Momente, in denen sie sooo süß sind

  • Themenstarter Duna
  • Beginndatum
  • #1.601
Ich habe Ricardo wieder besucht :pink-heart:

Wir haben natürlich wieder "Leckerli-Hockey" gespielt. Kater macht laut schnurrend mit und wartet am anderen Ende des langen Flurs schon auf den nächsten "Ankick". Ups, Leckerli alle, also rasch in die anliegende Küche gehuscht und Nachschub geholt.
Aber, ich bin gemein: Anstatt gleich wieder ins Vorzimmer zu kommen, gehe ich laut hörbar zur Küchentür bleib aber dahinter versteckt stehen.

Der Kater im Flur so: rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr


rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr


rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr


rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr


rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr


rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr


rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr


*Fragend um die Tür herum-guck* *Warum kommst du nicht???* :love::love::pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Frollein_S, NicoCurlySue, Lev und 4 weitere
A

Werbung

  • #1.602
Schnurrendes Katerchen auf dem Schoß welches sich noch mit einer Pfote bzw Kralle am Arm festhält. Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen das Herz zum Schmelzen bringen. 🐈
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Streichelpfote und NicoCurlySue
  • #1.603
Schnurrende Nachbarkatze die neben einem liegen und zusätzlich auf dem Schoss🥰

Gerade eben Laki mit Pack Nastuch im Maul.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und NicoCurlySue
  • #1.604
Es ist ein wenig nervig, aber auch sehr niedlich - gehe ich schlafen, zockeln mir sofort zwei Kater hinterher und werfen sich aufs Bett, wo sie die ganze Nacht stumpf liegen bleiben, egal ob ich sie von meinem Hintern runterschüttle, meine Beine um sie drumherum drapiere oder sie mit den Füßen auch mal anhebe, weil ich selbige unbedingt dorthin ausstrecken will, wo sie gerade liegen und deshalb die Füße unter ihnen durchschiebe. Und leg ich mich mal aufn Rücken, scheint Meo dies sofort zu checken - es dauert maximal eine Minute, dann macht er es sich auf meinem Schoß bequem *seufz - praktischerweise bekomme ich das schon gar nicht mehr mit wenn ich schlafe, ich wundere mich nur jedesmal wenn ich aufwache, dass schon wieder 'nen Kater auf mir liegt.
Das kenne ich. 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #1.605
Ich gehe heute das erste mal seitdem ich sie habe (bisschen über 4 Wochen) auch mal abends weg.
Mein etwas zurückhaltender Kater vorhin so:
IMG_4324.jpeg

Als hätte er es schon geahnt 😅
 
  • Love
Reaktionen: Duna, Lev, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
  • #1.606
  • Like
Reaktionen: Liesah
  • #1.607
Werbung:
  • #1.608
Red versucht, Kalle zum Spielen zu überreden. Wirft ihm seinen Donut hin, reibt seinen Kopf an ihm... ohne Erfolg. Der halb so alte Kalle hat wegen seiner OP und den Medikamenten einen erhöhten Schlafbedarf. Red mopst sich etwas und ich staune, wie fit der mit seinen mindestens 14 Jahren noch ist!💕 Ich geh dann mal Donuts werfen...
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sammy13, Streichelpfote und Duna
  • #1.609
Bin gerade vom fahrradketten öl schmieren zurück gekommen. War gut 15 min am fahrrad, komme heim Agnarr begrüsst mich wie immer..ABER diesmal mit gemaue gerede😍🥰😍🥰😍🥰 da sind momente wo ich GENIESSE bei ihm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote und Urlaubs-Dosine
  • #1.610
Kalle hat ein neues Hobby.
Jedesmal, wenn es an der Tür klingelt, sockt er los. Dann begrüßt er den Besuch an der Wohnungstuer und ich muss erklären, warum er nur noch einen halben Schwanz hat. Es hagelt Zuwendung und Mitleid, er wird gestreichelt und zweimal kam der Besuch noch mal wieder und brachte Leckerlis vorbei. Das befeuerte ihn und jetzt macht er zusätzlich noch sein klaeglichstes "Mauu!" Bloß doof, dass Frauchen alles einsackt und streng rationiert... Und teilen muss er auch. Dabei ist das doch SEIN Schmerzensgeld🙄
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Liesah, Die Pfötchen-WG und (Gelöschter Benutzer)
  • #1.611
Wenn man einen echt bescheidenen Tag hatte, deswegen diesen nur mit kurzen Unterbrechungen bis 18 Uhr komplett auf dem Sofa verschlief und... beide Kater sich einfach den ganzen Tag dazu gepackt haben. Als ich mich endlich vom Sofa aufgeklaubt bekommen habe sind sie beide mit in die Küche und haben brav mit mir gewartet bis meine Nudeln fertig waren. Erst jetzt drehen sie ein bisschen auf, wo ich endlich die Kruve vom Sofa runter bekommen habe. Man mag mir gar nicht glauben wie sehr ich diese beiden Fellmonster liebe, einfach dafür dass sie da sind.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Angellike, Streichelpfote, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
  • #1.612
Wenn man einen echt bescheidenen Tag hatte, deswegen diesen nur mit kurzen Unterbrechungen bis 18 Uhr komplett auf dem Sofa verschlief und... beide Kater sich einfach den ganzen Tag dazu gepackt haben. Als ich mich endlich vom Sofa aufgeklaubt bekommen habe sind sie beide mit in die Küche und haben brav mit mir gewartet bis meine Nudeln fertig waren. Erst jetzt drehen sie ein bisschen auf, wo ich endlich die Kruve vom Sofa runter bekommen habe. Man mag mir gar nicht glauben wie sehr ich diese beiden Fellmonster liebe, einfach dafür dass sie da sind.
Ich hoffe dein Tag wird jetzt besser 🍀😊
 
  • Like
Reaktionen: Lev
  • #1.613
Zurück von einem ultrakurz-Wochenendstrip, Samstag Mittag auf Sonntagabend. Trotz bester Betreuung war Bu das Sorgenkind, fraß nicht, weinte, lag nur herum. Sohn meinte, ich sollte besser früher zurück kommen. Hab ich nicht gemacht. Wir haben jetzt eine Stunde lang Leckerlies geworfen, geknuddelt, geknuddelt, Leckerlies geworfen und mir wurde bewusst, dass der arme Kerl in letzter Zeit ziemlich zu kurz kam. Jetzt schläft er selig auf meinem Bett und alles ist wieder fein💕
 
  • Like
Reaktionen: Lev
  • #1.614
Heute merkte ich Laki im Bett🥰😍 meine beiden merken wohl dass mir mein Notfall aufenthalt a 2 stunden wohl zu schaffen macht, finanziell.
Zuerst war es Agnarr von Samstag auf Sonntag, samstag abend war notfallaufenthalt von mir. Fand es süss Katze im Bett ist immer süss vorallem wen es selten vorkommt

Heute: Agnarr kurz im bett und Laki der rest des Nachts, ich glaube sie wollen mir sagen: hör auf dir sorgen zu machen inbezug september🤭🤭 den kalt ist es nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Streichelpfote
Werbung:
  • #1.615
Mal wieder Alpträume letzte Nacht. Einer war besonders grausam und ich wachte schreiend auf. Im selben Moment flog meine Schlafzimmertür auf und Kalle kam herein gespurtet, trat mir aufgeregt im Bauch herum und schnurrte wie ein Weltmeister 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Monika82, Streichelpfote und eine weitere Person
  • #1.616
Gerade Agnarr gestreichelt und er Schnurrte kaum hörbar🥰 süss
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Streichelpfote
  • #1.617
Sunny passt inzwischen auch wieder auf mich auf, dass mir nix passiert, wenn ich unter der Dusche bin.

Und natürlich bedanke ich mich auch immer bei ihr dafür, dass sie so gut auf mich aufpasst. (was weniger süß ist, ist, dass sie mich dann immer anschmusen muss, sobald ich aus der Dusche komme. Dann ist sie zufrieden und geht wieder und ich kann die Dusche nochmal anschmeißen, um mir ihre Fusseln von den Beinen zu spülen 😅 )
 
  • #1.618
5 Uhr morgens. Red weint in seinem Zimmer. Ich schnappe mir Bu und tausche sie aus. Zurück ins Bett. Red freut sich, kommt kuscheln, Kalle auch dazu, ich rede mit beiden und beide schnurren. Bu nebenan kratzt an der Tür und an der Wand und macht sehr hohe Töne, so wie" ich kann euch hören!! Schon klar oder??"
 
  • Giggle
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Sammy13 und Monika82
  • #1.619
Ich wünsche euch so sehr, dass Bu irgendwann mal kapiert, dass genug Liebe für alle da ist.💕😁
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #1.620
Ich wünsche euch so sehr, dass Bu irgendwann mal kapiert, dass genug Liebe für alle da ist.💕😁
Ja, das wünsche ich vor allem ihm...habe neulich noch mal zwei Ansätze gestartet und gemeinsames Leckerlie fangen versucht. Aber er geht immer sofort mit allem was er hat auf Red los. Zweimal konnte ich es mit meinem Fuß unterbinden, aber dann war Red auch schon wieder voller Panik in seinem Versteck.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Sammy13 und Urlaubs-Dosine

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
437K
Monika82
Monika82
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben