Meine Senioren

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
Was wünscht man denn da???
Peri, ich hoffe, dass die Scheinträchtigkeit schnell vorbei geht!♥️♥️🍀🍀🍀

• Love
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

Was wünscht man denn da???
Mein Tipp, endlich wieder zu fressen.
Ich füttere die Tagesration in 2 Mahlzeiten.
Montag morgens verweigert, abends gefressen.
Dienstag morgens verweigert, abends verweigert.
Heute morgens verweigert.
Peri hat also Montagabend das letzte Mal Futter gefressen.
Wobei Hundekekse, Trainingsleckerchen und Trockenfleisch immer noch schmecken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: KleinerZoo, Streichelpfote, Pitufa und eine weitere Person
Dann wünsche ich Euch das Peri jetzt ganz schnell das Futtern wieder anfängt. 🍀🍀🍀

• Giggle
  • Like
Reaktionen: Echolot und Poldi
Nelly ist nun wieder hier angekommen und hat ihre letzte Ruhestätte im Garten neben einer Zuckerhutfichte bekommen. Sie fehlt mir immer wieder sehr. Ich kann es einfach nicht glauben. Nora ist dagegen total gut drauf, geht mit hoch erhobenem Schwanz spazieren. Selbst andere Hundebesitzer bemerkten ihre selbstbewusste Art und meinten ob Nelly sie da gebremst hätte und sie sich um Nelly kümmern musste. Aber das stimmt auch nicht. Seit dem sie wieder normale Blutwerte hatte, ist sie wieder unternehmungslustig. Sie hat allerdings reagiert, wenn Nelly stehen geblieben ist, dann wollte sie auch nicht weiter gehen.
Auf alle Fälle habe ich mir ohne rechte Freude eine neue Chihuahua Hündin angesehen. Sie lebt in einer Pflegefamilie, eine echte Angsthündin, hatte auch als Vermehrerhündin gedient und dann bei einem Alkoholiker gelebt. Dort waren mehrere ängstliche deutlich größere Hunde und meine Nora ging mit hoch erhobenem Schwanz im Haus herum, markierte leider auch im Wechsel mit dem Pudelchen. Immerhin kamen das Chihuahua Weibchen und das Pudelchen langsam näher und tauten ein wenig auf, Nora und die Hündin brachten es sogar zum Nasenkontakt und mal vorsichtiges Riechen von hinten, so dass die Vermittlerin - bzw. Pfllegestelle meinte, das wäre noch nie bei Jemandem gewesen. Na gut, wenn die Vorkontrolle positiv verläuft, dann bekomme ich die Hündin. Ich habe die Hündin bestimmt gerne, aber im Moment hätte ich doch noch viel lieber meine Nelly zurück. Und das Bild wie sie da so gelegen ist, geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf.
Dennoch denke ich, ich muss einer anderen Hündin auch ein gutes Plätzchen anbieten. Und Nora freut sich immer so, wenn sie unter Hunden ist. Am Sonntag ist die Vorkontrolle.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, Echolot, rassekatze und 4 weitere
das ist bestimmt nicht leicht. Aber schön für die Hündin. Ich hoffe die VK läuft gut und die Hündin passt dann gut ins Team.

• Like
Reaktionen: Echolot
Juchu Fräulein P. vom rauhen Stein hat endlich gefressen 🙏.
Es gab auch Pansen aus der Dose 🥴

• Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, Agatha, Black Perser und 7 weitere
Werbung:
Ich drücke für die Vorkontrolle meine Daumen 🍀🍀🍀🍀

Dennoch denke ich, ich muss einer anderen Hündin auch ein gutes Plätzchen anbieten. Und Nora freut sich immer so, wenn sie unter Hunden ist. Am Sonntag ist die Vorkontrolle.
Drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀 schön das du wieder eine Freundin für Nora holst

Ich danke euch. Das war so süß auf der Pflegestelle. Meine winzige Nora war die selbstbewussteste Hündin dort, obwohl sie wahnsinnig klein ist im Vergleich zu den anderen. Das ist mir vorher nie so aufgefallen, da ja Nelly und Nora gleich groß waren. Draussen natürlich schon bei anderen Hunden. Sie ist dann gleich überall hin gelaufen, besonders in die Küche. Das war hier auch so, als Beide ankamen. Leckerlie haben dann Nora, die Hündin und der Pudelrüde dann schon zusammen genommen. Die restlichen Hunde waren in anderen Räumen bzw. in den Boxen. Die Hündin mit dem unaussprechlichen Namen wird hier anders heißen, da überlege ich auch schon. Auf alle Fälle wäre es schön, wenn ich sie schon sofort nehmen könnte, da die dortigen unruhigen Verhältnisse auch nicht toll sind für sie (viele Hunde, großes Haus, den Mann mag sie überhaupt nicht) und hier einfach mehr Ruhe wäre. Da sie aber nicht alleine bleiben musste, möchte ich ihr das in Ruhe in meinem Urlaub lernen. Denn das muss sie können, zumindest kurzzeitig. einige Monate muss ich noch arbeiten, bis ich dann auch meine Freiheit genießen kann.🙂

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, KleinerZoo, Poldi und 2 weitere
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Streichelpfote, Hesto und 5 weitere
  • Like
Reaktionen: Agatha
Werbung:
Den beiden Ur-Omis geht es altersentsprechend gut. Besonders Lily meint, nachdem sie uns am letzten Apriltag in Angst und Schrecken versetzt hat, sie wäre eine junge Hüpferin. Springt aus dem Stand auf die Heizkörper 🥴.
Ich habe dann auf den betroffenen Heizkörpern aufgedrehte Wolldecken gelegt, juckte Lily nicht 🥴.
Wie viele Leben haben Katzen nochmal? Ich gehe mal zählen 🙄
Ansonsten hat sie sich von *rührmichnichtansonstschnappeich* zu extrem schmusebedürftig gewandelt. Das ist schon beängstigend 😁.
Das GabaLiquid bekommt sie inzwischen direkt mit der Spritze ins Maul, an manchen Tagen hatte ich das Gefühl, das Gaba mit Thun-Wasser oder Kaffeemilch verdünnt wirkt nicht richtig.

• Love
Reaktionen: Sammy13, Hesto, KleinerZoo und 3 weitere
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Hesto, KleinerZoo und eine weitere Person