Mengo und Glückskatze, wir sollen ins Tierheim

  • Themenstarter Flusenkatze
  • Beginndatum
  • #81
Hallo Christine,

nun schließe ich mich doch noch an- ich finde es stark, dass du dich für die Katzen deines Exmannes engagierst- immerhin hast du sie weder angeschafft noch ungehinderten Zugang zu ihnen- sprich, du kannst nur versuchen, dem verantwortungslosen Tun ein Ende zu setzen, indem du dich einmischt und dem (Blöd-)Mann zuredest, die Katzen kastrieren zu lassen bzw. sie verantworungsvoll zu vermitteln. Ich kann mir auch nicht alle Katzen, die mir begegnen und denen es vielleicht nicht optimal geht, zuhause hinsetzen, ich kann nur versuchen, den Besitzern zuzureden und Hilfe anzubieten, bzw. ggf. ein gutes Plätzchen suchen für solche, die wohl definitiv kein Zuhause mehr haben. Und dafür brauche ich auch Hilfe von anderen, so wie du jetzt.

Ich fände es gut, wenn solche Beiträge konstruktiver angegangen würden, mehr als ihre persönliche Situation so eindrucksvoll schildern kann Christine ja wohl nicht, und ihr dann zu unterstellen, sie denke nur an sich und sein egoistisch ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung!

Liebe Grüße von Gerlinde
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
6K
Emmchen
Emmchen
Surfernici
Antworten
121
Aufrufe
9K
Wildflower
Wildflower
P
  • Pandor4
  • Kitten
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Nolin.
Antworten
82
Aufrufe
6K
MilesLiam
MilesLiam
madlenb
Antworten
86
Aufrufe
9K
madlenb
madlenb

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben