Mutterkatze nimmt anderer Mutterkatze die Kitten weg

  • Themenstarter Sky9495
  • Beginndatum
  • #81
.
Man interessiert sich nicht für Katzenhaltung weiß aber genau, dass die Kitten vorwiegend weiblichen Geschlechts sind.

Das habe ich mich nämlich auch gefragt. Wenn man das schon so genau sagen kann, dann müssten die Kleinen eh schon so um die 8 Wochen alt sein, aber dann werden sie idR doch nicht mehr verschleppt? Für ein ungeschultes Auge ist das bei Kleinen nicht sooo einfach zu erkennen.

Könnte mir jetzt zwar noch etwas vorstellen, aber das möchte ich der TE nicht in den Mund legen.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und biveli john
A

Werbung

  • #82
.


Das habe ich mich nämlich auch gefragt. Wenn man das schon so genau sagen kann, dann müssten die Kleinen eh schon so um die 8 Wochen alt sein, aber dann werden sie idR doch nicht mehr verschleppt? Für ein ungeschultes Auge ist das bei Kleinen nicht sooo einfach zu erkennen.

Könnte mir jetzt zwar noch etwas vorstellen, aber das möchte ich der TE nicht in den Mund legen.
Naja, aber wenn man zusammenwohnt, dann unterhält man sich ja auch mal miteinander. Ich fänds nicht ungewöhnlich, wenn sie die Info einfach von ihrer Mitbewohnerin hat. Ich interessiere mich auch nicht für Hühner, aber weiß, dass eine entfernte Bekannte drei Hennen hat. Da reicht ja ne normale Unterhaltung zu oder man bekommt es so mit.
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini, Tini2907 und KleinerZoo
  • #83
Ich fänds nicht ungewöhnlich, wenn sie die Info einfach von ihrer Mitbewohnerin hat.

Naja. Habe auch nicht das Gefühl, dass die Mitbewohnerin jetzt DIE Erfahrung hätte ...

Ist aber auch nicht das Thema. Ich stehe der TE ja auch prinzipiell nicht negativ gegenüber, immerhin sucht sie ja nach Hilfe. Bauchgefühl bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Azar
Azar
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
L
  • LinaMina
  • Kitten
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
6K
LinaMina
L
B
Antworten
298
Aufrufe
14K
Musepuckel
Musepuckel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben