Mein Herzenskater Fenix ist zusammengebrochen

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.403
Ort
Baden-Württemberg
drückt mir bitte alle Daumen , Zehen und Pfötchen.

Ich habe Angst, schreckliche Angst. Wenn ich ihn auch noch und so kurz nach Baghira verliere, ich glaub, ich werd verrückt.

Ich fahre jetzt gleich mit ihm in die Tierklinik...

Sch ....
 
A

Werbung

Oh Nein was ist denn nur Passiert??? Bin im Gedanken bei Dir und deiner Herzenskatze,. Daumen sind gedrückt.:(
 
Oh Nein :(

Hier wird Alles verfügbare ganz feste gedrückt!!!!!!!!!!!

Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen!!!!!!!!!!!
 
Andrea,
natürlich drücken wir alles was geht für Fenix. Ich denke ganz fest an euch.
 
ich drücke auch ganz dolle
 
Das tut mir Leid Andrea hoffe es wird alles gut! Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass fenix gesund wird!!!
 
In Gedanken sind wir selbstverständlich bei Dir! Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!
 
Ach Du meine Güte....Andrea meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!

Bitte melde Dich wenn Du wieder da bist..ok??

Claudia
 
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!
Denken an euch und hoffen, dass sich alles zum Guten wendet.
 
  • #10
Auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt!

LG,
 
  • #11
Oh nein:mad:.

Ich denke ganz fest an euch und drücke alle Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #12
Um Himmels Willen!!!

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, wir denken an Dich

Kerstin
 
  • #13
Wir drücken auch mit!

glG Andrea
 
  • #14
Ach Andrea, hier wird alles gedrückt, was sich drücken läßt.

Viel Glück.
 
  • #15
Ach du Sch....! Natürlich werden hier sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt für Fenix, und zwar ganz feste!!
 
  • #16
Liebe Andrea,
ich drücke Fenix und Dir ganz fest die Daumen!!!!
Viel Licht und Liebe
Heidi
 
  • #17
auch hier ganz feste alles gedrückt.. :(
 
  • #18
Hallo Andrea,

hier werden Daumen, Zehen und Pfötchen gedrückt!

Ich schicke Dir viel Kraft und Zuversicht.

Lass Dich in die Arme nehmen und drücken

Gruß

Helga
 
  • #19
Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Alle verfügbaren Daumen und Pfoten für deinen Fenix *drückundhoff*!
 
  • #20
Hallo Liebes,

danke, dass du mich vorgewarnt hast..... Welch ein Schock.....
Was ist nur derzeit bei euch, bei dir und Eva, los? Welche böse Wolke schwebt da über euch? Erst deine kleine Baghira, gestern die Sorge um Wolle und nun auch dein Herzenskater???

Wenn ich doch nur bei dir sein und dich trösten könnte! So kann ich dir leider nur viel Kraft und Zuversicht schicken. Ich hoffe mit dir, dass "nur" sein sensibler Magen die Aufregungen der letzten Wochen nicht verkraftet hat und deinem Taschentuch ;) schnell geholfen werden kann.

Liebes Patenkaterle,

komm ganz flink wieder auf die Pfoten, du schwarze Schönheit. Darfst doch nicht einfach schlappmachen, hörst du? Deine Mama braucht dich ganz dolle, sie hat doch so viel Kummer! Komm Schätzelchen, du packst das!!!

Euch Beiden drücken wir hier alle Daumen, Klaus drückt auch mit und 16 Pfoten!! Ihr schafft das!!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
26
Aufrufe
18K
22Verena1988
2
Kerstin1004
Antworten
11
Aufrufe
647
Kerstin1004
Kerstin1004
Radattel
Antworten
36
Aufrufe
5K
Phillis
Phillis
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
intensiv-sis
Antworten
4
Aufrufe
3K
Uhrenteddy
Uhrenteddy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben