meine 5 "Findlinge" sind in der TK

  • Themenstarter JennyM
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
JennyM

JennyM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2009
Beiträge
204
unsere Findlinge Tick,Trick,Track,Muck & Puck sind dei gestern Abend in der TK.

Sie haben mir gestern aufeinmal einen so schwachen Eindruck gemacht.
Dabei haben sie bei ihrer Leihmami gegessen und ich habe sie auch noch gefüttert,aber leider scheinen sie alles wieder zu erbrechen.


Vermutungen seitens des TA gab es einige,aber da es schon so spät war ( habe ihn aus dem Bett in die Klinik geholt) gab es keine genaue Prognose.

Bin verzweifelt,habe doch alles für die kleinen Würmer getan,und werde es weiterhin tun.
Ich bin total am Boden,und weiß garnicht wie ich die Zeit überbrücken soll bis den dann mal ein Anruf von der Klinik kommt ( sicher werde ich die erste sein die dort anruft)

Mensch was kann das nur sein,ich habe ein ganz komisches gefühl
 
A

Werbung

Au mann, das hört sich ja gar nicht gut an...

Ich drücke ganz fest alle Daumen und 20 Pfötchen das die 5 bald wieder fit sind! In der TK sind sie in den besten Händen!!!
 
Ach du je!!!

Sorry,nicht falsch verstehen aber das meinte ich in meinem Post kürzlich,als ich gefragt habe,ob sie einige Zeit in Quarantäne waren.Man weiß nie ob die Kitten gesund sind.Deshalb ist es gefährlich sie sofort zusammen zu tun.
Ich habe auch 2 Würfe,eine Mama mit 2 Babys und 4 Flaschenkinder,die ich im Alter von 2 Tagen bekommen habe.Alle 7 habe ich erst nach gut 4 Wochen zusammengelassen,als ich wußte,dass sie gesundheitlich völlig ok sind.

Mama und die anderen Kitten sind ok?
Wie alt sind die Kitten die mit Mama bei dir sind?
Event. ist die Mama rollig und die Kleinen erbrechen deshalb.Die Milch ist dann "sauer" und das macht manchen Kitten richtig Probleme.
Ich hoffe sie sind bald wieder fit:(!

Was machst du denn am 25.6?Da mußt du doch mit deinem Sohn ins Krankenhaus oder?Das war doch der Grund dass du die beiden Notfellchen von Birgitta dann doch nicht nehmen konntest.
Hast du jemanden,der sich um die Kleinen kümmert?
 
Auch hier alle Daumen und Pfoten in Druckstellung das die kleinen wieder ganz gesund werden
 
Hallo,
die drei großen sind heute 25 Tage alt und essen auch bei Mama und sind soweit Fit.Werde Sie nachher aber auch mal alle beim TA checken lassen!
Ja irgendwie kommt im Mom alles aufeinmal und macht mich ganz wuschig.

Die kleinen sind versorgt wenn ich nucht da bin (meine beste Freundin kommt,wie immer wenn ich mit dem großen weg bin,bzw sie ist schon da, und ist schon eingewiesen,sie passt ja auch auf meine beiden anderen Zwerge auf)
Mein Göttergatte ist ja abends dann auch wieder Zuhause.

Hoffe die Sache ist vorher geklärt und ich kann wenigstens da in Ruhe wegfahren:sad:
 
...ach was mir da noch einfällt,,kann sich meine Freundin Erika im Ernstfall auch an Euch wenden hier???
Kann sie sich unter meinem Nick anmelden ( wird sich sicher dennoch vorstellen) oder soll ich sie extra hier anmelden???

Lieben Gruß
 
na klar kann deine Freundin hier auch um Hilfe bitten. Am besten soll sie sich selbst anmelden, dann kann sie uns erhalten bleiben, wenn du wieder da bist.
 
Werbung:
Ach mönsch, ich drück hier auch ganz dolle die Daumen, die armen Würmchen hatten doch so einen schlechten Start ins Leben und ich hoffe so sehr, dass sie jetzt noch viele schöne Jahre vor sich haben!
 
Es tut mir wirtlich sehr Leid!:(

Sind die "großen" Kitten schon geimpft?
 
  • #10
Ich komme mit schlechten nachrichten zurück.
Sie haben es alle 5 nicht geschafft.

Nun bin ich am Boden zerstört,ich wollte retten und es ist mir nicht gelungen.
Genaues konnte (oder wollte) man mir nicht sagen,es sieht so aus,als wenn sie dann doch schon Krank zu mir gebracht worden sind( soviel zum extra Arztbesuch um das auszuschließen)

Naja mehr möchte ich an dieser Stelle jetzt nicht sagen,ich fühle mich als hätte ich versagt,und das zieht mich richtig runter.

Unsere Großen sind 25 Tage alt und noch nicht geimpft,habe sie auch nochmals vorgestellt heute,aber auch da sieht der TA keinen grund irgendwas zu unternehmen.
Vielleicht wartet er da ja auch ab bis es sich von alleine erledigt hat, sorry ich muß im mom echt an allem zweifeln,bin böse und sauer zugleich über mich und alle anderen.

Tick,Trick,Track,Muck & Puck,
ich habe für Euch gekämpft,und leider haben wir verloren.
Kommt gut über die Regenbogenbrücke.
Ihr werdet ewig in meinem Herzen bleiben
 
  • #11
Oh mein Gott:(:(...
Der TA MUSS dir sagen was es war!
Eigentlich müsste man eines der Kitten obduzieren,so schlimm es auch ist,
damit du weißt was es war und die Kleinen(die sich vielleicht angesteckt haben)event. gleich behandelt werden können.

Sind die Kleinen unauffällig?Haben sie gut zugenommen von gestern auf heute?


Du hast es gut gemeint,wolltest dass die Kleinen eine Mutter haben.
Mir tut es leid dass es so ausgegangen ist:(.

Kommt gut rüber ihr Kleinen....
 
  • #12
:( Es tut mir leid...

Probier aber herauszufinden, woran die Kitten gestorben sind.
Das ist echt wichtig...
 
  • #13
Oh je.
Hoffentlich nichts Bedrohliches für deine Kätzchen. Die müssen dir doch sagen, was da los ist. Du hast alles richtig gemacht, Jenny. Mach dir bloß keine Vorwürfe. Das hat großen Respekt verdient, dass du die 5 aufgenommen hast und dich so rührend um sie gekümmert hast.

Kommt gut rüber, ihr 5 Engelchen!
Wir zünden nachher eine Kerze für euch an!
 
  • #14
Oh mein Gott, die armen Babies. Kommt gut in den katzenhimmel, da wartet eure Mama auf euch.

Es tut mir sehr leid, mach dir bitte keine Vorwürfe. Ich drücke euch die Daumen, dass deine Miezen alle gesund bleiben.
 
Werbung:
  • #15
Wie alt waren sie und hatten sie auch DF?
Wie lange ging es ihnen so schlecht?
Hatten sie immer gut zugenommen?
 
  • #16
Oh je.
Hoffentlich nichts Bedrohliches für deine Kätzchen. Die müssen dir doch sagen, was da los ist. Du hast alles richtig gemacht, Jenny. Mach dir bloß keine Vorwürfe. Das hat großen Respekt verdient, dass du die 5 aufgenommen hast und dich so rührend um sie gekümmert hast.

Kommt gut rüber, ihr 5 Engelchen!
Wir zünden nachher eine Kerze für euch an!

Da kann ich mich nur anschliessen. Du brauchst Dir ganz bestimmt keine Vorwürfe machen, Du hast alles menschenmögliche getan, ich sage auch "Hut ab" und hoffe, dass jetzt wenigstens Deine gesund bleiben.

Das tut mir so leid.:sad:

Vielleicht war ja die Mutter schon krank und Du konntest einfach nichts mehr ausrichten.
 
  • #17
Mir würde es keine Ruhe lassen bis ich wüsste was die armen Kleinchen hatten.
Stell Dir vor es war die Seuche, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis die anderen Kitten Symptome zeigen.
Kann man die Anderen nicht jetzt impfen? Mit einer passiven Impfung?
 
  • #18
Ach Jenny...

Das ist wirklich sehr sehr sehr sehr traurig!
Fühl dich mal umarmt!
h030.gif


Versuch zu klären was sie hatten und lass dich nicht runterziehen...du hast doch alles versucht!

GLG
 
  • #19
Ja ich gehöre auch zu den Menschen die nicht eher zur Ruhe kommen,bis alles zumindest so erklärt ist das ich mir daraus einen Reim machen kann.
In einer stillen Minute ,also unter vier Augen (so wie aber ich habe es nicht gesagt) hat mir der TA gesagt,es sehe so aus als seinen sie langsam vergifftet worden,sprich, sie werden etwas verabreicht bekommen haben,was sich dann in den paar Tagen im ganzen Körper verteilt hat ( sie hatten zersörte organge,was bei Kitten so nicht unbedingt üblich sein soll)
bevor man sie mir vor die Tür gestellt hat.
Natürlich habe ich in meiner ersten Wut,erstmal den TA angeblufft warum er es den nicht gesehen hat als ich das erstemal da war,,,naja was soll ich sagen,außer das ich die Antwort bekommen habe,das man das so nicht hat sehen können.

Nun muß ich mal ganz ehrlich sagen,bin ich noch mehr voller Hass,weil der ganze Ablauf dadurch noch gemeiner wird,,,Sie sollten keine Chance haben und bei mir Sterben.
Also ich persönlich habe mir nun zum Ziel gemacht,diese Menschen zu finden (wird jawohl heraus zu bekommen sein,wer eine Katze hatte und jetzt nicht mehr?)

Achja noch nebenbei,der Krankenhausaufenhalt für meinen Sohn hat sich erstmal verschoben,da er Krank ist,und man so diese Untersuchungen im mom nicht machen kann ( das auch noch,weiterhin im ungewissen zu bleiben)

Kann schlecht in Worte fassen was gerade in mir vorgeht,weiß nicht was ich glauben kann oder soll,,was ist passiert und warum das alles????

Wenn ich bei jemand anderen sowas lesen würde,,keine ahnung was ich davon halten sollte,,,,,

Die Kitten von uns sind soweit fit (sollte ja auch wenn der TA mit den kleinen anderen recht hat,)
Shakyra wurde geimpft,und ich füttere nun die kleinen mit dem Fläschchen,,,,

Hilfe ich will weglaufennnnnnnnnnnnnnnnn
 
  • #20
Vergiftet???Und dann sterben alle auf einen Schlag???:confused:

Das ist aber echt komisch!
 

Ähnliche Themen

Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben