Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber gib nicht auf, Katzen können mit HCM durchaus noch sehr viele Jahre leben.
Ich danke euch allen für euren Zuspruch. Das hilft mir wirklich sehr. Toll das es euch gibt.🙂
@ Antje, leider kann ich keine Werte einstellen, die sind in der Praxis. Die Tabletten, die sie bekommt heißen Amlodipin. Es wurde auch noch ein Gentest gemacht, das Ergebnis erhalten wir erst in 2-3 Wochen. Die TÄ ist zwar auf Herzultraschall spezialisiert, aber ich überlege, ob ich nicht doch nach Hannover fahren soll und mir eine zweite Meinung einhole.
@ Antje, leider kann ich keine Werte einstellen, die sind in der Praxis. Die Tabletten, die sie bekommt heißen Amlodipin. Es wurde auch noch ein Gentest gemacht, das Ergebnis erhalten wir erst in 2-3 Wochen. Die TÄ ist zwar auf Herzultraschall spezialisiert, aber ich überlege, ob ich nicht doch nach Hannover fahren soll und mir eine zweite Meinung einhole.
Welche Ergebnisse erhofft sich dein TA vom Gentest?
Irgendwie finde ich das unlogisch.
Bei Dr. Tobias werden auch alle Zuchtkatzen und Kater der Züchter von Medea geschallt und die berichten auch nur gutes über ihn und ich denke, ich werde mit Medea da auf jeden Fall hingehen. Eine zweite Meinung kann ja nicht schaden.
Irgendwie finde ich das unlogisch, denn Medea ist eh kastriert und züchten käme für mich sowieso nicht in Frage