Meine Senioren

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mensch… Gute Besserung für Jette. 🍀

• Danke
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

Och nö 😫 Gute Besserung an Jette. So was blödes aber auch ☹️

• Danke
Auf meiner Liste für die TÄ kommt auch noch das schüttelfrostartige, in kurzen Schüben auftretende, zittern des vorderen Körpers. Das passiert seit Mittwoch/Donnerstag, nur wenn Jette steht, im Schlaf ist sie entspannt.
Ich frage mich, und morgen die TÄ, ob es einen Zusammenhang mit der Wunde gibt, oder es zufällig zusammen trifft.
Jette hat ja Arthrose und HD in einem Hinterbein, eventuell kommen nun die vorderen Gelenke dazu.
Weisst du, ob sie Fieber hat?

Bei uns fing es ja auch in den Hinterbeinen an...Athrose und HD....Monate später dann zittern in Vorderbeinen, wo die Arthrose dann auch dort diagnostiziert wurde.

Ich hoffe, dass es nur an der Wunde liegt.

Glaube ich nicht, dafür verhält sich Jette zu normal, sie zeigt kein Schmerzempfinden, ok sie bekommt ja auch ein Schmerzmittel.
Futter geht, Gassi geht, trinken normal, liegt und schläft entspannt.
Man, muss du mich wecken? 😂
Ja für Matschi 🥰
Screenshot_20250907-170359.png.jpg

Ich will auch, ich will auch 🤣
Screenshot_20250907-170408.png.jpg

• Love
Reaktionen: Catslove1, Gangsterbande, Echolot und 9 weitere
Der Termin ist um 10:00. Die Stelle/Wunde sieht heute roter und nasser aus. Irgendwas ist da auch drin zu sehen, ob verklebte Haare, alter Faden oder eine Granne (Vermutung von Herrn Poldi) kann ich nicht erkennen.
Vorsichtshalber habe ich Jette nüchtern gelassen, was sie mit einem bösen Blick quittiert.
8. September 2025

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Pitufa, Gangsterbande, Birgitt und 2 weitere
Eher fassungsloser Blick 🤭🫣😁
Viel Glück heute für Jette🍀🐶

• Danke
Werbung:
Sie kann es gar nicht fassen die arme Maus...
Daumen und Pfoten werden gedrückt für später 🍀🍀🍀

• Danke
  • Like
Reaktionen: Poldi und Echolot
Alle Daumen und Pfoten für Jette

• Danke
Arme Jette muß (ver)hungern.

Der Blick sagt alles.😀

Daumen werden ganz fest gedrückt.

• Danke
Lass auch noch schnell gedrückte daumen für die Maus hier ❤️🍀🍀🍀🍀❤️

• Danke
🙈meine kommen spät…aber von ganzem Herzen 🍀🍀🍀

• Danke
Werbung:
Ja die Arme, dabei brauchte sie garnicht hungern 🤷🏻‍♀️.
Die TÄ ist nach Begutachtung der Wunde auch ratlos.
Die Wunde geht nicht in die Tiefe, sie konnte mit dem Untersuchungsbesteck unter die wulstigen Ränder gehen. Dort war kein Eiter zu finden, nur etwas Blut.
Der Verdacht ist ein nicht aufgelöster Faden, der herausgewachsen ist. Sehen kann man nichts mehr.
Jette bekommt für 10 Tage ein Antibiotikum, am kommenden Montag ist eine Kontrolle der Wunde
Sollte sich nichts verändert haben, wird am kommenden Mittwoch operiert.
Da das die OP Stelle des (gutartigen) Mammatumors ist werde ich, wenn genug vorhanden ist, eine Probe einschicken lassen.

• Like
Reaktionen: Pitufa, Echolot, PapaBlue und 6 weitere
😩ich weiß garnicht, ob ich das jetzt gut oder doof finden soll. Ich warte mal auf deine Einschätzung 🫢

• Like
Gute Besserung 🍀🍀🍀
Hoffentlich ist schnell wieder alles gut und ihr braucht keine OP 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Danke
😩ich weiß garnicht, ob ich das jetzt gut oder doof finden soll. Ich warte mal auf deine Einschätzung 🫢
Ich weiß es selber nicht 😩
Ganz ehrlich? Die Stelle und das Aussehen erinnern mich an Poldis ulzeriertes Mammakarzinom.
Jettes Tumor war gutartig, nur hatte mich der Operateur bei der Befundbesprechung darauf hingewiesen das die Tumore wieder kommen können.
Alles Kacke ..... sorry.

• Sad
Reaktionen: Pitufa, Minki2004, Echolot und 4 weitere
💩…. ach mensch tut mir leid 🥺. Hat der Doc sich das mit ner Lupe angeschaut? Ich hab das Bild mal gezoomt und im wulstigen Gewebe wachsen Haare raus. Vielleicht sind das Haarwurzelentzündungen.

Ich laber hier nur so rum, weil ich einfach für euch hoffe, dassdas nix wildes ist 🫢🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
Alles Gute ✊ 🍀

• Danke
Ich bin hier heute zufällig aufgeschlagen.
Daumen sind für Jette fest gedrückt. ❤️🍀🍀🍀
-

• Danke
Ok....ich geh jetzt nicht von was schlimmen aus, und bin der festen Überzeugung, dass das einfach nur irgend ein Faden-Firlefanz ist, der mit AB wieder weg geht!
Alle Däumchen für Jette!♥️♥️♥️♥️

• Danke