Katze aus Tierheim geholt, leider unsauber

  • Themenstarter Surfernici
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neu eingezogen tierheim unsauber
  • #121
Hallo zusammen.
Seit 2 Tagen ist nun Flo bei uns.
Soll ich einen neuen Strang eröffnen? Gibt einiges zu erzählen und hätte auch gerne ein paar Tipps
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele
A

Werbung

  • #122
Ja, mach doch einen Flo-Thread auf. Die Überschrift hier paßt ja sowieso nicht mehr;)
Bin gespannt, was es zu erzählen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und pfotenseele

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
4K
Nürnberg
Nürnberg
V
Antworten
16
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
B
Antworten
4
Aufrufe
4K
Bina123
B
N
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
9K
Vitellia
Vitellia
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
MK96
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben