Gismo

  • Themenstarter melli88
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
melli88

melli88

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2008
Beiträge
1.127
Alter
35
Hi ihr Lieben,

ich habe Gismo grad zur Kastra abgegeben. Allein das fällt mir ja schon so schwer.

Vor der Mini-OP wurde er nochmal kurz untersucht. Beim Abhören war die Tierärztin nicht zufrieden und hat mich gefragt, ob irgendwas bei ihm bekannt wäre hinsichtlich Krankheiten am Herzen.
Ich konnte nur erzählen, dass mein kleiner Schatz schnell anfängt zu hecheln wenn er spielt.
Nun wird eine Röntgenuntersuchung gemacht.

In einer Stunde kann ich ihn erst abholen...
Und eine Stunde warten kann sooo lang sein.
Hoffe so sehr, dass es nichts Ernsthaftes ist... Ich kenn mich ja überhaupt nicht aus mit Krankheiten am Herzen bei Katzen...




Mist, hab vergessen den Titel zu vervollständigen
 
A

Werbung

Och nööööö,

tut mir leid das das Herzchen vielleicht nicht OK ist.
Aber andererseit gut wenn es sehr früh erkannt wird.

Ich drück dem Süßen auf jeden Fall die Daumen. Und berichte bitte mal was der TA gesagt hat
 
Das tu ich auf jeden Fall...
Danke für die Daumen, dayday!
 
Hallo Melli,

das muss nicht unbedingt ´was mit dem Herzen sein. Unser Kater hat auch ein vergrößertes Herz auf Grund von Asthma. Er hat als Kitten auch immer beim Spielen gehechelt und sehr flach geatmet. Er bekommt nun Tabletten und ist vorerst alles Gut.

Ruhig Blut bewahren und Hauptsache ist, dass man heraus findet, was er hat. Vielleicht ist auch alles i. O. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
lg
krissi
 
Auch meine Daumen sind gedrückt.
 
So, ich hab Gismo bis jetzt nicht eine Minute alleine gelassen.
Vorhin sah er für mich so schrecklich aus! Momo war noch im Tiefschlaf, hatte die Augen offen und weggedreht. Die Zunge hing heraus und der Atem war ganz flach!