Meine Senioren

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
Du machst uns nicht mit deiner Angst verrückt…. einige haben diese Phase bereits erlebt und andere werden es noch erleben ( auch wenn wir es niemanden wünschen). Es ist gut das du uns teilhaben läßt, nur so können wir dir beistehen😔. Es ist ein enorm kräftezehrender Prozess 🥹. Seine Sorgen aufzuschreiben kann alleine schon soviel Kraft in einem freisetzen.

Um so mehr freue ich mich, das Nelly heute schon wieder viel besser drauf ist 🥳.

Nelly du bist ein ganz starkes Mädchen :pink-heart:…kuschel fein weiter, das ist eh das schönste der Welt.

• Like
Reaktionen: Molana, Echolot, Agatha und 3 weitere
A

Werbung

Du machst uns nicht mit deiner Angst verrückt…. einige haben diese Phase bereits erlebt und andere werden es noch erleben ( auch wenn wir es niemanden wünschen). Es ist gut das du uns teilhaben läßt, nur so können wir dir beistehen😔. Es ist ein enorm kräftezehrender Prozess 🥹. Seine Sorgen aufzuschreiben kann alleine schon soviel Kraft in einem freisetzen.

Um so mehr freue ich mich, das Nelly heute schon wieder viel besser drauf ist 🥳.

Nelly du bist ein ganz starkes Mädchen :pink-heart:…kuschel fein weiter, das ist eh das schönste der Welt.
😘

• Love
Reaktionen: Minki2004
Du machts,da spreche ich mal für andere mit,uns nicht verrückt.

Viele hier kennen das nur zu gut und können dich da auch verstehen.

Mir selbst ist das unzählige male so gegangen.
Es tut gut darüber zu reden und zu schreiben und auch Zuspruch von anderen zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Molana, Hesto, Echolot und 2 weitere
Sorgen aufzuschreiben, zu wissen, dass diese "da draußen " gelesen und verstanden werden hilft meist ein klein wenig. Also bitte schreib weiterhin, wenn es dir gut tut.

Ich schicke euch ein Packerl Kraft und wünsche euch noch viele gute Tage mit Nelly

• Like
Reaktionen: Gangsterbande, Poldi und Agatha
Alles Liebe für euch🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Poldi
Das ist eine schöne Nachricht.

Das auf und ab kann einen zermürben. Aber es ist gut, dass Du es hier schreibst…aufschreiben hilft immer, finde ich .

Man weiß halt nie, ob es eine vorübergehende Phase ist , oder ob man nun eine endgültige Entscheidung treffen muss. Das ist das Schlimme, gerade bei Senioren.

Aber es freut mich sehr, dass der Spatz erstmal wieder ganz gut auf den alten Beinchen ist.

Tut mir nur sehr leid, dass Du gestern wieder so sehr gelitten hast…

Alles Liebe für Euch und ✊

• Like
Reaktionen: Gangsterbande, Echolot, Poldi und eine weitere Person
Werbung:
Screenshot_20250905-132951.png.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Moritz2014, sweettrudi, Streichelpfote und 17 weitere
Ich hatte schon Angst hier rein zu gucken!

Ich freu mich für euch!♥️♥️♥️
Nelly ist halt ein Steh-auf-Männchen, wie Matschi!😁

• Love
Schön ❤✊

Wie schön, dass es Nelly wieder besser geht! Mit den alten Katzenomis macht man ganz schön was mit…

• Like
Reaktionen: Echolot
Diese Berg- und Talfahrt kennt ja jeder hier, der ältere Kranke Katzen begleitet.

Wie schön, dass sie sich wieder gefangen hat. Ein richtiges Stehaufmännchen die alte Lady.♥️

Werbung:
Kennt ihr noch das Lied "immer wieder Sonntags, kommt die ..... "?
Ich singe inzwischen "Immer wieder am Freitagabend, kommt was mit den Tieren" 😩
Diesmal mit Jettehund.
Sie hatte ja vor ca 12 Wochen, am 17. Juni, die Mamma-OP. An einem Ende der Naht hatte die Wundheilung sehr lange gedauert, war dann aber zum Schluss abgeheilt, der Bauch sah gut aus. Die wulstige Narbe hat sich zurück gebildet.
Freitagabend steht Jette zum Fressen aus dem Bettchen auf, da sehe ich auf ihrem Liegeplatze einen wässrigblutigen Fleck.
Ich habe dann gleich den Bauch kontrolliert, konnte aber nur eine 5 DM große gerötete Stelle sehen. Ursprung des Blutes nicht erkennbar.
Da Freitagabend habe ich die Stelle mit Vetericyn.VF gereinigt und Jette einen Body angezogen.
Gestern Abend war die Rötung der Haut soweit weg, das ich sehen kann was am Bauch los ist.
Tja, da ist ein Loch zu sehen, woher? 🤷🏻‍♀️
Meine Vermutung ist, das dort, nach 12 Wochen? einer der inneren Fäden durch die Bauchdecke herausgewachsen ist.
Ich werde morgen früh dann mal um einen Termin bitten. 😩
Screenshot_20250907-084748.png.jpg
Screenshot_20250907-084812.png.jpg

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Minki2004, Sammy13, Molana und 9 weitere
Oh, arme Jette!
Gute Besserung!

• Danke
Oh nein, ihr Armen . Arme Jette gute Besserung für die Süße.

• Danke
Gute und schnelle Besserung. Und dann wünsche ich euch, dass ihr eine laaaange Zeit genießen dürft, ohne weitere gesundheitliche Probleme, dass es euch und euren Fellnasen einfach gut geht. 🍀🍀🍀🍀🍀

• Danke
Wünsche für Jette gute besserung.

• Danke
Werbung:
Gute Besserung für Jette, und das es einfach zu behandeln ist 🍀🍀

• Danke
Vorbehaltlich, da es nur ein Foto ist:
Sieht aus wie ein Abszess um einen Faden, der jetzt aufgegangen ist.
Gibt es, hat nichts mit der inneren Naht zu tun.

• Like
Oh man!
Ich wünsche dir, dass bei euch mal Ruhe einkehrt....und Matschi drückt seiner Jette alle Pfötchen!♥️♥️🍀🍀🍀

• Danke
Oh man!
Ich wünsche dir, dass bei euch mal Ruhe einkehrt....und Matschi drückt seiner Jette alle Pfötchen!♥️♥️🍀🍀🍀
Auf meiner Liste für die TÄ kommt auch noch das schüttelfrostartige, in kurzen Schüben auftretende, zittern des vorderen Körpers. Das passiert seit Mittwoch/Donnerstag, nur wenn Jette steht, im Schlaf ist sie entspannt.
Ich frage mich, und morgen die TÄ, ob es einen Zusammenhang mit der Wunde gibt, oder es zufällig zusammen trifft.
Jette hat ja Arthrose und HD in einem Hinterbein, eventuell kommen nun die vorderen Gelenke dazu.

• Like
Reaktionen: Pitufa