Miau-Gähner...

  • Themenstarter Akiri
  • Beginndatum
Akiri

Akiri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2013
Beiträge
525
kennt ihr das auch? :D Mein Siam-Mix macht das immer, er nimmt sich richtig viel Zeit, schaut mich aufgeweckt an, gähnt breit und dann kommt so ein quietschender Seufzen. Also so wie wenn ein Mensch gähnt, nur ein paar Frequenzen höher. :p

Will er mir damit was sagen? :D:cool: Habe irgendwo gelesen, dass das auch Sympathie bedeutet. Da ich ja immer regelmäßig hinschmelze, wenn er das tut und er sofort Streicheleinheiten bekommt, macht er das irgendwie immer öfter.

Aber es ist ja auch so süüüßßß, dieses piepsige "Hach" :pink-heart:
 
A

Werbung

Jaa, wir haben auch so einen

Hallo Akiri,
das kennen wir auch. Die ersten Male sind wir richtig erschrocken. Das fing vor etwa einem Jahr ziemlich plötzlich an bei unserem Felix und dieser Ton ist seitdem eher noch lauter, höher und länger geworden. Ich finde das auch sooo niedlich, wenn er das macht. Er schaut nun auch oft zuvor, ob ihn jemand anguckt, dann scheint es ihm besonders zu gefallen. Ich muss dann auch schon hin und wieder mal mitgähnen :)
 
Nine beginnt manchmal zu miauen und das geht dann in ein Gähnen über. Also eher der umgekehrte Fall :D.
 
Das kenn ich auch. Chewie macht ausgiebigste Geräusche beim Gähnen und Strecken. Leelou hört sich manchmal wie ein Baby an beim Gähnen (anders kann ichs grad nicht beschreiben). Da weiß man morgens im Bett immer, dass sie da und auch gerade aufgewacht ist.
 
^^ sau cool...Ich brings irgendwie den beiden grade bei wenn ich sehe dass sie gähnen mach ich uaaahhhh^^ Mein Freund fiel gestern abend fast von der Couch als unser großer dann määäaaauuuhhh machte... Ein mix aus Määääh+miauuu...

Freunds Kommentar: Dass du denen nur Mist beibringst^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
376
Namenlose
Namenlose
Kurzhaar9
Antworten
365
Aufrufe
6K
Kurzhaar9
Kurzhaar9
K
Antworten
50
Aufrufe
2K
Kenta
K
B
Antworten
99
Aufrufe
4K
Wasabikitten
Wasabikitten
M
Antworten
17
Aufrufe
978
Maja&Lotti
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben