Metacam nach Sturz aus dem 4.Stock...

  • Themenstarter pepefiene
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Mmh, da bin ich mir unsicher - kommt ja vielleicht auch auf die Größe an. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es diese Kragen ja in unterschiedlicher Größe.
 
A

Werbung

  • #82
Ich hatte den genau nach der Größe meines Katers ausgewählt und das Teil war dann viel zu klein und hätte ihn nicht davon abgehalten sich am Kopf zu kratzen.
 
  • #83
Hm, ich warte erstmal ab.
 
  • #84
huhu Tanja, wie geht es dem Pepe denn heute ?

Hoffentlich besser

knuddel :pink-heart:
 
  • #85
Huhu Marie,

von den Schmerzen gesehen, geht es Pepe schon besser. Sein Schnupfen inkl. Naseputzen macht mir noch Sorgen. Er schläft viel und verkrümelt sich in die Filzhöhlen. Das macht er sonst eher selten.
Positiv ist, dass er guten Appetit hat.
 
  • #86
Oh Tanja, das lese ich ja jetzt erst! :eek: Tut mir leid, dass Ihr so einen Schreck erleben musstet, der arme Pepe! Ich drücke ganze feste alle Daumen und Pfoten, dass es ihm bald wieder gutgeht. Das dauert seine Zeit, bis der Schock verdaut und das Trauma überwunden ist. Bitte berichte uns, wie es weitergeht! Tröstedrücker schick
 
  • #87
Hallo,

wie geht es Pepe heute?
 
Werbung:
  • #88
Pepe geht es schon wieder viiiiel besser, heute habe ich ihn sogar noch nicht Naseputzen gesehen. Ich war vormittags aber auch unterwegs.
Gerade ist er mit Luna auf dem Balkon, die Sonne tut ihm gut.
Metacam gebe ich ihm seit gestern auch nicht mehr, er humpelt nicht mehr.
Zur Zeit gebe ich ihm nur noch ImmunStim für die Immunstärkung.
Da will ich gleich mal recherchieren, wie lange man es gibt.
 
  • #89
Das sind gute Nachrichten! Da war der Schnupfen, Gsd, wohl nicht sooo ausgeprägt. Das Pepe nicht mehr humpelt, ist toll.....:).
 
  • #90
Das ist toll, Tanja !!
Weiter so, Pepe :pink-heart:

Carlo humpelt noch, nicht doll, aber schon noch.
Soll ihm das Metacam noch bis Montag geben.
Jetzt habe ich festgestellt, er nimmt es über's Fressen :oops::)
 
  • #91
Auch ich entdeckte diese Schreckensnachricht eben gerade erst.
Tut mir leid was dir und Pepe passiert ist!

Das Pepe sich noch viel zurückzieht kann mit dem Schock zusammenhängen.

Wenn mein Balthasar sich mal was getan hat (oder die anderen ihm ein blutiges Ohr verpasst haben), hab ich zwei Wochen den liebsten Kater der Welt, der mich allerdings immer anschaut nach dem Motto:
"Mama, die haben mir wehgetan!" bzw "Mama, mein Bein tut noch soooo weh!":rolleyes:;)

Also ruhig bleiben und abwarten. Das zurückziehen wird sich bestimmt bald geben. Immer Pepe zeigen das alles gut ist und wieder normal.

Alles Gute dem armen Kater.:pink-heart:
 
  • #92
Marie, ich habe Pepe das Metacam 5 Tage gegeben, so hatte es die TÄ in der TK empfohlen.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Carlo bald wieder schmerzfrei laufen kann
daumen.gif


Danke BCD, werde die Genesungswünsche weiterleiten. Hab ja schon geschrieben, heute geht es dem kleinen Mann schon viel besser, auch wenn er noch nicht der Alte ist.
 

Ähnliche Themen

Catwoman42
Antworten
8
Aufrufe
1K
Catwoman42
Catwoman42
G
Antworten
34
Aufrufe
6K
Cat Fud
Cat Fud
Laleyna
Antworten
241
Aufrufe
6K
Laleyna
Laleyna
L
Antworten
2
Aufrufe
738
laine
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben