Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Momente, in denen sie sooo süß sind
ThemenstarterDuna
Beginndatum
Monika82
Forenprofi
#2.021
Morgen, wen beide eine Fliege sehen und Laki schnattert🥰😍
Anhänge
20250905_062637.jpg
1,8 MB
· Aufrufe: 82
A
Werbung
Angellike
Erfahrener Benutzer
#2.022
Husten, Husten, Husten. Die ganze Nacht 😥und neben mir ein genervter Rentnerkater, der alles lautstark kommentiert. Vielleicht hat er mir auch Tipps gegeben und ich hab's nur nicht verstanden 🤣
Husten, Husten, Husten. Die ganze Nacht 😥und neben mir ein genervter Rentnerkater, der alles lautstark kommentiert. Vielleicht hat er mir auch Tipps gegeben und ich hab's nur nicht verstanden 🤣
Heute hab ich die neuen Stühle abgesaugt. Fand ein Schnurrhaar, eine Krallenhülse, die im Bezug steckte und ein Fellbüschel darauf verteilt. Irgendwie hat mich das zum Schmunzeln gebracht. Sie lieben die Stühle 🥰
Werbung:
S
Scherasade
Forenprofi
#2.027
Twix ist so süß passt immer auf wenn wir duschen sind. Sitzt/Liegt entweder vor der dusche oder am Fensterbrett und passt auf oder schaut zu.
Obwohl sie immer noch abhaut wenn man ihr teilweise zu nahe kommt. Vor allem bei meinen Mann. Außer wenn sie wo liegt dann kann man sie hochnehmen und auch ohne Probleme streicheln.
Kasmodiah
Forenprofi
#2.028
Ich hab hier gleich 3 Katzen, die beim Duschen auf der Badematte hocken und darauf warten, dass ich da wieder heraus komme 🥰. Paulchen putzt mir die Waden trocken, Balu schreit mich an, dass ich ihn gefälligst zu kraulen habe und Hermine freut sich.
Aus der Perspektive hab ich das noch nie betrachtet 🤣. Stimmt, er schreit auch, wenn ich bade 🤣. Paulchen dagegen ist schon einige Male ins Badewasser gehopst, also absichtlich. Der liebt Wasser
Monika82
Forenprofi
#2.031
Heute in der Nacht ca 3 uhr morgens. spürte ich Katze auf der Brust😱 Dachte an Kyle, kein scheiss. Dann nee ist bestimmt Laki🤔 ne warte der war doch auf der couch als ich vom klo ins bett ging🤔 also Agnarr?🤔🤔 neee kann nicht sein licht kurz angemacht😱Agnarr also doch auf mir und dann auf den beinen😱
schocksmiley weilnes soooooo selten ist
Werbung:
Monika82
Forenprofi
#2.032
Ka warum das eine auf dem kopf steht. Egal🤷♂️
Vor 10 min fertig mittagschläfchen und wer kam und wolltr streicheleinheiten : Laki und dann so nah❤️😍
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.