Meine Senioren

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schicke dir einfach eine ganz liebe Umarmung wenn du magst

• Like
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

Ich kann Dir auch nur liebe Gedanken schicken und Dir sagen, dass es mir wahnsinnig leid tut 😢

• Like
Reaktionen: Poldi und Sammy13
Ich habe Nelly immer wieder versprochen, das ich sie gehen lasse wenn es nicht mehr geht.
Jetzt sitze ich hier und habe Angst vor der Entscheidung.
Gottseidank bekommt Nelly Schmerzmittel, das gibt uns ein kleines Bisschen Zeit.

Es tut mir sehr leid!

Das ist einfach ein ganz schlimmes Gefühl. Es ist so schwer mit anzusehen, wenn die alten Opis und Omis abbauen und man nicht viel tun kann.

Ich wünsche dir noch eine intensive Zeit mit Nelly, in der du sie nochmal ordentlich verwöhnen und betüddeln kannst.

• Like
Reaktionen: Poldi, Agatha, E&P❤️ und eine weitere Person
Ich denke einfach nur an euch und wünsche Dir viel Kraft ✊❤

• Like
Auch mir tut es wahnsinnig Leid.

Schon beim lesen hat es mir wehgetan.
Ich kann so gut verstehen wie es dir und deinen Mann damit geht.

Die Entscheidung die ihr treffen müßt ist so unendlich schmerzhaft,doch nur ihr könnt entscheiden wann es soweit ist.

Ich wünsche euch das ihr zusammen mit Nelly noch eine gute Zeit verbringen könnt.

• Like
Reaktionen: Poldi und Agatha
Ja, es ist alles so traurig.
Eine Entscheidung zu fällen ist in so einem Fall so schwierig.
Diese Schwere kann einem niemand abnehmen.

• Like
Werbung:
Das tut mir leid liebe Babsi 😢 Ich hoffe für euch für ein Wunder🍀♥️ mehr als beten kann ich leider nicht tun 😔

• Like
Reaktionen: Gangsterbande, Poldi und Agatha
Ach Babsi....ich hoffe, dass Nelly sich noch einmal berappelt.
Ich verstehe deine Angst...mir ging es genauso als Matschi umgekippt ist, und selbständig nicht mehr hoch kam.

Für Nelly alle Däumchen der Welt!♥️

• Danke
🥹ach mensch Babsi, ich weiß was für Kämpfe du jetzt mit dir selbst führen musst. Dieses Abwägen ja nein… das auf und ab …. Es tut mir furchtbar leid für euch alle. Ich drücke dich und bin in Gedanken bei euch….

• Like
Wenn ich über meine mögliche Entscheidung nachdenke, laufen meine Tränen, mein Mann ist noch nicht so weit.
Weil Nelly noch fressen kann, aufs Klo geht, wobei sie fürs pieseln schon drei Anläufe braucht.
Das Laufen hat sich nach einer Stunde wieder stabilisiert.
Dafür verweigert sie jetzt die Medikamente (Kesium), kurz drauf hat sie die Amodip mit wenig Futter und einer Menge Wasser erbrochen. Die Benefortin habe ich ihr nach dem Erbrechen nicht mehr gegeben.
Ich werde morgen früh so oder so unsere TÄ anrufen.
2 x getrunken hat Nelly auch schon wieder.
Jetzt liegt sie entspannt bei meinem Mann auf der Brust.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Irmi_, Wüstenfuchs 2. 0, Minki2004 und 15 weitere
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll....😔

• Like
Werbung:
Ich auch nicht 😓
Ich weiß nur, ich bin in Gedanken bei euch...egal welche Entscheidungen fallen.
In dieser Phase ist es ja so....das man eigentlich jeden Tag neu beobachtet und entscheidet...immer wieder 😔

• Like
Reaktionen: sweettrudi, Minki2004, Poldi und eine weitere Person
Es tut mir sehr leid und ich bin in Gedanken bei Euch ❤️

• Like
Ach Mensch es tut mir so schrecklich leid... auch ich bin in Gedanken bei Euch.

• Like
Es tut mir so leid.

• Like
Denke an euch und schicke euch viel Kraft 😢❤️

• Like
Werbung:
Hallo Babsi, ich denke an euch ❤

• Like
Guten Morgen Babsi,
ich hoffe, eure Nacht war gut und ihr Menschen konntet ein bisschen schlafen. Ich kann es euch so nachfühlen und hab aber trotzdem die Hoffnung, dass es gestern nur ein rabenschwarzer Tag war und es sich seit gestern Abend weiter stabilisiert hat und heute auch wieder der Magen mitspielt. Toi toi toi for den TA und überhaupt 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Poldi, biveli john, Usambara und eine weitere Person
Danke ihr Lieben, für eure Unterstützung und entschuldigt bitte, das ich euch mit meiner Angst verrückt gemacht habe.
Nelly hat sich wieder erholt, sie läuft wieder wie vor dem Schub (nenne ich jetzt mal so).
Im Nachhinein erinnert mich die gestrige Situation, das Gangbild, an Lilys ersten Schub im Mai.
Jedenfalls hatte Nelly gestern Abend und auch heute Nacht nicht mehr erbrochen.
Die abendliche Luminalette hat sie ohne zu meckern genommen, und über Nacht immer wieder etwas gefressen.
Heute morgen wurde ich auch wieder von Nelly erwartet und lautstark daran erinnert das die Näpfe leer sind.
Die ersten Medikamente für heute hat sie auch schon bekommen.

• Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Moritz2014, Oskar_Alfons, Molana und 19 weitere
Dieses Auf und Ab muss extrem belastend für euch sein 🥺 Ich schick dir mal eine große Portion Kraft 🍀

• Danke