Mino wühlt die Bettdecke auf

  • Themenstarter J_Angel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    decke zerwühlen
  • #21
Interressant finde ich es den Spieß umzudrehen. Was wahrlich schwer ist für eine 15jährige, weil da ja auch schnell kommt: Das Kind ist aufmüpfig.

Also du mußt dich zusammenreißen, auf gar keinen Fall pampig werden, sondern wirklich ruhig, und dann einfach Fragen, wie sie zu der Einstellung kommen eine Katze mit der Zeitung zu schlagen.
Als Argumente dann noch, sowas wäre nicht mehr Zeitgemäß, genauso wenig wie bei der Kindererziehung usw.....

Aber wie gesagt nicht einfach für eine 15jährige, weil das schnell anders aufgefasst wird.

Also quasi denen ihre Unfwissenheit unter die Nase reibe. Bring höllisch spaß, ist aber nicht einfach ;)

Lachen bitte erst ganz leise im Zimmer :)



Ja, das wäre eine Möglichkeit :D. Leider sind diese Menschen von ihrer Meinung überzeugt und nichts anderes ist richtig.Zum Beispiel verliert meine Katze neuerdings von zu viel Trockenfutter ihren Geruchssinn mit der Zeit???
Dazu fällt einem nichts mehr ein.War ich auch erst mal ein wenig baff xD.
Sie hatte das halt in einer Doku gesehen...
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Das Frischfleisch mal gut für eine Katze ist, wusste ich, aber ihre hat 3 Wochen lang täglich so nen halben Kilo bekommen, meinte sie.Zwar nicht auf einmal,sondern es wurde immer wieder nachgefüllt.Ich hab ein Foto gesehen, und der Kater sah aus wie Garfield.

Kannst du mir sagen, warum Trockenfutter ein no go ist?
Ist das irgendwie schädlich??
Ich gebe Mino jeden Tag so eine Hand voll von Kitekat...
 
  • #25
Conny87 danke für den Link. Das macht mich ja dann doch stutzig...Da muss ich wohl nochmal über die Ernährung drüberschauen...
 
  • #26
Also ich als Mutter find es auch nicht gut wenn die Zimmer meiner Kids wie Kraut und Rüben aussehen,aber ich finde Besuch hat auch nicht in jedem Zimmer rum zu krauchen;) Klar sehen ungemachte Betten nicht schön aus,aber es gibt schlimmeres:rolleyes: und wenn das Bett so ein bißchen wuselig aussieht weil die Katze drunter taucht,dann drück ich beide Augen zu:zufrieden:
Katze mit Zeitung hauen:eek:,prima so lernt das Kind garantiert den richtigen umgang mit Tieren:stumm:
Hoffe deine Eltern stehen da mehr auf deiner Seite.Mache oft ne Faust in der Tasche und denk dran: DAS ist NUR Besuch und bleibt nicht ewig;)
 
  • #27
Ich finde ein garnicht erst gemachtes Bett ist ein gewaltiger Unterschied zu einem gemachten Bett, in dem eine Katze lag!

Ich mache mein Bett auch jeden morgen, und kann ganz deutlich den Unterschied feststellen wie es davor aussah und nachdem Herr Lehmann oder Tante Käthe drin lagen
 
Werbung:
  • #28
Also, so ganz ohne "Katzenbeule" finde ich mein Bett nicht gemacht...:grin:
 
  • #29
Ja, die Katzenbeule ist immer deutlich, aber meine Katze liegt immer in der Mitte vom Bett oder am Ende und da geht sie natürlich von der Seite des Kopfkissens rein und findet ihren Weg bis der Platz dann okay ist...Um erstmal DRUNTER zu kommen, "klappt" sie so die Enden der Decke um (weiß nicht wie ich es anders erklären soll).Naja aber zum Glück hat das mit dem Decke-unter-die-Matratze-stopfen geklappt =)...Die Frage ist nur, ob sie sich dann auch wohlfühlt.
Die Sache ist die: Wir bekommen noch mehr Besuch (sowas wie Familientreffen?) UND es kommen sage und schreibe 11 (!!) Leute dazu.
Darunter 4 kleinere Kinder.
Ich hab dann viel zu tun, weil zwei von den vier nicht gerade die ruhigsten sind.Da will ich mir gar nich vorstellen wie das mit den 2 wilden Jungs wird...

Wünscht mir Glück
J_Angel

P.S.:Der Aufenthalt dauert nicht so lange. *heimlich freu*
 
  • #30
...
Darunter 4 kleinere Kinder.
Ich hab dann viel zu tun, weil zwei von den vier nicht gerade die ruhigsten sind.Da will ich mir gar nich vorstellen wie das mit den 2 wilden Jungs wird...

Wünscht mir Glück
J_Angel
4 Kleinkinder? Leih dir vom Tierarzt ein Narkosegewehr und Valium um die Brut ruhig zu stellen (aussperren wäre auch noch eine Möglichkeit)
P.S.:Der Aufenthalt dauert nicht so lange. *heimlich freu*
Wetten: Trotz allem immer noch zu lang.

Gruß

Thor
(mag weder Große Familientreffen noch kleine Kinder)
 
  • #31
4 Kleinkinder? Leih dir vom Tierarzt ein Narkosegewehr und Valium um die Brut ruhig zu stellen (aussperren wäre auch noch eine Möglichkeit)

Wetten: Trotz allem immer noch zu lang.

Gruß

Thor
(mag weder Große Familientreffen noch kleine Kinder)

Wat biste für eine fiese Möp :D ;)
 
  • #32
Einer :)

Kann daran liegen, dass ich mit meiner eigenen buckligen Verwandschaft nicht Wirklich was anfangen kann und mir (Klein)Kinder mit ihrem ewigen rumgekreische auf die Nerven gehen...

Kann sein, dass sich das irgendwann ändert, wenn ich meine eigene Brut großziehen muss (aber das dauert hoffentlich noch eine ganze Weile).
 
  • #33
Ein Bruder im Geiste :D

Aber mach dich gefasst, daß du als Kinderfeind abgstempelt wirst ;)
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Ja, ich hoffe, ich komme mit denen klar...zur Not muss ich die Tür dann zu machen, wenn sich meine Katze versteckt.Das Futter und den Kratzbaum habe ich schon in mein Zimmer geholt, weil sie die ganze Woche kaum gefressen hatte( sie traut sich nicht nach unten, weil da ja 3 besucher sind).fragt mich nicht wie es mit 11 weiteren wird...
 
  • #36
Nimm die Katze aus dem Chaos raus. Stell ihr für die Zeit des Besuches das Katzenklo, Futter und Wasser in dein Zimmer und schliess die Türe ab.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mala
Mala
H
Antworten
3
Aufrufe
966
Poldi
Poldi
stern_schnupp
Antworten
8
Aufrufe
778
stern_schnupp
stern_schnupp
Minkapaw
Antworten
34
Aufrufe
1K
Aylin97
Aylin97
G
Antworten
68
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben