Meine Katzen sehen Geister!

  • Themenstarter smilo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
Hallo Marga,

ich halte dich nicht für total verrückt, es gibt eben Dinge die man sich mit dem normalen Menschenverstand nicht erklären kann. Tiere können viel besser andere Wesen Wahrnehmen wie wir Menschen. Ich glaube selber auch an solche Begebenheiten und habe auch schon Geistwesen gesehen. Hier handelte es sich aber um meinen Schutzengel. Ich freue mich für dich das du dich jetzt wieder wohlfühlst in deinem Haus.

Liebe Grüße Nicole
 
A

Werbung

  • #162
Freut mich für euch das jetzt endlich der Spuk vorbei ist und deine Miezen auch endlich Ruhe haben...

Aber ganz ehrlich was es alles gibt ist echt der Wahnsinn:eek:

Liebe Grüsse Mea

Hmmmmmmmm,ja,

wir haben einfach verlernt zu sehen und zu spüren.

LG
Marga
 
  • #163
Hallo Marga,

ich halte dich nicht für total verrückt, es gibt eben Dinge die man sich mit dem normalen Menschenverstand nicht erklären kann. Tiere können viel besser andere Wesen Wahrnehmen wie wir Menschen. Ich glaube selber auch an solche Begebenheiten und habe auch schon Geistwesen gesehen. Hier handelte es sich aber um meinen Schutzengel. Ich freue mich für dich das du dich jetzt wieder wohlfühlst in deinem Haus.

Liebe Grüße Nicole

Vielen Dank, Nicole,

das ist schön dass Du Deinen Schutzengel siehst.

Ich habe meinen lange Jahre gespürt, seit einiger Zeit nicht mehr aber vielleicht kommt er jetzt wieder.

LG
Marga
 
  • #164
Hast du der TK erzählt was bei euch los war/ist? Wenn du rein gar nichts gesagt hast ist kann man dem wohl uneingeschränkt Glauben schenken, aber wenn du ihr vorher was gesagt hast....weis nicht so recht.

Bin bei solchen Leuten immer sehr misstrauisch, da es leider viel zu viele Scharlatane auf solchen Gebieten gibt :(
 
  • #165
Habe den ganzen Thread nun nachgelesen und ich muss sagen, ich sitze mit Gänsehaut vorm Laptop. Und irgendwie bin ich beruhigt, dass nicht nur ich manchmal komische Wahrnehmungen habe. Dachte immer, das wäre so eine Ausnahme....

Als ich 8 Jahre alt war ist meine Oma verstorben. Meine Mutter fuhr mit mir in ihre Wohnung. Sie war dort im Schlafzimmer und man wartete auf den Bestatter der sie abholen sollte. Meine Mutter meinte zu mir, ich dürfe sie nicht mehr anschauen und ins Schlafzimmer gehen - ich solle sie lebendig in Erinnerung behalten. Die Tür zum Schlafzimmer war einen kleinen Spalt offen und natürlich schaute ich durch den Spalt ins Schlafzimmer. Und ich schwöre Stein und Bein, dass sie rechts neben mir Stand und sich gemeinsam mit mir ihre Leiche anschaute. Ich konnte sie so deutlich spüren. Es war überhaupt nicht unangenehm sondern ich habe mich richtig wohlgefühlt dabei.

Außerdem habe ich leider die unangehme Gabe, dass ich öfters weiß, wann eine Person stirbt oder ein Tier. Leider empfinde ich das als nicht sehr angenehm :reallysad:.

Ich freue mich sehr für Dich Marga, dass der Spuk nun bei euch vorbei ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das für Dich gewesen sein muss.

LG, Bine
 
  • #166
Hast du der TK erzählt was bei euch los war/ist? Wenn du rein gar nichts gesagt hast ist kann man dem wohl uneingeschränkt Glauben schenken, aber wenn du ihr vorher was gesagt hast....weis nicht so recht.

Bin bei solchen Leuten immer sehr misstrauisch, da es leider viel zu viele Scharlatane auf solchen Gebieten gibt :(

Hallo Ice Tea,

ich hab Ihr nichts erzählt,gar nichts.

Nur wie meine Katzen reagieren.

Ich bin auch sehr skeptisch,muß ich sagen, und deswegen hat sie fast nichts von mir erfahren.

Und dann kam so etwas.

LG
Marga
 
  • #167
Habe den ganzen Thread nun nachgelesen und ich muss sagen, ich sitze mit Gänsehaut vorm Laptop. Und irgendwie bin ich beruhigt, dass nicht nur ich manchmal komische Wahrnehmungen habe. Dachte immer, das wäre so eine Ausnahme....

Als ich 8 Jahre alt war ist meine Oma verstorben. Meine Mutter fuhr mit mir in ihre Wohnung. Sie war dort im Schlafzimmer und man wartete auf den Bestatter der sie abholen sollte. Meine Mutter meinte zu mir, ich dürfe sie nicht mehr anschauen und ins Schlafzimmer gehen - ich solle sie lebendig in Erinnerung behalten. Die Tür zum Schlafzimmer war einen kleinen Spalt offen und natürlich schaute ich durch den Spalt ins Schlafzimmer. Und ich schwöre Stein und Bein, dass sie rechts neben mir Stand und sich gemeinsam mit mir ihre Leiche anschaute. Ich konnte sie so deutlich spüren. Es war überhaupt nicht unangenehm sondern ich habe mich richtig wohlgefühlt dabei.

Außerdem habe ich leider die unangehme Gabe, dass ich öfters weiß, wann eine Person stirbt oder ein Tier. Leider empfinde ich das als nicht sehr angenehm :reallysad:.

Ich freue mich sehr für Dich Marga, dass der Spuk nun bei euch vorbei ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das für Dich gewesen sein muss.

LG, Bine

Liebe Bine,

mir ging es beim Tod meiner Oma ähnlich!

Scheinbar sind wir sehr sensibel für solche Dinge!

Ich bin auf alle Fälle wirklich froh dass es hier jetzt vorbei ist mit dem "Theater!"

LG
Marga
 
Werbung:
  • #168
hallo

nein angst habe ich keine mehr.ich weiß ja jetzt wie ich damit umgehen kann bzw wie diesen wesenheiten zu helfen möglich ist.

sie sind einfach rame geschöpfe die denw eg ins licht nicht gefunden haben.

als bedrohung empfinde ich sie nicht mehr.


und nein,angst verrückt zu werden habe ich auch nicht :)

man lernt mit seinen gaben /fähigkeiten zu leben wenn man diese annimmt.

und
ja den kater gibt es noch :)

zur zeit sitzt er immer im bad an einer bestimmten stelle vor der wand. sobald er zugang zum bad hat sitz der dort.

lg kirsten
 
  • #169
Huhu
habe mich gerade hier einglesen finde es voll interessant da muss ich gleich mal den Film Paranomal activity empfehlen ^^

Ich hatte früher auch mal so erlebnisse von wegen das gefühl beobachtet zu werden oder das jmd hinter einem steht aber das habe ich jetzt nicht mehr.
An unseren alten katzen konnte ich dennoch nichts beobachten.
Mittlerweile wohne ich mit meinem freund zusammen und wir haben zwei kleine Katzen da sie auch nichts sehen brauch ich jetzt wohl keine angst mehr nachts haben :) bin nämlich ein schisser.

Hab noch mal ne frage was ist ein TK? ein Tierflüssterer? was kostet so einer? finde ich ja voll interessant würde gern mal wissen was so in unseren Katzen vorgeht.

finde es gut das es dir wieder gut geht ich könnte es mir gar nicht vorstellen das man allein in ner wohnung ist mit 4 Geistern oder gar einer auf dem bauch sitzt und einen anstarrt oh gott

LG Silvia
 
  • #170
Jetzt sitz ich hier (allein zu Haus) auf meinem Sofa, habe die wahrscheinlich fetteste Gänsehaut meines Lebens und irgendwie wahnsinnig Schiss.
Meine Güte ist das gruselig! Gottseidank sieht meine kleine Schnegge sowas hier nicht...
Und ich freue mich wahnsinnig für dich, dass du nun deine Ruhe hast.
 
  • #171
Hallo Ice Tea,

ich hab Ihr nichts erzählt,gar nichts.

Nur wie meine Katzen reagieren.

Ich bin auch sehr skeptisch,muß ich sagen, und deswegen hat sie fast nichts von mir erfahren.

Und dann kam so etwas.

LG
Marga

Na dann ist das Wahnsinn. Würd mich auch schon immer mal reizen so eine TK auszuprobieren.


Shalie hat gesagt.:
Hab noch mal ne frage was ist ein TK? ein Tierflüssterer? was kostet so einer? finde ich ja voll interessant würde gern mal wissen was so in unseren Katzen vorgeht.

Tierkommunikator/in

Das läuft dann meist so ab, dass du ihr ein Bild zukommen lässt von der Katze bzw. dem Tier und sie nimmt dann Konakt auf via Telepathie.

Hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber was ich so gelesen habe varieren die Preise ziemlich.
 
  • #172
Huhu
achso hab ma gegoogelt und eine gefunden die kostet 30Euro aber was ich mich immer noch frage ist die katzen können doch kein deutsch bzw keine menschliche sprache wie können sie dann fragen beantworten oO
aber ich würds auch gern mal ausprobieren nur gibt es anscheinend viele schwarze scharfe
 
  • #173
Huhu
achso hab ma gegoogelt und eine gefunden die kostet 30Euro aber was ich mich immer noch frage ist die katzen können doch kein deutsch bzw keine menschliche sprache wie können sie dann fragen beantworten oO
aber ich würds auch gern mal ausprobieren nur gibt es anscheinend viele schwarze scharfe

:wow: schwarze scharfe????????????? Oh mein Gott :stumm:

:grin:
 
  • #174
Huhu
aber was ich mich immer noch frage ist die katzen können doch kein deutsch bzw keine menschliche sprache wie können sie dann fragen beantworten

Weil die Seelen miteinander kommunizieren und so können sie auch sprechen. So habe ich das jedenfalls verstanden.
 
Werbung:
  • #175
  • #176
Jetzt sitz ich hier (allein zu Haus) auf meinem Sofa, habe die wahrscheinlich fetteste Gänsehaut meines Lebens und irgendwie wahnsinnig Schiss.
Meine Güte ist das gruselig! Gottseidank sieht meine kleine Schnegge sowas hier nicht...
Und ich freue mich wahnsinnig für dich, dass du nun deine Ruhe hast.

Oh je oh je, ich wollte damit keinem Angst machen.

Du musst auch keine Angst haben:smile:

Bei Dir ist sicher nichts,das würdest Du merken.

LG
Marga
 
  • #177
Na dann ist das Wahnsinn. Würd mich auch schon immer mal reizen so eine TK auszuprobieren.




Tierkommunikator/in

Das läuft dann meist so ab, dass du ihr ein Bild zukommen lässt von der Katze bzw. dem Tier und sie nimmt dann Konakt auf via Telepathie.

Hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber was ich so gelesen habe varieren die Preise ziemlich.

Ich kann meine TK nur bestens empfehlen.

Wer es einmal ausprobieren möchte,einfach bei mir melden.

LG
Marga
 
  • #178
Huhu
habe mich gerade hier einglesen finde es voll interessant da muss ich gleich mal den Film Paranomal activity empfehlen ^^

Ich hatte früher auch mal so erlebnisse von wegen das gefühl beobachtet zu werden oder das jmd hinter einem steht aber das habe ich jetzt nicht mehr.
An unseren alten katzen konnte ich dennoch nichts beobachten.
Mittlerweile wohne ich mit meinem freund zusammen und wir haben zwei kleine Katzen da sie auch nichts sehen brauch ich jetzt wohl keine angst mehr nachts haben :) bin nämlich ein schisser.

Hab noch mal ne frage was ist ein TK? ein Tierflüssterer? was kostet so einer? finde ich ja voll interessant würde gern mal wissen was so in unseren Katzen vorgeht.

finde es gut das es dir wieder gut geht ich könnte es mir gar nicht vorstellen das man allein in ner wohnung ist mit 4 Geistern oder gar einer auf dem bauch sitzt und einen anstarrt oh gott

LG Silvia

Hi Silvia,

das war auch gar nicht schön. Gar gar gar nicht!

Aber es ist ja alles vorbei!

LG
Marga
 
  • #179
aber was ich mich immer noch frage ist die katzen können doch kein deutsch bzw keine menschliche sprache wie können sie dann fragen beantworten oO

Ich weis es zwar nicht genau, aber ich könnt mir vorstellen dass auch vieles über Bilder läuft die einem das Tier schickt.

Shalie hat gesagt.:
habe mich gerade hier einglesen finde es voll interessant da muss ich gleich mal den Film Paranomal activity empfehlen ^^

Ist schon ne Weile her als ich den Trailer gesehen habe. Ist aber nicht oder? Weil falls doch, dann ist das ganz bestimmt nix für mich sonst werd ich selbst wieder zum Nachtgespenst weil ich nicht schlafen kann :oops:
 
  • #180
hallo ich habe mal so etwas ähnliches gehabt mein freund hat darmals in einer dachgeschoss wohnung gewohnt und dort sind total merkwürdige sachen passiert einmal wahr ich alleine in der wohnung und ich wahr mit dem saugen fertig doch plötzlich sprang der sauger wieder an oder mein freund sollte das licht aus machen und er wollte aber nicht darauf habe ich es lauter gesagt das er es ausmachen soll plötzlich sprang die birne kaputt ich habe wenn ich schlafen ging auch immer das gefühl gehabt da steht jemand im türrahmen im nachhinein habe ich mit meinem freund darüber gesprochen und er sagte auch das er immer so ein komiges gefühl in der wohnung hatte naja er ist dann ausgezogen und hier in der neuen wohnung ist alles in ordnung gott sei dank :verstummt:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
P
Antworten
7
Aufrufe
842
yeast
yeast
M
  • mittedblue
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben