meine 5 "Findlinge" sind in der TK

  • Themenstarter JennyM
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Das würde mich auch interessieren ob es deinen eigenen Katzen noch gut geht. Du kannst das doch reinschreiben.
 
A

Werbung

  • #42
Shaky und Babys geht es gut,,,

Die kleinen sind nun samstag vuer Wochen alt geworden,wachsen und gedeihen,,,,Fangen nun auch an miteinander zu spielen und sind bereits alle drei vermittelt,
Kenai und Taru gehen zusammen in ein neues Heim it 16 Wochen,und Merlin geht zu einem Spielgefährten der dann auch sein alter haben wird.

Die neuen Dosis waren auch schon bei uns und kommen bis zur Abgabe noch einige Male zum beidseitigen kennenlernen zu uns.

Also das scheint schonmal ein gutes Ende zu nehmen.

Shakyras Kastra Termn steht auch schon....

Meine fünf lieben wurden mit Spiritus oder ähnlichen bestandteilen " Gespritzt" und sind daran quallvoll unsehbar zu grunde gegangen.
Danke das Ihr mich dazu gebracht haben das Testen zu lassen.
Nun wissen wir zwar bescheid,aber leichter damit zu leben ist es sicher nicht.

Wünsche euch allen alles gute mit Euren kleinen Kuschel Katzen...

Danke das Ihr mich so nett empfangen und ausgenommen habt
 
  • #43
Ach wie grausam, noch mehr ein Grund, das öffentlich zu machen.

Aber sehr schön, dass bei euch alles gut positiv verläuft. :)
 
  • #44
Ja ich hätte s mir anders gewünscht und mache mir noch immer Vorwürfe, aber leider mußte ich mal wieder feststellen <8 wie schon vor einem Jahr als wir hierher gezogen sind) das sich hier nur jeder selbst der nächste ist,und es keinen wirklich juckt.
Naja ich bin eine kämpferin,und werde Wege finden es Öffentlich zu machen.
Vielleicht denkt ja wneigstens der ein oder andere mal darüber nach
 
  • #45
das ist echt zum kotzen da hat sich derjenige ich weiß nicht wie ich es sagen soll
am besten hängst im supermarkt mal zettel aus um andere besitzer drauf aufmerksam zu machen
 
  • #46
Um Gottes Willen, was gibt es doch abartige (in dem Zusammenhang das Wort Menschen zu benutzen, fällt schwer:grummel:)Kreaturen:sad:

Das würde ich auf jeden Fall öffentlich machen, ehe noch mehr passiert.:grummel:

Und Vorwürfe brauchst Du Dir wirklich nicht zu machen.:pink-heart:

Schön, das es den anderen gut geht.:muhaha:

Alles Gute weiterhin.
 
  • #47
Meine fünf lieben wurden mit Spiritus oder ähnlichen bestandteilen " Gespritzt" und sind daran quallvoll unsehbar zu grunde gegangen.
Danke das Ihr mich dazu gebracht haben das Testen zu lassen.
Nun wissen wir zwar bescheid,aber leichter damit zu leben ist es sicher nicht.

OMG Jenny...das ist ja wirklich unglaublich...bin sprachlos!

Ich freu mich dennoch, dass es deinen 3en + Shaky gut geht!
 
Werbung:
  • #48
Hallo,hier mal wieder ein paar neue Bilder und Infos
11kkw0y.jpg


bj62yv.jpg


...weitere folgen bei Gelegenheit....

Ansonsten gibt es leider noch nicht viel neues, die Leute die ich nach einigen Infos vermutet hatte,sind Umgezogen ( einige Nachbarn Berichten das diese Leute mal eine Katze hatten,aber wohl ohne Umgezogen sein)
Naja ob das stimmt wird man wohl nicht mehr erfahren,aber ich bleibe auf jedenfalll dran.

Sonst,mh ja leider wurde die Reservierung für Kenai ( der hübsche schwarze) rückgängig gemacht ( die Dosis haben einen Kater gekauft den Sie schon mit 8 Wochen haben konnten,so mußten sie nicht warten) Naja dazu brauch ich ja nix zu sagen,außer die armen Tiere:glubschauge:
 
  • #49
Sonst,mh ja leider wurde die Reservierung für Kenai ( der hübsche schwarze) rückgängig gemacht ( die Dosis haben einen Kater gekauft den Sie schon mit 8 Wochen haben konnten,so mußten sie nicht warten) Naja dazu brauch ich ja nix zu sagen,außer die armen Tiere:glubschauge:

Schön, dass es den 3en gut geht!

Was Kenai betrifft hast du ja dann nochmal "Glück gehabt"...solchen Leuten ist nicht zu helfen und wenn sie eine andere nehmen konnten waren sie für ihn nicht die Richtigen!:rolleyes:
 
  • #50
Ja das war auch mein erster Gedanke:aetschbaetsch1:

und wenn man es mal ganz genau nimmt,hat er es ja gut bei uns (unser Bengal ist zum ersatz Papa geworden:rolleyes:)
...und es ist ja noch Zeit in Ruhe weiter zu suchen,um dann auch DAS Zuhause zu finden
 

Ähnliche Themen

Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben