Muss ich die Katze gießen? - Austausch zum Thema gesicherter Freigang

  • Themenstarter Andersland
  • Beginndatum
  • #21
ich hab hier kunstrasen, damit habe ich alle treppen der hohen katzenleiter überzogen.
super griffig, schimmelt nicht und meine katers liegen auch gerne zum chillen auf den treppen (leiter ist selbst gebaut und die treppen extra breit) :)
das holz darunter zuerst gebeizt, dann mit wetterfestem lack 2 mal lackiert und den kunstrasen dann darüber geleimt.
hält seit 5 jahren supi :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Andersland, Marmorkatz und KleinerZoo
A

Werbung

  • #22
ich hab hier kunstrasen, damit habe ich alle treppen der hohen katzenleiter überzogen.
super griffig, schimmelt nicht und meine katers liegen auch gerne zum chillen auf den treppen (leiter ist selbst gebaut und die treppen extra breit) :)
das holz darunter zuerst gebeizt, dann mit wetterfestem lack 2 mal lackiert und den kunstrasen dann darüber geleimt.
hält seit 5 jahren supi :giggle:
Ja verdammt, davon liegen eh noch 15 Meter auf der Garage rum. Du bist meine Heldin des Tages 🏅💐:D
 

Ähnliche Themen

Lucky22
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucky22
Lucky22
M
Antworten
5
Aufrufe
637
Frollein_S
Frollein_S
Lisa Herr Doktor
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
A
Antworten
5
Aufrufe
3K
Markus1977
Markus1977
J
Antworten
48
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben