Mein Herzenskater Fenix ist zusammengebrochen

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #201
:( das tut mir so unendlich leid für dich

hatte so gehofft er schafft es ..

traurige grüsse .. ich weine muss an meinen charly gerade denken ..:(


warum nur ......?
 
A

Werbung

  • #202
Liebe Andrea

es tut mir unendlich leid, ich wünsch dir viel Kraft um diese große Trauer
zu verarbeiten.

Gute Reise Fenix.

Traurige Grüße

Bianca
 
  • #203
Liebe Andrea,
du hast alles Menschenmögliche getan und Fenix nimmt die Gewissheit deiner Liebe mit.

Ich weine mit dir.
 
  • #204
liebe andrea,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, so traurig bin ich.
hab den thread still und daumendrückend verfolgt. und hatte wie du die hoffnung das es ihm besser geht.
ich wünsche fenix eine gute reise, ihm geht es jetzt gut und er hat keine schmerzen mehr. und er wird immer in deinem herzen bleiben und vom sternenland zu dir runtersehen.

ich wünsche dir viel kraft und im gedanken bin ich bei dir. fühl dich umarmt.
 
  • #205
Andrea, Liebes!

Auch jetzt noch, Stunden später, kann ich es einfach nicht fassen,dass dein geliebter schwarzer Bär für immer gegangen ist. Wie nur kann das Schicksal so ungerecht sein? Erst letzte Woche die kleine Baghira, die noch nichts von ihrem Leben hatte, und jetzt dein Herzenskater, dieser liebe, sanftmütige Schwarze, auch erst drei Jahre alt......

Ihr habt so gekämpft, ihr Zwei! Mehr konnte glaub ich keine Dosine dieser Welt für ihren Kater tun......Und gestern Abend hab ich Hoffnung geschöpft. Es ist so unendlich traurig.
Welch tröstender Gedanke, dass er in deinen Armen seine letzte Reise antreten durfte, das ist nicht jedem Tierchen vergönnt. Nun hat seine Hülle einen Platz in deinem Garten gefunden, dort bleibt er bei dir und seinen Platz in deinem Herzen hat er sowieso für immer.

Letztes Jahr, als Toni gegangen war, warst du immer für mich da, hast mich getröstet und meinem weinendem Gestammel zugehört. Ich weiß nicht, was ich ohne dich und deine liebe Hilfe getan hätte. Vielleicht kann ich dir jetzt, in diesen schlimmen Tagen ein kleines bißchen davon zurückgeben......

"Wir geben unseren geliebten Tieren ein Stück von uns Selbst,
und wenn sie uns verlassen, nehmen sie es mit,
damit sie sich geborgen und sicher fühlen auf ihrer Reise.
Fenix wird immer bei dir sein...
denn auch er hat dir ein Teil von sich geschenkt."

Liebe Andrea, ich umarme dich ganz fest!


Fenix, mein liebes Paterkaterchen!

Wie gern hätte ich dich kennengelernt, den berühmten Fenixblick aus deinen wunderschönen Augen live erleben dürfen.... es war uns nicht mehr vergönnt.
Nun kann ich dir nur ganz viele Kerzen anzünden, damit du es schön hell hast auf deiner letzten großen Reise.
Komm gut an im Regenbogenland, lieber Fenix!

Weinende Grüße von Antje und Klaus
 
  • #206
Liebe Andrea,

entschuldige :oops: ich hab im falschen Thread geschrieben.
Bin doch noch ziemlich durcheinander.

Ich hab es rüberkopiert, ok?
 
  • #207
Oh Andrea, es tut mir so leid :(

Fenix wurde bestimmt schon von meinem Lucky, der gestern vor 2 Jahren wegen FIP eingeschläfert werden musste, in Empfang genommen.
Wir haben für Lucky gestern den ganzen Tag eine Kerze brennen gehabt, diese Kerze brannte auch für Fenix...
 
Werbung:
  • #208
Liebe Andrea,

ich habe so gehofft und kann jetzt nur weinen.................

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Gute Reise kleiner Fenix.

Traurige Grüße

Inki
 
  • #209
ABSCHIED

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält ständig mich wach-
Was du auch tun musst, tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
Muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei!
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleib bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red' mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh'.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen,
es war deine Liebe, die du mir erwiesen.
Vertrauendes Schnurren ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist;
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
26
Aufrufe
18K
22Verena1988
2
Kerstin1004
Antworten
11
Aufrufe
676
Kerstin1004
Kerstin1004
Radattel
Antworten
36
Aufrufe
5K
Phillis
Phillis
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
intensiv-sis
Antworten
4
Aufrufe
3K
Uhrenteddy
Uhrenteddy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben