Kater läuft "quer"

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6 Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
Sagt mal, ihr kennt doch alle unsere quer laufenden oder hüpfenden Katzen wenn sie spielen oder sich gegenseitig anfallen...

Kennt auch jemand eine querlaufende Katze ohne Spiel?

Merlin macht das seit letzter Woche immer mal wieder, sieht komisch aus und ich kanns mir nicht erklären.

Ich kenne das nur von meinem Balu aber da war es der Hirntumor :eek:
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
Kennt auch jemand eine querlaufende Katze ohne Spiel?
was meinst Du mit "ohne Spiel?".:confused:

Unser Gizmo macht es manchmal, allerdings scheint es ihm 1. Spaß zu machen und 2. ist es für ihn ganz alleine auch ein Spiel.:smile:
Da vermute ich so garnichts dahinter.

Sami schaut derweil einfach zu - manchmal ergibt sich danach eine Rauferei. Aber sehr selten.

LG
 
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6 Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
Mit ohne Spiel meine ich einfach beim durchs Zimmer laufen.

Vielleicht sieht er ja auch eine Ameise die ich nicht sehe und will kämpfen. Ich fands echt komisch, hat er noch nie gemacht.
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
So aus heiterem Himmel und los? Genau das meine ich mit Gizmo's Art diese Bewegungen zu machen.
Also auf die Idee da könnte eine Erkrankung dahinter stecken, bin ich noch nie gekommen.


LG
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Also ich würde auch sofort an einen Hirntumor denken, aber auch nur, weil es nun so urplötzlich auftritt, wir schon so einen Fall hatten und ich und ich übervorsichtig bin.:oha:
 
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6 Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
Dope das ist meine Sorge. So war es ja auch bei Balu!
Ich werde beobachten wie es weitergeht.
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Dope das ist meine Sorge. So war es ja auch bei Balu!
Ich werde beobachten wie es weitergeht.

Wirkt er dabei denn irgendwie desorientiert?
Mach dich erstmal nicht irre, vielleicht verleitet ihn die Hitze einfach zum Übermut und er hat wirklich nur seinen Spaß.
Ich würde es auch erstmal beobachten. Ich drück dir die Daumen, dass nichts ist.:)
 
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6 Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
Danke Dir.

Merlin ist sowieso ein schwieriger Fall, ich hoffe es ist wirklich nichts!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
470
Sandy1986
Antworten
31
Aufrufe
11K
Glasherz_2002
Antworten
0
Aufrufe
4K
Brabbelchen
Antworten
11
Aufrufe
13K
abraka
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben