Meine Katze hat das Saugteil von der Fleischpackung gegessen!

  • Themenstarter Cutie2013
  • Beginndatum
  • Stichworte
    durchfall erbrechen fleischverpackung fremdkörper futter

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Cutie2013

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. März 2023
Beiträge
14
Guten Abend,

Vor ca. 20 Min hab ich mit meiner Freundin etwas knistern gehört und dann entdeckt, dass meine Katze das Saugteil unten von der Fleischverpackung zur Hälfte gegessen hat.

Muss ich mir sorgen machen?? Es ist spät und es hat kein TA auf. Hab ihr vor ein paar Minuten ihr Nassfutter gegeben was sie auch um die Uhrzeit bekommt. Sie hat es gefressen. Muss leider morgen früh unterwegs sein und es ist niemand Zuhause um sie zu beobachten bis Nachmittags. Was soll ich tun? Bis jetzt ist alles ok, sie liegt wie gewohnt auf ihren Stuhl.
 
A

Werbung

Meinst du dieses Vlies, das zb in Hackfleischpackungen unter dem Fleisch liegt, um den Fleischsaft aufzusaugen?

(Ich weiß nicht, inwiefern du dir da Sorgen machen musst, aber mir war erst gar nicht klar, wovon du sprichst, und vielleicht hilft das anderen beim Verständnis.)
 
Meinst du dieses Vlies, das zb in Hackfleischpackungen unter dem Fleisch liegt, um den Fleischsaft aufzusaugen?

(Ich weiß nicht, inwiefern du dir da Sorgen machen musst, aber mir war erst gar nicht klar, wovon du sprichst, und vielleicht hilft das anderen beim Verständnis.)
Ja, genau. Also wie du sagtest, das was unter dem Fleisch zu finden ist das den Saft aussaugt.
 
Das haben meine auch schon mal gefressen, zum Glück aber nur ein Stück davon. Es kam wenig später wieder retour.
 
  • Like
Reaktionen: Cutie2013

Ähnliche Themen

C
Antworten
41
Aufrufe
3K
racoon20
racoon20
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
Z
  • ZweiSindBesserAlsEiner
  • Verdauung
Antworten
1
Aufrufe
337
Lillyrose
Lillyrose
L
Antworten
6
Aufrufe
889
Kyano
Kyano
ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
4K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben