Morgen ist Easy dran

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    uhr

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
A

Werbung

  • #62
So, Madame war heute zur Nachkontrolle beim TA.

Der Knubbel ist Wundwasser und wird in 2-3 Wochen wohl von alleine zurück gehen. Ansonsten ist die Narbe selbst ja schon super verheilt.

Easy hat ja seit einigen Tagen Durchfall. Die TÄ meinte es kommt vielleicht doch von der Kastra, weil sich der Nervzwerg ja danach nicht ausgeruht hat und sofort wieder aktiv war.

Sie bekam jetzt ein Gel (Enterosel-HK-Gel), das sie jetzt 3 Tage bekommt. AB wollte sie nicht geben.

Ausserdem bekam sie ein paar Beutel Hill´s i/d Diätfutter, um den Magen/Darm etwas zu beruhigen für 3 Tage.
 
  • #63
Liebe Ela, klingt doch ganz gut ! ;)

knuddel die Süsse mal ganz lieb von mir ;)
 
  • #64
so das hört sich doch relativ gut an!
Um den Magen Darmtrakt zu beruhigen ist es auch gut, laut meiner TÄ Huhn und Reis zu füttern......
Dann bin ich gespannt wann sich die Narbe beruhigt......
Gute Besserung dem Zwerg!
Lg Heidi
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
40
Aufrufe
5K
Sanny
Sanny
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
Nozi
N
Waldtrolle
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
11K
Brummi_
Brummi_
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Maitreya
M
C
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben