Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern gab es ein Nasenküsschen. Da hat sie sich wohl etwas vor sich selbst erschrocken. Faucht geht ein Schritt zurück. Kitty dreht ihr den Popo zu, sie geht wieder zu Kitty und hat ein paarmal ganz intensiv am Po geschnüffelt.
Kitty hat darauf gar nicht reagiert und hat sie einfach machen lassen.
Eigentlich ja so gar nichts besonderes, aber das beide in einem Raum schlafen und dann auch noch so "dicht" nebeneinander. Ich bin glücklich. 😀
Ich freu mich sehr mit euch...und sie müssten ja auch nicht in einem Raum schlafen, wenn es für sie unerträglich wäre
.
Ich glaub ich muss mich morgen doch nochmal an die THP wenden.
Mit May ist alles gut, mit ihr läuft es immer und immer besser. Allerdings macht mir meine Kitty etwas Sorgen. Sie ist wirklich lieb und macht so gar nichts.
Allerdings frisst so so extrem schlecht seitdem die Tür offen ist. Ich hab sie heute gewogen, sie hat 200 g abgenommen. Schaden tut es ihr so gar nicht, aber das kann ja auch nicht der Weg sein um abzunehmen.
Mein Mann meinte vorhin: "Ganz toll, jetzt hast du Kitty traurig gemacht." 🙁
Ich glaube nicht das May das Problem ist, sondern ich das Problem bin. Ich bin der Bezugsmensch von May und ich glaube das passt ihr nicht.
Oder ob ich ihr auch mal Telizen gebe? Bin gerade wirklich überfragt, was das richtige ist. 😕
Hi Daniela,
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Kitty eigentlich ganz gut mit ihren Artgenossen auskommt. Das war u.a. hier zu sehen:
http://www.katzen-forum.net/galerie/119544-und-sie-lieben-sich-doch.html
..und m.E. hast Du es auch öfter geschrieben.
Wenn kitty körperlich soweit gesund ist (wie sie gesund sein kann), wäre zu überlegen, ob ihr evt. der direkte Kontakt zu May/ einem anderen Artgenossen fehlt und sie evt. deshalb weniger frisst?
Naja...er kann es dann ja theoretisch besser machen 😉
Vielleicht ist es ein Versuch wert. 🙂
Telizen ist so etwas wie Zylkene, richtig? Dann würde es ja nichts schaden können. 😕
Vielleicht hat sie auch nur einen verstimmten Magen. Ich hoffe, sie ist bald wieder besser drauf.![]()
Daniela bei allem was ich hier im Forum mitbekommen habe und auch bei meinen Spätzchen erlebe...ist derzeit das große Mäkeln angesagt😕.
Ich hoffe für dich und Kitty, dass die Maus bald wieder reinhaut!
Und zu Männe *mitZeigefinderanStirntipp*...von wegen Kitty traurig gemacht...so ein Schmarrn![]()
Heute morgen habe ich allerdings gedacht ich Träume. Ich habe im schlaf ein paar kleine Faucher gehört, dann nach kurzer Zeit war wieder Ruhe.
Nachdem ich wach war, habe ich erst den Grund für die Faucher gesehen. Kitty lag bei mir im Bett und May lag bei meinem Mann.![]()