Meine Katzen sehen Geister!

  • Themenstarter smilo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Gibts denn nun was Neues? Hat das Räuchern was gebracht?
 
A

Werbung

  • #102
Hallo Ihr Lieben,

danke dass Ihr so an mich denkt.

Ich bin schon seit langem aus der Kirche ausgetreten das hat aber nichts damit zu tun dass ich nicht glaube.

Zum Thema Schamanin kann ich Euch leider keine exakte Auskunft geben dazu bin ich zu uninformiert.

Ich wollte einfach die Ausräucherung machen und bin auf sie gestossen.

Sie hat es auf Donnerstag verschoben da ihr etwas dazwischen kam.

Sie braucht dafür ca. 4 Stunden und möchte dafür 30€.
Sie hat sich auch dazu bereit erklärt mir zu sagen wie so etwas geht weil sie keinem das Geld aus der Tasche ziehen will.

Ich bin der Meinung das ist absolut in Ordnung,oder?

Hatte heute ein langes Gespräch mit ihr und bin jetzt fest überzeugt davon dass sie das kann.

Zur Kirche habe ich ein gespaltenes Verhältnis.
Der Pfarrer versprüht auch nur überall Weihwasser.

Das kann ich auch selber,oder sehe ich das falsch?

Bin für jede Belehrung offen.

LG
Marga
 
  • #103
Hauptsache ist, dass du das machst, wovon du überzeugt bist, denn nur das kann am Besten helfen.
 
  • #104
  • #105
Seitdem ich mich intensiv in die Hexenverfolgungen eingelesen habe, verabscheue ich die katholische Kirche nur noch.

Gott kann nicht gewollt haben was damals passierte!

Deshalb trenne ich Gott auch von der katholischen Kirche.

Und deshalb ist mir eine Schamanin auch lieber als ein Priester der katholischen Kirche.

LG
Marga
 
  • #106
hallo,
so, jetzt hab ich alles gelesen:)
Ich denke am Donnerstag an dich/euch und werde alles hier weiterverfolgen, denn ich weiß ebenso, dass es Dinge gibt, die man nicht mit logischem Menschenverstand erklären kann, es nicht nur schwarz und weiß gibt.
Alles Gute!
 
  • #107
Hallo.

hast du schon mal überlegt, das Haus mal reinigen zu lassen? vielleicht kriegst du das ja in den griff und musst nicht gleich ausziehen. hab in meinem elternhaus auch immer komische sachen erlebt... aber es war soweit nicht störend oder hat mich schlimm belästigt... is halt ungut wennst spürst das ETWAS da ist...

was genau passiert bei euch. erzähl mir mehr! kannst mir auch eine pm schreiben.

lg katrin
 
Werbung:
  • #108
Hallo,
ich habe bisher auch nur mitgelesen und noch nichts gesagt - aber ich finde es gut, dass Du die Räucherung machen lassen willst. Wenn Du der Schamanin vertraust, dann ist alles okay - und ich finde ihren Preis auch nicht überzogen, schon gar nicht, wenn sie Dir auch noch etwas beibringen wird. Wenn sie so denkt, dann ist sie sicher "richtig".
Ich wünsche Dir viel Glück, dass es funktioniert und Du dann wieder Ruhe hast.

Zum Thema Kirche - ich bin sozusagen bekennende "Pantheistin" - ich glaube an Gott in dem Sinen, dass in allem, was lebt, etwas Göttliches steckt, aber die Kirche als Institution, nein, damit kann ich nicht viel anfangen, und wenn ich mir die Hexenverfolgungen und die Kreuzzüge, die Missionierungen und all das ansehe, wird mir schlecht. Ich denke auch, das kann Gott nicht gewollt haben.
Ich glaube, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde git, die man sich nicht erklären kann. Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit Wicca, aber da bin ich noch zu sehr selbst Lernende, als dass ich in irgend einer Weie Rat geben könnte. Allerdings räuchere ich selbst auch, wenn ich mich in unserer Wohnung nicht wohl fühle, und sei es nur, um unangenehme Gerüche zu vertreiben. Auf das Verhalten der Katzen achte ich sehr, wenn ich mich unwohl fühle - meistens merken sie dann auch was. Die Katzen in so einem Momant nahe zu haben, beruhigt mich - dann weiß ich wenigstens, dass ich mit meinem doofen Gefühl nicht allein bin.Mein Mann ist bei allem Übernatürlichen nämlich auch keine Hilfe. Männer.
 
  • #109
hallo,
so, jetzt hab ich alles gelesen:)
Ich denke am Donnerstag an dich/euch und werde alles hier weiterverfolgen, denn ich weiß ebenso, dass es Dinge gibt, die man nicht mit logischem Menschenverstand erklären kann, es nicht nur schwarz und weiß gibt.
Alles Gute!

Danke Sabine,

LG
Marga
 
  • #110
Hallo,
ich habe bisher auch nur mitgelesen und noch nichts gesagt - aber ich finde es gut, dass Du die Räucherung machen lassen willst. Wenn Du der Schamanin vertraust, dann ist alles okay - und ich finde ihren Preis auch nicht überzogen, schon gar nicht, wenn sie Dir auch noch etwas beibringen wird. Wenn sie so denkt, dann ist sie sicher "richtig".
Ich wünsche Dir viel Glück, dass es funktioniert und Du dann wieder Ruhe hast.

Zum Thema Kirche - ich bin sozusagen bekennende "Pantheistin" - ich glaube an Gott in dem Sinen, dass in allem, was lebt, etwas Göttliches steckt, aber die Kirche als Institution, nein, damit kann ich nicht viel anfangen, und wenn ich mir die Hexenverfolgungen und die Kreuzzüge, die Missionierungen und all das ansehe, wird mir schlecht. Ich denke auch, das kann Gott nicht gewollt haben.
Ich glaube, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde git, die man sich nicht erklären kann. Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit Wicca, aber da bin ich noch zu sehr selbst Lernende, als dass ich in irgend einer Weie Rat geben könnte. Allerdings räuchere ich selbst auch, wenn ich mich in unserer Wohnung nicht wohl fühle, und sei es nur, um unangenehme Gerüche zu vertreiben. Auf das Verhalten der Katzen achte ich sehr, wenn ich mich unwohl fühle - meistens merken sie dann auch was. Die Katzen in so einem Momant nahe zu haben, beruhigt mich - dann weiß ich wenigstens, dass ich mit meinem doofen Gefühl nicht allein bin.Mein Mann ist bei allem Übernatürlichen nämlich auch keine Hilfe. Männer.

Hallo Mondkatze,

danke für diesen Beitrag.

Willst Du mir erklären was Wicca ist?

LG
Marga
 
  • #113
Hi,
sorry, hab die Frage etwas zu spät gelesen. Der Artikel beschreibt aber alles sehr gut und gibt einen guten Überblick. ich gehöre allerdings keinem Coven an, ich "wurstele" im Moment noch eher allein vor mich hin, informiere mich und bin auf der Suche.
Alles guten Wünsche noch mal für den Schamanenbesuch am Donnerstag!
 
  • #114
Hi Marga,
wollte eigentlich fragen, wie es Montag gelaufen ist, hab aber gesehen, dass es auf Donnerstag verschoben wurde. Wünsche dir noch mal viel Glück, sind ja nur noch ein paar Stunden :muhaha:
 
Werbung:
  • #115
Hallo Sabine,

unser neuer Nachbar hat mir heute heil und Schutzsteine mitgebracht!!!

Hey,das ist ein super Tip, einen Geistlichen befragen.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Das mache ich!

Vielen Dank und

LG
Marga


Na, dann wünsche ich Euch, daß alles ins Lot kommt. Sieht wirklich fast so aus, als ob da so einige Wesen ins Licht geführt werden möchten und Hilfe brauchen....Mit Heil- und Schutzsteinen und Kerzen kann man schon mal eine gute Stimmung schaffen. Das hilft dann negative Einflüsse/Energien zu mildern oder aufzuheben.

Wie wäre es, wenn die Familie und ein Geistlicher mal einen Gebetskreis bilden und für die Seelen der Geister beten, damit sie ins Licht können? Ein Segen für das Haus und Grundstück wäre doch auch nicht schlecht....
 
  • #116
Oh ich hab mir das jetzt mal durgelesen...und hab Gänsehaut.
Was dieses Thema betrifft (Geister, Paranormale Aktivitäten...), also ich glaube daran...merh sage ich mal lieber nicht dazu.

das du dich da nicht wohl fühlst kann ich voll und ganz Verstehen.

Ich drücke euch dei Daumen, dass alles Gut läuft und Ihr bald wonanders Eure Ruhe habt!
 
  • #117
Huhu Sabine!
Marga hatte erwähnt, dass sie lieber auf kirchlichen Beistand verzichtet und sich mit der Schamanin wohler fühlt. Ich finde es gut, dass sie auf ihren Bauch hört. Vor allem, nachdem die Schamanin über Vorkenntnisse verfügt.
Also ich muss ja sagen- neugierig bin ich ja auch.:oops:
 
  • #118
Hi Marga,
wollte eigentlich fragen, wie es Montag gelaufen ist, hab aber gesehen, dass es auf Donnerstag verschoben wurde. Wünsche dir noch mal viel Glück, sind ja nur noch ein paar Stunden :muhaha:

Jaaaaaaaaaaaaa, nur noch ein paar Stunden, Biene.

Kann es kaum erwarten!

Ich danke Dir!

LG
Marga
 
  • #119
Na, dann wünsche ich Euch, daß alles ins Lot kommt. Sieht wirklich fast so aus, als ob da so einige Wesen ins Licht geführt werden möchten und Hilfe brauchen....Mit Heil- und Schutzsteinen und Kerzen kann man schon mal eine gute Stimmung schaffen. Das hilft dann negative Einflüsse/Energien zu mildern oder aufzuheben.

Wie wäre es, wenn die Familie und ein Geistlicher mal einen Gebetskreis bilden und für die Seelen der Geister beten, damit sie ins Licht können? Ein Segen für das Haus und Grundstück wäre doch auch nicht schlecht....

Danke Sabine,

ja das denke ich auch.

Meine Einstellung zur katholischen Kirche habe ich ja schon geschildert, bin auch schon lange ausgetreten.

AlShams gab mir den Tip doch einen evangelischen Priester zu holen.

Mal sehen wie die Ausräucherung morgen läuft aber ich behalte die Idee ganz sicher im Kopf.

LG
Marga
 
  • #120
Oh ich hab mir das jetzt mal durgelesen...und hab Gänsehaut.
Was dieses Thema betrifft (Geister, Paranormale Aktivitäten...), also ich glaube daran...merh sage ich mal lieber nicht dazu.

das du dich da nicht wohl fühlst kann ich voll und ganz Verstehen.

Ich drücke euch dei Daumen, dass alles Gut läuft und Ihr bald wonanders Eure Ruhe habt!

Ich danke Dir,Kerstin,

LG
Marga
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
P
Antworten
7
Aufrufe
841
yeast
yeast
M
  • mittedblue
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben