Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub du hast einen an der Waffel ... ich glaub es hackt gleich hier... lässt du deiner zweiten Katze von der anderen das halbe Ohr abreissen????
Boah ich bin grad so wütend... was soll denn der Mist?
Das Problem ist, dass Wednesday hier so viel Platz einnimmt mit ihrem Charakter dass für Lilly tatsächlich genau garkein bisschen Freiraum möglich war (außer am Abend wenn sie bei meinem Freund aufm Schoß saß und da hat Wednesday dann auch mit Attacken auf ihn und Lilly angefangen)... ich hab oft genug geschrieben dass wir mit beiden spielen oder dass Lilly mal das Fressen verweigert hat (sorry dass du nicht jeden Thread liest, oder offensichtlich nur rausliest was du rauslesen willst)
Ich kanns grad echt nicht fassen, wirklich nicht!
Wenn ich euch was vorspiele, warum zum Geier behalt ich dann meine imaginäre Katze nicht und lasse mir Fragen beantworten (und lasse euch im Glauben dass alles prima is)???? Warum sollte ich meine imaginäre Katze jetzt wegbringen? Damit die Vorwürfe wieder losgehen? Kannst du mir mal den Sinn erklären???
Ich hab heir drin ein paar schon erklärt was hier los war und es gab auch von Leuten aus diesem Forum verschiedene Tips und Tricks oder auch Ratschläge Wednesday abzugeben... nur weil Wednesday mit ihrem komischen Verhalten halt dann vermutlich irgendwann im TH landen würde haben wir uns entschlossen Lilly ein neues Zuhause zu schenken...
Der neue Platz: War doch nicht gestern Abend und heute hatte ich schon nen Platz, sondern is schon ein paar Tage her....
Wie ich sie bekommen habe: Anruf beim Katzenhaus genügt, da die VERMITTLER waren zwischen der Familie die die Kleinen vergeben haben und mir und nichts anderes... ich habe mit denen (Familie) ABGESPROCHEN, dass sie ein neues Zuhause kriegt und die Gründe erklärt
Ich war jetzt kurz davor dir eine Nachricht zu schicken mit allen Inhalten der letzten Wochen aber weisst du was... so eine Unterstellung lasse ich mir von keinem Bieten und schon 10 mal nicht von Jemandem der mich nicht kennt....![]()
Eine Verhaltensforscherin für ein Kitten so so, seid 3 Wochen..so so
Wie lange war Lily gleich nochmal bei euch?
Und die Th Katze habt ihr einfach so abgegeben.Habt sie ja auch einfach so bekommen, klar..wie schnell ein neues zu Hause gefunden wurde, ..Respekt
Reden tust du immer nur von Wednesday, klar weil Lilly ja nur unter der Eckbank saß und Wednesday ja sowieso dein Baby ist, dich als Mutter sieht und du das auch ganz gern zu feiern scheinst..etwas das die meisten hier sehr traurig macht..
So wird aus einem wahrscheinlich völlig normalem Kitten, ein Verhaltensgestörtes gemacht...und einfach mal so bestimmt das es allein besser ist..ach j nicht allein mit einer Verhaltensforscherin die sagt das ein Kitten schon so bekloppt ist das es nicht mit anderen mehr klar kommt..
Ich glaub das Ganze hinten und vorne nicht..sry..
Ich denke du hast hier nur ne Show gemacht damit wir dich mit nem Zweitkitten in Ruhe lassen
Du sparst mir viel tipperei. 😀 Ich hab auch nur auf den Tag gewartet, dass sie uns das mitteilt. Das mit der Therapeutin...oder wie heißt die genaue Bezeichnung?😀 War noch sehr originell, wenn auch ein bisschen dick aufgetragen.
Ich glaube der TE schon lange kein Wort mehr...
😱 ich hab dazu echt nix mehr zu sagen!
Und zu dem ersten Beitrag, wo es um einen neuen Spielkameraden ging:
Die Nachbarskatze ist die unserer Vermieterin/seiner Tante... wir haben einen gemeinsamen Hausflur und dort genug Platz... wenn beide Wohnungstüren eine Katzenklappe bekommen würden (im Falle dass sie sich verstehen - die wär nämlich wie Wednesday auch sehr dominant) wäre es ideal...
Inwiefern würde das nicht reichen? Beide hätten ihren Rückzugsort wenn sie ihn brauchen aber können dann auch gemeinsam in den Flur oder später eben in den Freigang
PS: Es heißt Diplom-Verhaltensbiologe und sie hat eine spezifische Fachausbildung zur Tier-Verhaltenstherapeutin (hab gerade angerufen und nachgefragt wies genau heisst 😉 )
Ich fasse zusammen:
Meine Vermieterin (Nachbarin und Tante meines Freundes) hat eine ziemlich böse Katze (die ist schon sehr alt und hat schon Kitten aus der Nachbarschaft auf dem Gewissen und Hasen überigens auch), weswegen ich erst warten wollte bis diese gestorben ist, wenn wir eine Katze holen, damit unserer dann nix passiert ...
Sobald sie groß genug (und de eine Katze ihr nicht mehr das Genick brechen kann), darf sie raus und kann sich überall umschauen...
😱 ich hab dazu echt nix mehr zu sagen!
Und zu dem ersten Beitrag, wo es um einen neuen Spielkameraden ging:
Die Nachbarskatze ist die unserer Vermieterin/seiner Tante... wir haben einen gemeinsamen Hausflur und dort genug Platz... wenn beide Wohnungstüren eine Katzenklappe bekommen würden (im Falle dass sie sich verstehen - die wär nämlich wie Wednesday auch sehr dominant) wäre es ideal...
Inwiefern würde das nicht reichen? Beide hätten ihren Rückzugsort wenn sie ihn brauchen aber können dann auch gemeinsam in den Flur oder später eben in den Freigang
Das haben wir ganz ganz oft und genau aus dem Grund überlegen wir die Öffnung des Hausflures von der Wohnung aus durch eine Katzentür und die Zusammenführung mit der älteren Katze!
Sobald Kastration möglich wird das auch gemacht und dann könnten beide gemeinsam raus (die ältere lernt der kleinen was) und sie kann selbst entscheiden ob uneingeschränkten oder eingeschränkten freigang... das überlassen wir dann ihr, bei uns wäre beides möglich!
2 Wochen Schaden bei Lilly anrichten reicht doch wohl oder? 😉
Wir haben Zeit und Geduld und werden eingreifen können... keine Panik! Außerdem ist unsere Wednesday mindestens genau so grob wie die Große werden könnte... wie gesagt, ich weiss nicht was passiert wäre, wenn ich nicht vom Krach aufgeweckt worden wäre!!!
Aber was antworte ich eigentlich nicht,ist eh Perlen vor die ... geschmissen.