Momente, in denen sie sooo süß sind

  • Themenstarter Duna
  • Beginndatum
  • #1.581
Sammy bringt seine Mäuse lauthals Jaulend ins Bett, damit ich ja wachwerde und ihn lobe ( GsD hört Göga das nicht ).
Dann schmeißt er sich auf mein Kopfkissen und pennt eine Runde.... das kann sich zwei bis dreimal widerholen :rolleyes::ROFLMAO:
 
A

Werbung

  • #1.582
Bei uns gibt es einen Polizeieinsatz im Haus, häusliche Gewalt unter Suchtmittelmissbrauch 🙄, nicht das erste Mal leider. Bu, Kalle und ich fielen vor Schreck ob des Geschreies förmlich aus dem Bett. Hallt ja so schön im Treppenhaus. Jetzt sitze ich hier im Bett und zwei Katzen haben sich nicht etwa vor Angst versteckt, sondern kleben an mir, ganz dicht an mich gedrängt und am Schnurren. Wir beschützen uns gegenseitig 🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Bloodcryingangel, Oskar_Alfons, Catbert und 3 weitere
  • #1.583
Bei uns gibt es einen Polizeieinsatz im Haus, häusliche Gewalt unter Suchtmittelmissbrauch 🙄, nicht das erste Mal leider. Bu, Kalle und ich fielen vor Schreck ob des Geschreies förmlich aus dem Bett. Hallt ja so schön im Treppenhaus. Jetzt sitze ich hier im Bett und zwei Katzen haben sich nicht etwa vor Angst versteckt, sondern kleben an mir, ganz dicht an mich gedrängt und am Schnurren. Wir beschützen uns gegenseitig 🥰
Auch süß: Das Opfer, eine junge Frau mit Tochter, klingelt und klopft gerade an meiner Tür, während ich staubsauge. Ob ich das lassen kann, sie hatte eine harte Nacht. Vor Lachen fiel mir erstmal der Staubsauger aus der Hand. Dann erklärte ich ihr mal ein paar Dinge und sie trollte sich wieder. Ich nehme gerne und immer Rücksicht auf Nachtarbeiter, auf junge Mütter, auf Alte und Kranke, aber auf junge Dinger, die mit Wölfen feiern und sich dann wundern, wenn sie wild werden und das zum x-ten Mal- no way.
 
  • Like
Reaktionen: Henry2
  • #1.584
Ich liege seit zwei Tagen mit einer richtig heftigen Grippe flach. Während Julie sich eher etwas verunsichert zurück zieht, wenn ich anders bin als sonst, weicht Mickey mir nicht von der Seite. Außer zum Fressen und mal eine Runde durch die Wohnung drehen, liegt er seit zwei Tagen neben mir / auf mir 😻
IMG_20240128_162831.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks, Mihasmorgul, ottilie und 5 weitere
  • #1.585
Gute Besserung
 
  • Like
Reaktionen: Duna
  • #1.586
Auch von mir Gute Besserung, werde schnell Gesund
 
  • Like
Reaktionen: Duna
  • #1.587
Red will aus seinem Zimmer. Die anderen beiden schlafen in der Sonne im Wohnzimmer. Also mache ich da die Tür zu. Er treibt sich also im Flur rum und guckt immer wieder durch die Glastür. Dann will Kalle raus und die zwei führen ihr Begrüßungstänzchen auf. Zusammen socken sie durch Flur, Red-Zimmer und Küche, wollen aber eigentlich ins Wohnzimmer. Also öffne ich die Tür und gehe mit rein. Bu liegt zusammengewurmt im Hochbett. Red tobt mit der Plüschgarnele und bleibt mit der Hinterpfote am Lankabel hängen, reißt dabei eine Holzkatze um. Bu schreckt aus dem Schlaf, guckt sich um und fixiert ihn. Die Augen werden schmal, er schleicht heran und macht sich sprungbereit. Ich greife ihn mir und trage ihn aus dem Zimmer. Red schaut uns nach und tobt dann weiter mit Garnele. Jetzt sitzen beide draußen in der Restsonne 🥰und Bubu schmollt im Nebenzimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Urlaubs-Dosine, Sammy13 und eine weitere Person
Werbung:
  • #1.588
Es ist ein wenig nervig, aber auch sehr niedlich - gehe ich schlafen, zockeln mir sofort zwei Kater hinterher und werfen sich aufs Bett, wo sie die ganze Nacht stumpf liegen bleiben, egal ob ich sie von meinem Hintern runterschüttle, meine Beine um sie drumherum drapiere oder sie mit den Füßen auch mal anhebe, weil ich selbige unbedingt dorthin ausstrecken will, wo sie gerade liegen und deshalb die Füße unter ihnen durchschiebe. Und leg ich mich mal aufn Rücken, scheint Meo dies sofort zu checken - es dauert maximal eine Minute, dann macht er es sich auf meinem Schoß bequem *seufz - praktischerweise bekomme ich das schon gar nicht mehr mit wenn ich schlafe, ich wundere mich nur jedesmal wenn ich aufwache, dass schon wieder 'nen Kater auf mir liegt.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks, Angellike, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
  • #1.589
Es ist ein wenig nervig, aber auch sehr niedlich - gehe ich schlafen, zockeln mir sofort zwei Kater hinterher und werfen sich aufs Bett, wo sie die ganze Nacht stumpf liegen bleiben, egal ob ich sie von meinem Hintern runterschüttle, meine Beine um sie drumherum drapiere oder sie mit den Füßen auch mal anhebe, weil ich selbige unbedingt dorthin ausstrecken will, wo sie gerade liegen und deshalb die Füße unter ihnen durchschiebe. Und leg ich mich mal aufn Rücken, scheint Meo dies sofort zu checken - es dauert maximal eine Minute, dann macht er es sich auf meinem Schoß bequem *seufz - praktischerweise bekomme ich das schon gar nicht mehr mit wenn ich schlafe, ich wundere mich nur jedesmal wenn ich aufwache, dass schon wieder 'nen Kater auf mir liegt.
Das kenne ich nur zu gut. Das ist super süß und super nervig. Ich habe das Problem, dass irgendwer immer über meinen Bauch rennt, wenn ich auf dem Rücken liege. Kalle liebt es auch, sich da drauf zu legen. Ganz vorsichtig, Pfote für Pfote bringt er seine Achtkommafünf Kilo drauf. Und quetscht Pfote für Pfote irgendein Organ. Besser wäre eine Auflagefläche für das Gesamtgewicht. Hab schon überlegt, mit eine dünne Holzplatte auf den Bauch zu legen...🤔
 
  • #1.590
Bin ich froh, dass meine Jungs nur um die 5 kg wiegen 😅 wobei ich faszinierend finde dass ich deren Gewicht auf mir im Bett nach 2, 3 Minuten gar nicht mehr wahrnehme - ist dann wohl wie eine besonders schwere Decke 🤗
 
  • #1.591
Feli liegt gern auf Bauch oder Brust, wenn ich mich im Schlaf auf den Rücken drehe.. ich merke zwar nicht, wie sie sich auf mich drauf legt, aber nach ner Weile wird sie ECHT SCHWER. Und früher oder später wache ich dann eh auf, weil ich Rückenschmerzen kriege, wenn ich zu lang auf dem Rücken liege.

Wenn Thalia in der Nacht zu mir ins Bett kommt, dann ohne Rücksicht auf Verluste. Die ist nicht nur trampelig, die macht das teilweise auch noch mit Absicht. Wie so ein kleiner Rambo. Oder Dampfwalze.. Feli kommt federleicht angehoppst, Thalia walzt einfach durch.
 
  • #1.592
Dies ist Kalles Lieblingsschlafplatz. Direkt am Fenster. Manchmal scheint mit Glück die Sonne drauf. Eben hat Red versucht, sich da mit reinzulegen. Kalle bereitete das Bett vor, indem er darin knetete und sich dann xmal umdrehte, ist ja auch nicht einfach, soviel Kater in so einem Winzbett unterzubringen. Jedenfalls schlich sich Red an und leckte ihm den Kopf, das fand er noch ganz gut, aber dann versuchte er, sich neben ihn zu quetschen 🤭 und Kalle schmiss ihn verärgert/irritiert raus. Soo enge Schinkenbuddies sind sie ja nun auch nicht...
IMG_20240131_124627.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Henry2, Bloodcryingangel und eine weitere Person
  • #1.593
Die Fee ist ein sehr höfliches Katzi, wenn sie Liebe möchte. Sie setzt sich dann einfach im Bett neben mich und blinzelt so lange mit mir, bis ich eine Hand für sie frei hab. Mit der einen kraulenden Hand ist sie dann auch höchst zufrieden und genießt es sehr. Find das so süß, wie sie da ganz geduldig wartet und ich dann mit einer Hand lesen und mit der anderen Hand Katze kraulen kann.😻
Die Mina ist das krasse Gegenteil, die verteilt so lange Kopfnüsse, bis sie endlich die volle Aufmerksamkeit hat und mit beiden Händen kräftig durchgekuschelt wird.😅
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Streichelpfote und Urlaubs-Dosine
  • #1.594
nach meiner hüft-op hat sich aragon angewöhnt, zu mir zu kommen wenn ich sitzend ein kissen auf meinem schoss hatte (zum lesen, essen etc).
meine hüfte ist zwar schon länger wieder fit und ich kann ihn wieder überall streicheln und krabbeln, doch scheint sich das kissen ritualisiert zu haben.
immer zum abendessen setz ich mich vor TV mit kissen. egal wie sehr ich leise mache oder gönchen schläft, er ist schneller 😅
also warmes essen bereit, aber zuerst liegt aragon schnurrend auf mir und lässt sich das bauchi richtig durchkrabbeln. ich hab mich daran gewöhnt, dass mein abendessen immer nur noch lauwarm ist 😅 warmes essen wird eh überbewertet
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Henry2, Streichelpfote und eine weitere Person
Werbung:
  • #1.595
Max ist ja immer begeistert, wenn ich geduscht und besonders Haare gewaschen habe. So auch gestern als ich aus der Wanne kam.
Er schnuddelt mich also ab, stutzt auf einmal und sieht mich mit gekrauster Nase und herausgestreckter Zunge an.
Darauf hatte ich ja eigentlich schon gewartet, weil ich mir mit Salbe den Bluterguss eingerieben hatte. :D
Er geht schnüffelnd auf die Suche wo das herkommt, und findet die Stelle natürlich.
Nochmal sieht er mich an - "Mamsi das stinkt, das muss weg!" und will anfangen, mich sauber zu machen. Mit sichtlichem Ekel, aber ziemlich vehement "Das muss weg!".
Ich hab ihn natürlich ned gelassen, hab ihn ein Stück weggeschoben und er hat sich dann schlussendlich auch auf meinem Schoß zusammengerollt. Mich aber doch noch ein paar Mal mit gerümpfter Nase angesehen.
"Warum musst du das tolle Shampoo mit so einem Gestank verderben!"
:ROFLMAO::pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Henry2, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
  • #1.596
Neue süssmoment: mache essen für mich und agnarr mjaut und keckert mit mir😍 so als würde er sagen: jetzt bist du drann uns haste gefüttert😍
 
  • #1.597
Neue süssmoment: mache essen für mich und agnarr mjaut und keckert mit mir😍 so als würde er sagen: jetzt bist du drann uns haste gefüttert😍
Wenn Moritz das macht heißt das eher "Gib her, riecht interessant, möcht wenigstens mal kosten!" :D
 
  • #1.598
Wenn Moritz das macht heißt das eher "Gib her, riecht interessant, möcht wenigstens mal kosten!" :D
Nun ich denke bei mir könnte es auch heissen jetzt MACH DEIN Futter🤭🤭 aber süss ist es neben begrüssung plus streicheleinheiten an der tür😍😍😍
OMG Agnarr hat geschnurrt als ich ihn streichelte an der kopfseite. Sehr leise zwar aber er hat❤️❤️❤️😍 Agnarr überrascht mich immer wieder
 
  • #1.599
Egal was es heißt - süß ist es allemal, wenn sie so herum gurren und keckern :love:

Gestern früh wollte/musste ich um 3/4 6 weggehen. Max ist mir beim Schuhe anziehen auf den Rücken gesprungen und hat sich niedergelegt. Als ich ihn dann endlich unten hatte saß er vor der Türe, dass ich sie ned aufmachen kann. Normal ist er sehr schweigsam, aber da gab er gemeinsam mit Moritz ein Konzert; "Mrr, brr, gurr, miep ..." - Es wurde 5 Minuten später :D
Und als ich heimkam das fast gleiche. Und sie sind mir den ganzen Tag kaum von der Pelle gerückt. Wie kann ich aber auch zu nachtschlafender Zeit einfach weggehen. Solche Gewohnheitstiger :ROFLMAO:
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Urlaubs-Dosine
  • #1.600
Von wegen süß und auf oder bei einem liegen. Gewöhnlicherweise liegt willow neben mir wenn ich ins Bett gehe und lily gehr auf den Kleiderschrank und bleibt da. Manchmal gehen sie auch beide da hoch. Gestern war lily etwas später dran und sieht das Willow auf dem Schrank ist. Da oben liegen zwei bettchen. Willow war wohl nicht ganz schlüssig und blockierte daher beide. Also sprang lily nach kurzem nachsehen aufs Bett und legte sich auf meinen Bauch, rollte sich zusammen und wollte da also schlafen. Hatten wir lange nicht mehr. Ich fand es toll.

Das eigentlich schöne war aber das Willow schließlich einen ganz langen Hals machte, einen meckerton von sich gab und runter sprang um sich dann schnurrend neben mich zu legen. Ganz so als wolle sie unbedingt dabei sein. Tja und so lagen wir dann und ich lauschte dem schnurrkonzert der beiden bis ich mich leider drehen musste und die beiden sich verstreut haben. Aber es war wirklich sooo niedlich.
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Sammy13, Urlaubs-Dosine und 3 weitere

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
438K
Laleyna
Laleyna
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben