Mein Schüchterling

  • Themenstarter Dudler
  • Beginndatum
  • #101
Alle Daumen und Pfoten für das Möhrchen gedrückt.
 
A

Werbung

  • #102
Es sieht ganz schlecht aus.....

Es geht nichts mehr vom Magen in den Darm. Ich habe die Röntgenaufnahme gesehen...

Die kleine Maus nochmals zu besuchen war so hart. Das ist alles so ungerecht.
 
  • #103
.......:oops:
Darmverschluss?
edit: grade gelesen, dass sie operiert wird ...hoffentlich erfolgreich
Ich drücke ihr alles was man drücken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #104
Oh nein, hab es erst eben gelesen. :(
Ich denke ganz fest an die kleine Maus und hoffe, daß es operabel und harmlos ist.
 
  • #105
auch hier noch mal.....ich drücke für das süße
Möhrchen meine Daumen....Dudler.....alles wird gut*fest dran glaub*
 
  • #106
Auch hier noch die gute Nachricht: Es war tatsächlich ein Fremdkörper.

Wenn jetzt keine Komplikationen auftreten, wird alles gut.

Oh Mann........
 
  • #107
Grossartig:D...zumindest im Angesicht der Alternativen


Daumen bleiben gedrückt, dass die Maus jetzt alles gut verkraftet und schnell wieder gaaaaanz gesund wird
 
Werbung:
  • #108
Auch hier noch die gute Nachricht: Es war tatsächlich ein Fremdkörper.

Wenn jetzt keine Komplikationen auftreten, wird alles gut.

Oh Mann........

Puh....was für ein Schreck....dann drück ich weiterhin....
auf das es der Kleinen bald dauerhaft gut geht....arme Socke...
aber auch arme Dudelline....*ich drück dich mal*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #109
Juhuuu!
Ich denke weiter an Euch!
 
  • #110
Kleine Maus, halt die Ohren steif, alles wird gut.:)
 
  • #111
Wie geht's dem Möhrchen denn?
 
  • #112
Ab morgen gibt es Flüssignahrung. Es geht ihr soweit gut.

Sie bleibt noch ein bisschen in der Klinik. (Da kommt es jetzt finanziell auch nicht mehr darauf an, gibt halt die nächsten 2 Monate Wasser und Brot und das Taschengeld der Katzen wird gekürzt)
 
  • #113
Es geht ihr soweit gut.
Das freut mich sehr:D

Ja, die Rechnung möchte ich nicht sehen, aber zumindest wird sie es glücklicherweise überleben.
Wasser und Brot.... vielleicht nach Weihnachten nicht so verkehrt:p
 
  • #114
He, ich habe schon eine nervöse Fastenwoche hinter mir :)
 
Werbung:
  • #115
Okay, dann gönn dir nen Hamburger und dafür gibt's dann ne Gartenversandfastenzeit:eek::massaker::D
 
  • #116
Ich bin doch Vegetarier. Den Gartenbedarf brauche ich als Futter. Habe aber gerade meine A-Bordune auf Eis gelegt :(
 
  • #117
so spät und ich habe was gelernt....Wer weiß schon was ne A.Bordune ist - ich jetzt schon:p
 
  • #118
Es wären 2 Bordune in A-Stimmung für den Franzosensack geworden...also da sind welche in G:)
 
  • #119
Du hast doch dann Möhrchen,
Die brummt dir sicher gerne einen A Bordun :D

Ich freue mich einfach nur, dass es doch die Variante mit dem Fremdkörper war und Möhrchen damit gut wieder gesund werden kann.

Und hier ein Ersatz Bordun
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Rhythmus nach Wahl

:D

LG
Anne
 
  • #120
Das mit dem "noch ein bißchen in der Klinik bleiben, darauf kommt es auch nicht mehr an" kenne ich zu gut. :oops:

Auch bei mir gabs dann Wasser und Brot (genaugenommen wurden anstehende, nicht so dringende Ausgaben aufgeschoben), aber wenn ich den Katzen das Taschengeld gekürzt hätte, wäre der Teufel los gewesen. :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
C
Antworten
3
Aufrufe
385
cosmoundcarlo
C
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Jasmin1978
Antworten
2
Aufrufe
690
Jasmin1978
Jasmin1978
S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben