Katze aus Tierheim geholt, leider unsauber

  • Themenstarter Surfernici
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neu eingezogen tierheim unsauber
Lionne

Lionne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2012
Beiträge
3.527
  • #121
Ich glaube da ging es mehr so um allgemeines Wohlbefinden. Die war sehr stolz, dass das Tier noch nie etwas hatte.
Okay... Hm...
Naja stolz war ich früher auch das unsere Katzen bis kurz vor Schluss kaum was hatten, aber nach heutigem Stand würde ich da nicht meine Hand für ins Feuer legen das ich da alles richtig erkannt habe.
Aber wie gesagt, es muss ja auch nichts sein.
 
A

Werbung

Surfernici

Surfernici

Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2022
Beiträge
86
Ort
Bergisch Gladbach
  • #122
Hallo zusammen.
Seit 2 Tagen ist nun Flo bei uns.
Soll ich einen neuen Strang eröffnen? Gibt einiges zu erzählen und hätte auch gerne ein paar Tipps
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele
Wildflower

Wildflower

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2021
Beiträge
5.422
  • #123
Ja, mach doch einen Flo-Thread auf. Die Überschrift hier paßt ja sowieso nicht mehr;)
Bin gespannt, was es zu erzählen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und pfotenseele

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
V
Antworten
16
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
B
Antworten
4
Aufrufe
4K
Bina123
B
N
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
6K
Vitellia
Vitellia
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
MK96
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben