Meine Senioren

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
Wir drücken auch Daumen und Pfoetchen

• Like
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

Ich hab noch nicht aufgehört zu drücken, ich schüttle mur mal dazwischen die Daumen aus 🍀

• Like
Ich drück auch mit 🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐷🐷🐷

• Like
Hier wird ganz fest gedrückt. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
🍀🍀🍀🍀

• Like
Vielen Dank für die Daumen 😊
Die erste Blutabnahme ist durch.
Um 12:00 folgt die zweite Abnahme und um 15:45 die Letzte.

• Like
Reaktionen: Pitufa, Wüstenfuchs 2. 0, Streichelpfote und 5 weitere
Werbung:
  • Like
🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

• Like
Däumchen, Pfötchen und Schmatzis!!!♥️♥️♥️🍀🍀🍀♥️

Gleich ist die letzte Blutabnahme.

Was ich schon weiß, der Knubbel am Hals ist ein (2.) Lipom.

• Like
Reaktionen: Agatha, Wüstenfuchs 2. 0, Birgitt und 6 weitere
🙈ich komme mal wieder zu spät…Daumen werden aber jetzt mit gequetscht.

Lipom klingt doch schon mal gut 👍🏻

• Like
Reaktionen: Agatha und Poldi
Werbung:
Na das ist doch schon mal eine Erleichterung!

• Like
Es lag was in der Luft, ein ganz besonderer Duft 💩.
Mein erster Gedanke, Lily hat wieder einen IBD Schub und DF.
Klos kontrolliert, nix drin, aber davor.
Gut das ich eine Camera dort stehen habe.
Nun es war nicht Lily, sondern Nelly, die erst alle drei Klos getestet und dann auf die Wickelunterlage ge💩 hat.
Leider war der Kot weich und Nelly vom Oberschenkel bis zu den Zehen braun verziert.
Stinki-Nicki wurde dann mit einem nassen Waschlappen und Hundeshampoo gereinigt.
Vorhin habe ich bemerkt, das ich ihren Schwanz vergessen habe 🤦🏻‍♀️, der ist jetzt schön verkrustet.

• Sad
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Birgitt, Usambara, Echolot und 4 weitere
Stinki-Nicki wurde dann mit einem nassen Waschlappen und Hundeshampoo gereinigt.

Ich fühl dich.....ich hab Sheldon hier auch schon mit Hundeshampoo und Waschlappen bearbeitet!🙈
Hoffentlich wird der Durchfall schnell besser.🍀🍀🍀
Wie gehts Jette?

• Like
Reaktionen: Echolot und KleinerZoo
Jette bekommt ja Schmerzmittel und daher geht es ihr eigentlich gut. Der Appetit ist da, und alles andere funktioniert auch.
Nur gebe ich aktuell kein Trockenfutter, die Gefahr das der Kiefer bricht ist mir zu groß, da habe ich Angst.
Wisst ihr was mich im Nachhinein erschreckt.
Peri hat den Tumor im Gesäuge schon vor einigen Wochen erschnüffelt. Sie hatte sich quasi daran festgesaugt, heute morgen auch noch.
Ich habe da noch rumgeulkt und zu ihr gesagt, das Jette keine Babies mehr bekommen kann. Sie war nach den Läufigkeiten immer extrem Scheinträchtig mit Milchbildung.
Ich habe doch im Leben nicht damit gerechnet das sie dort einen Tumor hat 😢.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0, Echolot, KleinerZoo und 2 weitere
Jette bekommt ja Schmerzmittel und daher geht es ihr eigentlich gut. Der Appetit ist da, und alles andere funktioniert auch.
Nur gebe ich aktuell kein Trockenfutter, die Gefahr das der Kiefer bricht ist mir zu groß, da habe ich Angst.
Wisst ihr was mich im Nachhinein erschreckt.
Peri hat den Tumor im Gesäuge schon vor einigen Wochen erschnüffelt. Sie hatte sich quasi daran festgesaugt, heute morgen auch noch.
Ich habe da noch rumgeulkt und zu ihr gesagt, das Jette keine Babies mehr bekommen kann. Sie war nach den Läufigkeiten immer extrem Scheinträchtig mit Milchbildung.
Ich habe doch im Leben nicht damit gerechnet das sie dort einen Tumor hat 😢.
Mach dir bitte keine Vorwürfe!
Man kann nicht alles wissen. Und, man untersucht ja auch nur das, was man selbst sieht und was man vor Augen hat!
Ich bin überzeugt, dass Jette noch ein paar glückliche Jahre vor sich hat....wie Machete! Daran glaube ich fest!

• Like
Reaktionen: Agatha, Poldi und KleinerZoo
Werbung:
Heute habe ich (im Notdienst) die teuersten Fortekor meines Lebens gekauft. Und das nur, weil ich völlig verpeilt vergessen habe, das ich den letzten Blister angefangen hatte.
Weil ja Medikamente im Notdienst nicht so heraus gegeben werden dürfen, hat Nelly gleich mal einen Ausflug gemacht.
Gut das sie gerne Auto fährt und keine Probleme beim TA hat.
Zumal das der Jason Momoa der TÄ war, das kleine Luder hat fremd geschmust 😳.
Nelly hat ja seit Donnerstagnachmittag DF (die Waschaktion mit dem Hundeshampoo) der Freitagmorgen fester wurde. Zwischendrin habe ich ihr das verklebte Fell am Schwanz und Po mit dem Pfötchentrimmer geschnitten.
Abends war der DF wieder da, Nelly hat da auch wieder auf die Wickelunterlage ge💩. Das war der letzte Kotabsatz, Futter hat sie gestern Abend auch noch erbrochen. Sie hat über Nacht und den heutigen Tag bis zum TA Termin nichts gefressen und nur 1 x Urin abgesetzt.
Beim TA bekam Nelly Cerenia gespritzt und Mirataz ins Ohr.
Inzwischen hat sie etwas gefressen und schon 2 x Urin abgesetzt.
Mal schauen wie es morgen ohne Medikamente ist.

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Streichelpfote, Echolot, Birgitt und 3 weitere
Ach Du Schreck - immer diese Unpäßlichkeiten zu Zeiten der Praxisschließung!
Cerenia gibt es ja auch als Tabletten, kannst Du Dir vll. ein paar als Reserve hinlegen? Damit Ihr wenigstens über die WE kommt!
Man muss ja nur1/4 Tablette geben, das sollte eigentlich funktionieren.

• Like
Reaktionen: Echolot, Birgitt, Max Hase und eine weitere Person
Da muss ich mal nachfragen, ob unsere TÄ Tabletten da hat.

Wegen der Mirataz Salbe meinte die TÄ zu uns, das brauche immer ein paar Tage bis es wirkt.
Nur mal so angemerkt.
Ansonsten wünsche ich all deinen kranken Mitbewohnern gute Besserung und den gesunden, dass es noch lange so bleibt. 🍀🍀

• Like