Meine Katze jault ständig!

  • Themenstarter KuniB
  • Beginndatum
  • #21
Ja wie haben ein großes BB machen lassen.. alles in Ordnung er ist kerngesund.

Wenn es ein großes Blutbild war, wurde nicht alles gecheckt. Daher solltest Du Dir das Blutbild in Kopie besorgen und Dich selbst vergewissern, dass auch alle Organprofile gemacht wurden.
 
A

Werbung

  • #22
Meine Frage ist dazu gibt es in Eurem Haus noch andere Tiere ?
Weil Tiere hören besser als wir kann ja auch sein das Sie was hören was im Haus los ist.Und Tiere wollen dann raus den anderen sehen.Ich habe Freigänger und ehe ich merke das bei uns einer im Gemeinschaftsgarten ist. Der nicht hingehört sind meine schon raus.Oder wenn Kater sich raufen .Unkastrierte Freigänger draußen oder von Züchtern mautzen.Weil zur Zeit ist wieder Rollzeit.Oder.Bei uns im Haus hat noch jemand 2 Kater oben im 5 Stock wenn die sich raufen oder miauen dann horchen meine auch und antworten.Unser Haus ist nicht Hellhörig aber Katzen und Hunde hören das ebend.Feho rennt auch manchmal hoch an die Tür.Wenn Er dazu kommt.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
2K
Neol
Neol
R
Antworten
12
Aufrufe
273
rowanfox
R
G
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
8K
Polayuki
Polayuki
E
Antworten
31
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
K
2
Antworten
21
Aufrufe
8K
Barney&Charly
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben