Molle - SDÜ und jetzt auch noch vergrößertes Herz + Lungenödem

  • Themenstarter *stella*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ach Silke,

es ist schrecklich, ich weiß! :(
Komm ich nehm dich mal ganz doll in den Arm!
 
A

Werbung

  • #42
Ach menno,

es tut mir so leid für euch:(
 
  • #43
Liebe Silke, lieber Jörg,

es tut mir so unendlich leid, ich sitze hier, mir laufen die Tränen.......
Auch wenn es sicher ein Trost ist, dass sie in euren Armen eingeschlafen ist und nicht lange leiden mußte, tut es doch so furchtbar weh. Ich umarme euch und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Mollemaus, komm gut an im Regenbogenland und pass von dort schön auf deine Familie auf, du wurdest so sehr geliebt!

Traurige, mitfühlende Grüße
Antje
 
  • #44

Ich kann Dich so gut verstehen. Mit Flash ging es uns genau so. Und auch da ging es nach der Diagnose dann sehr schnell. Aber auch wenn Ihr es jetzt nicht glauben könnt - der Schmerz wird mit jedem Tag erträglicher. Und irgendwann werdet Ihr mit einem Lächeln an Eure süße Molle denken.
 
  • #45
Oh neeeiiiinnn :( das darf doch nicht wahr sein Mollemaus :(

Liebe Silke und lieber Jörg
es tut mir so unendlich leid , so schnell ... ich kann es gar nicht fassen :(
und trauere und weine mit euch , sie war eine von den ganz besonderen Katzen und ich bin dankbar das ich sie noch kennen lernen durfte.

... auch weiß ich wie es ist seine Herzenskatze zu verlieren :(
ich umarme euch still und sende euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Sie wird immer in euren Herzen sein...

Süße Molle , du liebenswerte und eigensinnige Dame
ich hoffe der Weg über den Regenbogen war leicht und unsere Sternchen haben dich liebevoll empfangen.
Die Liebe die du im Leben erfahren hast , hast du mitgenommen und sie wird euch ewig verbinden.

Mach es gut Spatzel.....

traurige Grüße :(
Petra

...wenn ich was tun kann Silke ?
 
  • #46
Liebe Silke, lieber Jörg,

es tut mir so leid, dass Molle nun doch so schnell ihren Weg über die Regenbogenbrücke antreten musste :(.

Es ist so schwer, sich von unseren geliebten Fellis zu verabschieden, aber es ist gut, dass Molle den Weg in Frieden bei Euch gehen konnte und dass sie Euch die Entscheidung abgenommen hat.

Ich nehm Euch in den Arm und sende Euch mitfühlende Gedanken.

Alles Liebe, Iris und Roy.
 
  • #47
nochmal danke - ihr seid lieb.

es tröstet uns sehr, dass sie ein relativ langes und vor allem glückliches leben bei uns hatte. sie war eine sehr würdevolle katze und so ist sie auch gegangen.

trotzdem habe ich schon überhaupt keine tränen mehr, so viel haben ich geweint. vor allem jörg ist ziemlich angeschlagen. er hat ja viel mehr lebenszeit mit molle verbracht als ich. :(

@petra: evtl. bin ich morgen in peine. ich melde mich, vielleicht habt ihr ja nen kaffee für mich. :oops:
 
Werbung:
  • #48
machs gut kleine Maus...:(
 
  • #49
Och Menno Silke,
das habe ich ja gerade erst gelesen. Das waren ja blöde Weihnachten!

Es tut mir so leid! Mir fehlen die Worte! Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.

Komm gut rüber, süße Molle!
 
  • #50
nochmal danke - ihr seid lieb.

es tröstet uns sehr, dass sie ein relativ langes und vor allem glückliches leben bei uns hatte. sie war eine sehr würdevolle katze und so ist sie auch gegangen.

trotzdem habe ich schon überhaupt keine tränen mehr, so viel haben ich geweint. vor allem jörg ist ziemlich angeschlagen. er hat ja viel mehr lebenszeit mit molle verbracht als ich. :(

Nach dem Tod von Flash habe ich 2 Tage nur geweint. Danach waren auch keine Tränen mehr da. Aber es tut gut, den Schmerz herauszulassen. Es hat mir geholfen, nach vorn zu sehen. Und letztendlich einem anderen Notfellchen (Ringo) den Platz von Flash zu geben. So war der Abschied nicht so sinnlos.
 
  • #51
es tut mir sehr leid um eure Mieze :( Aber ihr blieb Leiden erspart und sie hat eure Liebe mit über den Regenbogen genommen.

gute Reise über den Regenbogen Molle


Regenbogen GB Pics

Du warst bei mir bis zum Ende
und auch nachdem ich gegangen war,
hast Du mich gehalten,
und als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah Dich weinen.

Ich würde Dir so sehr sagen wollen,
dass ich verstanden habe.
Du tatest dies für mich.
Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen,
dass es Zeit für mich war, zu gehen,
und ich danke Dir für Dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen,
aber die ich hinter mir lasse
brauchen Deine Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer noch an mich
und da sind Momente, in denen Du versuchst,
Deine tränengefüllten Augen zu verbergen ,
aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer,
denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
für mich gesorgt hast,
und dass Du den Mut hattest,
mich mit Würde gehen zu lassen.

(Verfasser ??)​

mitfühlende Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
Ach, Silke.... :(
Antje hat's mir vorhin erzählt, ich konnte aber gerade erst reinschauen und nun heul ich wieder wie'n Schloßhund.Seit Tigi's Tod ertrag ich diese Threads noch weniger.

Die süße, zarte Molle. Ich kann mich noch so gut an sie erinnern. :pink-heart:
Komm gut rüber, Mäuschen und grüß mir unsere Sternenkatzen! Ich stell gleich eine Kerze auf Tigi's Grab nur für Dich!

ich drück Dich und Jörg ganz fest, Silke!!!

Traurige Grüße,
 
  • #53
Ach du meine Güte, liebe Silke, das tut mir aber füchterlich Leid!!!!!!

Ich drück dich ganz doll und denke an euch und Molle!!

Traurige Grüße

Gerlinde
 
  • #54
Auweia, liebe Silke,


gestern Abend war ich hier im Forum kurz mal drin,
aber leider, habe ich zu meiner Schande, dieses traurige Ereignis
vollkommen übersehen.
Ich drücke Dich still tröstend
und hoffe, dass klein Molle schon längst
im Regenbogenland angekommen ist.

3482305.jpg


 
Werbung:
  • #55
Auch ich les das erst jetzt und es tut mir so leid
 
  • #56
Liebe Silke,
ich lese das jetzt erst und mir laufen die Tränen. Es tut mir unendlich leid, ich finde keine tröstenden Worte und deshalb nehm ich dich einfach mal ganz fest in den Arm. :(
 

Ähnliche Themen

Maries
Antworten
13
Aufrufe
23K
Maries
Maries
lostsoul777
Antworten
20
Aufrufe
5K
Prinzess
Prinzess
Vani82
Antworten
13
Aufrufe
1K
Vani82
Vani82
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
GueltigerBenutzername
G
M
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben