Meine Katzen sehen Geister!

  • Themenstarter smilo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Hi Ihr Lieben,

sie rief mich heute noch einmal an und fragte wie es mir geht.

Da habe ich wohl etwas missverstanden.

Sie meinte ich soll es aus Eigenschutz nicht überall erzählen weil mich die meisten dann in die Schublade "durchgeknallt" stecken.

Natürlich kann ich es Euch erzählen,sie hat ja auch nichts verbotenes oder falsches gemacht.

Also, was oder wer es ist kann sie nicht sehen. Aber sie spürte sehr viel negative Energie im Haus. In einem Zimmer bekam sie kaum mehr Luft.

Ich bin ja gerade am Loch ausbuddeln für einen Teich.
Letzte Woche kamen da etliche Knochensplitter zum Vorschein. Die habe ich aufgehoben und ihr gezeigt.

Sie sagte ich muß die wieder vergraben und da ich hier gegraben habe, habe ich ihre Ruhe noch mehr gestört und das erklärt die verstärkten Ereignisse in der letzten Zeit.

Also der geschichtliche Hintergrund wird es wohl doch sein.

Das Thema Räucherung selbst würde jetzt den Rahmen sprengen.

Fragt einfach wenn Euch etwas speziell interessiert.

LG
Marga

:verstummt: Gruselig.. Bin sehr froh, dass es Dir nun gut geht!
 
A

Werbung

  • #142
  • #143
Es ist echt schlimm, wenn man sich in den eigenen vier Wänden nicht wohlfühlt. Kenn das selber momentan, aber das ist ja eine ganz andere Geschichte.
Freue mich aber für jeden, der es bereinigen konnte :)
 
  • #144
Es ist echt schlimm, wenn man sich in den eigenen vier Wänden nicht wohlfühlt. Kenn das selber momentan, aber das ist ja eine ganz andere Geschichte.
Freue mich aber für jeden, der es bereinigen konnte :)

Erzähl doch mal?
 
  • #145
Hängt eher mit den Erinnerungen an meine Katzen zusammen.. Deswegen krempel ich momentan meine gesamte Wohnung um.. :(
 
  • #146
  • #147
Luna hatte ich bereits im Feb abgegeben, Corry musste ich am 11. Juni einschläfern lassen und Sammy ging am 3. Juli in ihr neues Zuhause :(
Ich versuche gedanklich mit den bösen Erinnerungen abzuschließen und "bereinige" momentan quasi meine Wohnung und stülpe sie komplett um..
Ich hoffe, dass ich mich danach wohler fühle. Momentan ist es einfach nur erdrückend..
 
Werbung:
  • #148
Luna hatte ich bereits im Feb abgegeben, Corry musste ich am 11. Juni einschläfern lassen und Sammy ging am 3. Juli in ihr neues Zuhause :(
Ich versuche gedanklich mit den bösen Erinnerungen abzuschließen und "bereinige" momentan quasi meine Wohnung und stülpe sie komplett um..
Ich hoffe, dass ich mich danach wohler fühle. Momentan ist es einfach nur erdrückend..

Ich drück Dich mal ganz fest und hoffe sehr dass Du Dich bald wohler fühlst!

LG
Marga
 
  • #149
Wollte jetzt mal nachfragen wie es dir nun, ein paar Tage später, daheim geht?
 
  • #150
Wollte jetzt mal nachfragen wie es dir nun, ein paar Tage später, daheim geht?

Hallo Ice Tea,

mir geht es wunderbar.

Seit Mittwoch habe ich das Gefühl dass unser Haus jetzt auch wirklich uns gehört.

Ich saß am PC und plötlich überkam mich dieses wundervolle Gefühl hier jetzt endlich allein zu sein.

Das ist so toll,ich kann es gar nicht beschreiben!

Lieben Dank für Deine Nachfrage:verschmitzt:

LG
Marga
 
  • #151
Freut mich für dich :)

Anfangs kann man es wahrscheinlich meist gar nicht so sagen da man doch trotzdem noch irgendwie aufgewühlt ist, deswegen dachte ich, ich frag einfach mal nach :)
 
  • #152
:muhaha: das ist super. ich freu mich so für dich/ euch
 
  • #153
Freut mich für dich :)

Anfangs kann man es wahrscheinlich meist gar nicht so sagen da man doch trotzdem noch irgendwie aufgewühlt ist, deswegen dachte ich, ich frag einfach mal nach :)

Ja da hast Du Recht.

Man hört auch auf total bescheuerte Kleinigkeiten und macht sich selbst verrückt. Glaube ich zumindest.

Mir ging es so, wenn ich an Räumlichkeiten vorbei ging wo die Katzen besonders reagiert haben, da habe ich natürlich auch erst einmal suspekt reagiert.

Aber ich sehe es mittlerweile mit anderen Augen.
Falls hier noch etwas sein sollte,bin ich positiv und rede mit diesen Wesen.
Aber wie gesagt, seit Mittwoch ist definitv Ruhe im Haus.

Ich hoffe sehr,dass es so bleibt.

LG
Marga
 
  • #154
Werbung:
  • #155
hallo

ich habe nun nicht alles gelesen,nach der ersten seite nur stichproben...

aber ich kann auch ein erlebnis beitragen

ich bin schon seit jeher sehr sensibel was so "zwischendinge" angeht.nur hab ich diese erlebnisse früher nicht so wahrgenommen.
das hat sich erst mit dem frühen tod meines onkels geändert,ganz ganz langsam...
das letztendlich entscheidende erlebnis hat meine schwiegermutter verursacht.
sie war schwer krebskrank.
in der nacht als sie starb war sie bei uns im schlafzimmer um abschied zu nehmen
in dieser nacht bin ich aus unerklärlichen grund aufgeschreckt und hab sie am bett meines mannes stehen sehen(vereinfacht gesagt als nebelige "gestalt")
ich hatt solche angst das ich meinen mann geweckt ahb und zitternd zu ihm unter die decke bin.

morgens um 8 rief dann mein schwiegervater an das seine frau getorben wäre.
ich habe lange gebraucht um diese gabe solch dinge wahrzunehmen,anzunehmen.

als wir 03 in eine mietwohnung auf einen bauernhof zogen haben wir einen rutengänger kommen lassen weil ich in der alten whg nie schlafen konnte.
nach seinen ergebnissen habenw ir dei möbel gestellt u. alles war ok.bis ca 3 jahre später
da bin ich dann immer nachts zur gleichen zeit wachgeworden und hab jemanden den flur langgehen sehen.
wieder diese angst..
dazu noch,ich mochte es keinem sagen
als dann die nächte wieder für mich so schlecht wurden haben wir den rutengänger erneut bestellt.
das schlafporblem war schnell gelöst u. behoben(ein e gerät stand "verkehrt")

dann sagte der mann was unfaßbares.
es sei eine wesenheit im haus,die nicht ins licht fände.
er hat sie dann in slicht geführt und uns einen zettel mit einem symbol gegeben den wir dort hinlegen sollten wo sie war.

und dann kam noch ein sehr einschneidendes erlebnis mit unserem kater
immer saß er vor demsicherungskasten hinter der flurtür zum nächsten zimmer.wir haben die tür offen gelassen und was dagegengestellt damit er nicht dahinter konnte.er hats immer wieder geschafft an die stelle zu kommen.
eines tages hab ich dann den zettel mit dem symbol dort aufgehängt und von da an gabs keinen versuch seiten des katers mehr.

dann wurde mir eine räuchermischunge empfolen und solchen seelen auf den weg ins licht zu helfen
kampfer,drachenblut(saft der drachenpalme) u. weihrauch.

als wir 07 unser altes haus gekauft haben,hab ich es im unteren wohnbereich vorweg ausgeräuchert.

allerdings habenw ir seit einiger zeit wieder "besuch" im haus :)

genau,seit wir im obergeschoß angefangen haben zu renovieren.

selbst mein mann nimmt inzwischen diese feinstofflichen vorfälle wahr.
er sagt dann immer "hans ist wieder da und schaut was wir verändern"(hans war der vorbesitzer)
diese erlebnisse zeigen sich so; da weht auf einmal die gardine(schwere übergardine) obwohl kein lüftchen im zimmer,da hört man gepolter von oben u. rumoren..
ab u. an gibt es mal so krach das alle 3 katzen aus dem schlaf schrecken
zuerst dachten wir noch an einen marder auf dem dachboden...

und
vor einiger zeit stellte sich im gespräch mit unserem nachbarn raus,das sich hier im haus mal jemand aufgehängt hatte.

ich merke grad beim schreiben ,es wird zeit für erneutes räuchern :)

mitlerweile gehe ich entspannt damit um.
ich weiß mein mann u. auch meine kinder nehmen mich ernst seit sie eigene erlebnisse dieser art hatten(z.b. das mit unserem kater,das hat ja die ganze familie mitbekommen)

ach ja,der zettel mit dem symbol hängt im schlafzimmer gegenüber von meinem bett :)


lg kirsten
 
  • #156
Liebe Kirsten,

hast Du wieder Angst davor??

Ich weiß,das ist leicht gesagt aber Du darfst keine Angst haben.

Habe jetzt gelernt dass diese "Wesen" durch Deine Angst immer stärker werden.

Ruhig bleiben und ausräuchern.

Habt Ihr den Kater eigentlich noch?

LG
Marga
 
  • #157
@Kirsten: Leute wie dich bewundere ich :) Ich weis nicht wie man das schafft da nicht verrückt zu werden.

Ich nehme ja auch einiges wahr, aber (so blöd es auch klingt) ich hoffe immer innigst dass ich nie "wirklich was sehe". Auf eine Art und Weise bin ich total intressiert an solchen Sachen und möchte mehr erfahren und wissen, andererseits bringt mich meine Angst fast um wenn was ist. Wenn ich da noch irgendwann eine rauchige Gestalt oder so sehe hauts mich wahrscheinlich um :rolleyes: Einige Male habe ich schon im Augenwinkel jemanden stehen sehn aber wenn man hinschaut ist es weg.

Eine Bekannte meiner Mutter hatte auch mal sowas "rauchiges" beobachtet. Sie hats auf Handy aufgenommen. So ein Schaukelstuhl hat angefangen zu schaukeln und man sah wohl etwas komischen Rauch, nicht wirklich eine Gestalt. Weis es aber nur aus Erzählungen, angesehn hab ich es mir nicht, sonst kann ich wieder nicht schlafen :oops:
 
  • #158
He Marga, spannende geschichte.

Was ich jetzt gern noch wissen würde....hat sich denn das verhalten der katzen auch wesentlich verändert?
 
  • #159
He Marga, spannende geschichte.

Was ich jetzt gern noch wissen würde....hat sich denn das verhalten der katzen auch wesentlich verändert?

Hi Joline,

nach dem Räuchern war erst mal Ruhe und die Katzen waren auch wieder entspannt.

Und plötzlich fingen sie wieder an.
Die Geschichte geht weiter.

Ich habe dann mit einer sehr guten TK Kontakt aufgenommen und die hat meine beiden Jungs die am meisten spinnen mal befragt.

Beide haben fast das gleiche gesagt. Sie sehen 4 Personen(sogar die Namen sagten sie) die hier vor 150 Jahren gelebt haben.
Sie haben noch nicht gemerkt dass sie tot sind und leben jetzt einfach hier mit uns. Sie sehen uns nicht aber sie sehen die Katzen.

Da sie sehr sehr arm sind schmeissen sie mit Töpfen und Gegenständen nach den Katzen um sie vom Essen zu vertreiben.

Na ja, die würden mich jetzt nicht stören sie sind ja nicht böse aber meinen Katzen gefällt das nicht.

Ich habe jemand aus dem Para Forum gebeten mir zu helfen.

Sie schickte mir jemand der den armen Wesen den Weg ins Licht zeigte.

Und jetzt ist totale Ruhe hier. Die Katzen sind wieder ruhig und ausgeglichen und das panische Hochspringen ist vollkommen weg.

Jetzt halten mich wahrscheinlich einige für total verrückt aber ich glaube daran.

LG
Marga
 
  • #160
Freut mich für euch das jetzt endlich der Spuk vorbei ist und deine Miezen auch endlich Ruhe haben...

Aber ganz ehrlich was es alles gibt ist echt der Wahnsinn:eek:

Liebe Grüsse Mea
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
P
Antworten
7
Aufrufe
842
yeast
yeast
M
  • mittedblue
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben