meine 5 "Findlinge" sind in der TK

  • Themenstarter JennyM
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das tut mir seid leid..........:(

Und dann alle in einer Nacht? Schon seltsam.

Kommt gut rüber ihr fünf. :sad: Für Euch brennt heute hier eine Kerze.:(

Das erinnert mich schmerzlich an meine "Fünferbande", die ich auch vor 3 Jahren augenscheinlich kerngesund in meine Pflegestelle bekam und die innerhalb weniger Tage alle an Katzenseuche verstarben, ehe sie richtig zu leben begonnen hatten.:(

Ich kann Dir gut nachfühlen, wie es Dir geht.:sad:Und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Oh Gott, Jenny, das ist wirklich sowas von mies!!!
Wie wäre es, die Geschichte der Lokalzeitung zukommen zu lassen? Da ja das Sommerloch kommt, ist das bestimmt eine Geschichte, die die gerne aufgreifen. "Kätzchen vergiftet und zum Sterben abgeschoben!" - so in der Art. Dann werden sich bestimmt auch Zeugen melden, bei deren Nachbarn eine Katze trächtig war und jetzt verstorben.
 
  • #23
Ein neutraler Betrachter könnte beim Verfolgen dieser Geschichte den Eindruck gewinnen, dass sich hier jeweils einzelne, sehr merkwürdige Sachverhalte aneinanderreihen und in der Gesamtschau betrachtet, sich eine noch merkwürdigere Geschichte ergibt - die am Ende in ein noch zweifelhafteres Ende nimmt.

Das wird bestimmt nur sehr selten vorkommen, aber ich muss Dir zustimmen. Mir kommt das alles auch etwas seltsam vor.
 
  • #24
Vergiftet kann ich mir höchstens so vorstellen, daß die Mutter während der Trächtigkeit bzw. nach der Geburt Gift aufgenommen hat.
Ansonsten wäre es IMO eine Fingerspitzenübung einem so jungen Tier gerade soviel Gift einzugeben (wie immer es gemacht wird), daß es nicht in kürzester Zeit stirbt. Und das gleich 5x.
Und warum sollte derjenige sich dann die Mühe machen, die Kleinen jemanden vor die Tür zu stellen?

Das Aussetzen ist gemein, keine Frage und derjenige sollte dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
Ob man von bewußtem Vergiften sprechen kann oder ob überhaupt wirklich Gift im Spiel war, ist eine andere Frage.

Es wäre jedenfalls sinnvoll eine Autopsie zu haben und einen schriftlichen Befund. Alles andere bleibt pure Spekulation.

Ich finde das alles reichlich seltsam.
 
  • #25
Sicher denke ich mir so eine scheiße nicht aus!!!

Es geht hier um Leben und zwar 5 stück um die ich mich gekümmert und gekämpft habe.
Kann nur das weiter geben was man mir sagt, und solche Texte brauche ich nun echt nicht!!!

gerne gehe ich den weiteren weg alleine,muß Euch ja nicht dmait belästigen!
Danke fürs zuhören,ich geh dann mal meine Geschichte weiter ausdenken
 
  • #26
Also die Vermutungen von einigen finde ich sehr seltsam. :alien:

Jenny, kann man nicht eines davon untersuchen um evtl. das Gift festzustellen?
 
  • #27
auf welche ideen kommt ihr denn? ausdenken ach was das glaube ich sicher nicht bei ihr. sie denkt sich das doch nicht aus.
es tut mir furchtbar leid was passiert ist auch noch alle auf einmal. leider wissen viele TÄ auch nicht so bescheid wie sie sollen. oder es gibt bei gift tatsächlich keine symptone, kann ich mir schlecht vorstellen.

ich glaube,dass sie vorsätzlich vergiftet wurden. es rennen so viel kranke draußen rum.
 
Werbung:
  • #28
Ich finde das unter alle Kanone, was hier für Vermutungen angestellt werden *kopf-schüttel*

Dieses Forum geht echt einfach nur noch den Bach runter...

@Jenny
Lass dich bitte nicht vergraulen!!!

LG, Iris.
 
  • #29
Sowas denkt sich doch keiner aus!

Es ist schon schlimm genug, wenn man sein ganzes Herzblut in so Würmchen steckt, alles versucht und dann ist alles vergebens.:sad:

Ich kenne das Gefühl zu gut.:(

Ich denke, endgültige Klarheit wird wohl nur eine Obduktion bringen:(
 
  • #30
Mein Gott welch ein Drama!
ich bekam beim lesen Gänsehaut,
sowas ist ja schrecklich.
Die armen Kiddies:(:(:(
 
  • #31
Es tut mir sehr leid.
Ich weine mit Dir.
Kommt gut in den Himmel, ihr Engelchen.

Die Vergiftungserscheinungen lassen mich auch an Katzenseuche denken.
Als sie bei uns ausbrach, sprach Alles für Vergiftungen, die bei Wohnungskatzen auszuschliessen sind.
Erfahren haben wir das erst, nachdem eine Katze obduziert wurde.

Mir ist nichts " komisch " an dieser traurigen Geschichte, bis auf die angebliche Vergiftung. Bei Seuche sterben auch mehrere erwachsene Katzen innerhalb von Stunden.

Bitte laß eines der Babies obduzieren, ist doch wichtig zu wissen, warum das geschah.

Falsch gemacht, hast Du sicher nichts.
Liebe, traurige Grüße
Liane
 
  • #32
Hallo!!!
Bin noch recht neu hier,und habe mir diese Seiten mal durch gelesen.

Ich Frage mich,wessen wird diese Frau jetzt hier an den Pranger gestellt??
Weil Sie die Tiere,trotz schon vorhandener Katzen aufgenommen hat?
Weil Sie direkt zum Tierarzt gefahren ist und die kleinen hat Untersuchen lassen???
Weil Sie sich um die kleinen gekümmert hat,und versucht hat sie an die Katzenmami zu bringen??
Weil Sie die Tiere als es ihr auffiehl wirder zum Arzt brachte???


Nein also Sorry,aber hier hört es sich ja teilweise so an,als hätte sie die Tiere selber oder extra umgebracht.

Gut manches klingt vielleicht etwas durcheinander,aber so bin ich auch,wenn mir etwas sehr nahe geht,und sich die Ereignisse überschlagen.

Also mal Zusammengefasst, was ich so gelesen habe ( auch in verschiedenen Themen) klingt eher Fürsorglich,Liebevoll und Anteilnahmig.

So das wollte ich mal los werden
 
  • #33
na da gibt sich aber einer mühe.
bist du es erika ? ;)
oder doch jenny? dein stil inkl. rechtschreibung ist unverkennbar.

ich weiss nich, aber mir kommt das auch alles ziemlich suspekt vor. nach dem post von tabbatta noch mehr!
gern irre ich mich, aber oft hab ich recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34
ich habe bei der ganzen geschichte auch ein komisches bauchgefühl, was hauptsächlich daher kommt, dass es solche und noch schlimmere dinge ja schon in katzenforen gab und hinterher kam raus, dass alles nicht wahr ist.

wenn man prinzipiell hilfsbereit und mitfühlend ist und damit aber ein paar mal derbe auf die nase gefallen ist, wird mal halt mißtrauisch.

ob und wie man das dann dann zum ausdruck bringt, ist wieder eine zweite sache.
 
Werbung:
  • #35
Also mal vorweg,wenn jemand wissen möchte wie ich heiße,dann fragt doch einfach:aetschbaetsch2:

Zu der Frage,JA ich bin die angekündigte Erika!!!
Und zufällig habe ich das ganze Leid hier mitbekommen!
Ob Ihr der ganzen Sache nun Glauben schenkt,oder nicht,bleibt natürlich Euch überlassen.

Was ich allerdings nun auch sehr Schade finde , das man hier so persönlich angegriffen wird! Den dies ist ein Forum,zum Gedanken & Erfahrungsaustausch,
so dachte ich zumindest,als Jenny mir davon erzählte!!!
Leider ist dem anscheinend nicht so,somit sehe ich für mich keinen Sinn hier weiterhin Angemeldet zu sein.
Also Ihr könnt mich gern Löschen,oder mir MItteilen wie ich dies selber erledigen kann.

Dafür lieben Dank!!
Weiterhin viel erfolg mit diesem Forum,ich nutze meine Zeit lieber damit meiner Langjährigen Freundin beizustehen!
 
  • #36
Nun, immerhin ist ja die Mutterkatze auch gestorben. Da ist es doch weiß gott nicht so abwegig, daß mit den Kitten nicht alles i.O. ist.

Wer weiß, wie lange sie ohne Nahrung waren, bis sie vor die Tür gestellt wurden.

Ich hatte noch nicht oft kleine Katzen, aber früher zuhause hatten wir oft kleine Kaninchen. Und wenn da ein Wurf nicht in Ordnung war, sind die auch im Stundenabstand gestorben.

Übrigens, wenn ich mir hier nicht sicher wäre, ob es ein Fake ist, würde ich erst mal gar nichts dazu schreiben. Weil wenn es war ist, braucht der Betroffene solche Kommentare wirklich nicht auch noch.
 
  • #37
Jenny, was machen denn deine Babys und Shaky?
 
  • #39
Och manno, das tut mir so leid!:(
 

Ähnliche Themen

Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben