Moritz - Tagebuch des langsamen Abschiedes (Diagnose Krebs)

  • Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abschied blasenkrebs karzinom krebs therapie
  • #801
Was für ein schlimmes Jahr, Moritz jetzt musstest du auch gehen.
Ich wünsche dir viel Kraft.
 
A

Werbung

  • #802
bestimmt eine schwere , aber richtige Entscheidung , ich drück dich mal
 
  • #803
Oh nein ! Ich komme gerade von der Arbeit und muß jetzt lesen , daß sich Moritz auf den Weg gemacht hat .

Moritz komm gut an , grüß Baldur und Arthuro von mir .

Danke Hörnchen , daß Du ihn so geliebt hast . Ich weine mit Dir um den wunderschönen Forumslieblingsoldie .


LG

Susann
 
  • #804
Mein aufrichtiges Beileid.
 
  • #805
Ich weine mit euch. Es tut mir sehr leid. Alles hoffen und bangen und Daumen drücken hat leider nicht geholfen.
Machs gut, lieber Moritz! Du hinterlässt eine große Lücke bei deiner Familie und allen die sich hier an jedem schönen Bild von dir erfreut haben und gelitten haben, wenn es dir schlecht ging. Du wirst uns hier sehr fehlen.
 
  • #806
Es tut mir so leid. Fühl dich umarmt.

Mitfühlende Grüße Kai
 
  • #807
Das tut mir aber leid, dass es nun doch zum Abschied gekommen ist.:mad: Lass Dich drücken! Moritz sieht so schön auf seinem letzten Foto aus. Man kann es oft nicht glauben, dass es nicht so bleibt wie es ist und die Fellchen plötztlich nicht mehr neben einem liegen. Moritz durfte so viel Liebe und Geborgenheit erfahren und konnte bis zuletzt dieses wahrnehmen. Auch das letzte Foto zeigt einen stolzen und zufriedenen Katermann.

Komm gut rüber Moritz. Euch wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich glaube dieses Jahr treffen sich die Sternchen, die uns alle so viel bedeuten und freuen sich, so einen schönen Kater in ihrem Kreis begrüßen zu dürfen.
 
Werbung:
  • #808
Das tut mir sehr leid!
 
  • #809
Mein aufrichtiges Beileid :(

Moritz, du süßer Opi, hab' eine gute Reise.
Lass' es dir hinter dem Regenbogen gut gehen ... und deine Lieben wissen, dass du gut angekommen bist.
 
  • #810
Ach nein:reallysad:.
Es treibt mir die Tränen in die Augen Hörnchen.
Mein tiefstes Mitgefühl..
Er sieht so stolz aus auf seinem letzten Foto, er durfte in Würde gehen.
Es ist sehr traurig :(.
Viel Kraft für euch.
 
  • #811
Gute Reise, Moritz :( .
 
  • #812
Hoernchen,
es tut mir sehr leid, dass die schwere Zeit des Loslassens gekommen ist.
Ich wuensche Dir viel Kraft, um ueber den Verlsut hinwegzukommen und Moritz wuensche ich alles Gute auf seinem letzten, langen Weg.
 
  • #813
:(Jetzt muss ich heulen. Das Abschiedsfoto ist so wunderschön.

Lieber Moritz, du wurdest voller Liebe zum Start der letzten Reise begleitet. Nimm diese Liebe mit und komm gut auf der anderen Seite an.

Es tut mir so leid, dass es jetzt doch schon soweit war, Hörnchen. Ich fühle mit euch und wünsche euch viel Kraft.
Ihr wart perfekt für euren Moritz.
 
  • #814
Hörnchen, es tut mir sehr sehr leid. :(

Moritz durfte bei Euch so viele wunderschöne Jahre erleben, ein langes Leben in Schutz und Geborgenheit, mit viel Liebe und Zuneigung.
Als er älter, schwächer und langsamer/gemütlicher wurde, wurde er akzeptiert wie er ist und noch mehr geliebt.
Und das ist eins der wichtigsten Dinge, die eine Katze erfahren darf....Liebe und Fürsorge, wenn sie nicht mehr alt und süß sind, sondern weil sie so sind wie sie sind.
Es wäre schön, wenn alle alten Tiere dieses erfahren dürften...

Moritz....alles Gute für Deine letzte Reise...die Liebe Deiner Menschen wird Dich auch dort begleiten. :(
 
Werbung:
  • #815
Moritz, schöner Kater voller Würde, ich wünsche dir eine gute Reise!

Hörnchen, du hättest gestern so einen schweren Tag, es tut mir sehr leid. Ich weine mit dir.
 
  • #816
Es tut mir so unglaublich leid... Dass es nun doch schon soweit war, hätte ich nicht gedacht bzw. wollte ich nicht denken. Ihr habt euch so toll gekümmert und ihr beide, du und Moritz, wart eine Art Vorbild für mich, was den Weg mit Leonie angeht, die einen ähnlichen Weg wie Moritz geht bzw. gehen wird.

Danke, dass du uns an Moritz' Geschichte hast teilhaben lassen! Er war ganz sicher ein toller Kater.
 
  • #817
Mach´s gut Moritz, komme gut drüben an.

Hörnchen, Dich drück ich ganz lieb.
 
  • #818
Es tut mir wirklich leid, ich wünsche euch viel Kraft.
 
  • #819
Hörnchen es tut mir so leid. Fühle dich unbekannter weise gedrückt.
Ich kenne diesen Schmerz, wir haben es jetzt innerhalb kurzer Zeit zweimal durch gemacht.
Wichtig ist du hast Ihn über alles geliebt.

Lieber Moritz komm gut rüber und grüße mein Bobel und meine Susi.

Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

LG
 
  • #820
Ich habe es gerade erst gesehen. :(

Der liebe, tapfere Moritz. :reallysad:

Ich hatte so gehofft das ihm noch ein toller Sommer vergönnt worden wäre.

Mein aufrichtiges Beileid.

Komm gut an, du wunderhübscher Kater.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
3K
Max Hase
M
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M
El_Tigre
Antworten
72
Aufrufe
8K
El_Tigre
El_Tigre

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben