Meine Tage als Einzelkatze ....

• Themenstarter Themenstarter Xanthiana
  • Beginndatum Beginndatum
Das hört sich alles ganz normal an. In einer Woche sieht die Welt bestimmt schon friedlicher aus 🙂
Ich kann dir das Geruchskarussel empfehlen: Nimm ein getragenes T-Shirt von dir und reibe alle drei nacheinander damit ab, so dass sich der Geruch auf alle verteilt. Mache das morgens und abends. Katzen erkennen am gemeinsamen Geruch, dass sie zusammengehören.

A

Werbung

Hat sich heute schon etwas gebessert. Jetzt schnuppert man bevor man knurrt 😉 Die Fellnasen brauchen halt einfach etwas Zeit und die sollen sie ja auch haben. Und wenn man mal ehrlich ist, ich glaub nicht das einer von uns begeistert wäre wenn auf einmal ein Fremder mit auf dem Sofa liegt, warum sollte es bei Katzen anders sein?

Die Fotos kommen dann wenn man mal nicht innerhalb von 3 Sekunden schnuppert, faucht und wie der geölte Blitz davonschiesst.

Das ist schön, daß das bei euch so gut klappt.:smile:
So wie ich das lese, wird wohl eure Nelly die Erziehung der beiden übernehmen.😀

So sahe es gestern abend aus:

dscf0005ny.jpg

Man sieht also schon, dass alle mutiger werden. Wohl muss der eine schlafen, dass der andere genug Mut hat mal zu schnuppern aber doch schon erheblich besser als zwei Katerchen die auf einmal drei Mal so groß sind wie normal 😱

Die erste Woche ist geschafft! Es läuft (fast) alles wieder in geregelten Bahnen! Die kleinen Fellnasen sind mittlerweile die besten Kumpels und spielen wie Kitten es halt sollen.

Nelly hat sich noch nicht ganz mit der Situation angefreundet, aber auch das wird täglich besser. Felix darf alles, Cooper bezieht öfter mal Prügel. Denke aber, dass sich das auch noch legen wird.

Die sollen uns mal bespaßen!

dscf0012na.jpg

Spielen macht soooooooo müde

dscf0003lh.jpg

Hmmm weitermachen???

dscf0006kb.jpg

Und mal alle auf kleinstem Raum

dscf0017ff.jpg

Das sind ja schöne Bilder :pink-heart:
Da werdet ihr noch eine Menge Freude mit eurem Trio haben 🙂

Werbung: