sowieso schon eine Narkoseunverträglichkeit.. naja... die Tierarzthelferin meinte, dass die Kleine einen Tag später eigentlich schon wieder fit sein müsste, nur leider ist das nicht der Fall.

Am schlimmsten beunruhigt uns eigentlich, dass sie sobald sie läuft, stark die Hinterbeinchen schüttelt, so als wären sie nass und kurz drauf leckt sie sich ihre Pfötchen...

ist das evtl ein normales Verhalten nach einer Kastration oder wurde evtl ein Nerv beschädigt oder so??? wir machen uns schon große Sorgen.
 
A

Werbung

Hat sich dies in der zwischenzeit normalisiert?
 
Ich schließ mich der Frage von elca mal an.
Hab das noch nie gehört...
 
Ich kann mich schwach an einen Thread hier erinnern, in welchem eine katze nach einer narkose beschrieben wird, die einen oder beide hinterlaeufe gelaehmt hatte.
 

Ähnliche Themen

Coralie122
Antworten
11
Aufrufe
11K
Coralie122
Coralie122
K
Antworten
147
Aufrufe
42K
catwell
C
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Phuxx
P
Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
10K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben