Mietze geht nicht mehr auf di Kiste!

  • Themenstarter schnabluu
  • Beginndatum
  • #21
Von der Kastration mal abgesehen hab ich mich auch gefragt, ob die Katze überhaupt mal entwurmt und geimpft wurde? Warum ward ihr denn noch nie mit ihr beim TA? Sind die anderen Katzen geimpft und kastriert?
 
A

Werbung

  • #22
Sie wird also im Gästezimmer unsauber, nur mit Kot, lässt ihn offen liegen, sie ist unkastriert.

Da liegt für mich der erste Ansatz.
Kot offen liegen lassen / nicht verscharren / im Raum platzieren hat sehr oft etwas mit Dominanzverhalten zu tun.

Dies kann gut davon kommen, dass sie noch nicht kastriert ist.
Meine Katze macht genau das wenn sie Schmerzen hat. Kastriert ist sie auch.
 
  • #23
Meine Katze macht genau das wenn sie Schmerzen hat. Kastriert ist sie auch.
Deine Katze ist aber nicht 6 Monate alt, oder?

Ich gehe gerade auf diesen Fall ein und ziehe hier eher nicht Zahn- oder Arthroseschmerzen in Betracht, angesichts des jungen Alters.
 
  • #24
Es schließt aber Schmerzen nicht aus. Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten des Schmerzes.
 
  • #25
Es schließt aber Schmerzen nicht aus. Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten des Schmerzes.
Und es gibt auch noch andere Gründe, ausser Schmerz, was bei einer 6 Monate alten Katze näher liegt (meiner Meinung nach).


Was soll das jetzt eigentlich?
 
  • #26
Und es gibt auch noch andere Gründe, ausser Schmerz, was bei einer 6 Monate alten Katze näher liegt (meiner Meinung nach).


Was soll das jetzt eigentlich?
Was das soll? Na, alle Möglichkeite aufzuzählen die es gibt, natürlich.
 
  • #27
Was das soll? Na, alle Möglichkeite aufzuzählen die es gibt, natürlich.
Das kannst du selbstverständlich tun, aber du musst dazu nicht Aussagen von mir zitieren.
Bei mir kommt das so an, als wolltest du meinen Post "widerlegen".
 
Werbung:
  • #28
Das tut mir leid wenn du das so aufgefaßt hast, das war überhaupt nicht meine Absicht.
 
  • #29
  • Like
Reaktionen: teufeline und Wildflower
  • #30
Dann ist gut - bei mir kam es so an.
(dann hauen wir / ich ein Ei drüber) 🤝
Guter Plan ;)
Aber @schnabluu : passiert jetzt noch mal was oder waren die Antworten nicht genehm?
Ich frage nur sicherheitshalber, da ich mir für Antworten gern mal auch etwas Zeit nehme. Wenn nichts mehr kommt und du kein Interesse hast kann ich meine Zeit auch ander verschwenden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Seaweed
S
Lenny Der Kater
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
Goldfink
Antworten
20
Aufrufe
2K
Goldfink
Goldfink
S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
I
Antworten
24
Aufrufe
498
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben