Manjula puschert in Kinderzimmer !!

Butterblume2602

Butterblume2602

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
17
Alter
34
Ort
Lünen
Hallo,
wir haben ein kleines Problem mit unserer kleinen Manjula.
Seit ca 2-5 Tagen puschert sie ins Kinderzimmer von unseren Sohn!
Sie puschert in die Spielzeugkisten und in sein Bett hinein.
Sobald wir merken das sie da hin puschert bringen wir sie ins Katzenklo.
Sie puschert aber auch nur im Kinderzimmer sonst in keinem anderen Raum.
Wir wissen nicht mehr was wir machen können oder was es sein kann,
villeicht könnt ihr uns ja Tipps geben.

Sage schon mal danke !!:)
Gruss
Butterblume2602
 
Werbung:
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
Hallo Butterblume,

wundere Dich bitte nicht um die Zurückhaltung, aber das Thema Unsauberkeit wird fast täglich mehrere Male durchgekaut, das hängt vielen schon zum Hals heraus.

Zur Sicherheit solltest Du eine Urinprobe sammeln, z.B. mir einer Einwegspritze aufsaugen und in ein sauberes Gefäß abfüllen. Den Urin lässt Du von einem Tierarzt untersuchen. Schildere dem TA genau was passiert ist und wie die Katze sich sonst verhält, dann weiß er wonach er suchen muss.

Gib mal Unsauberkeit in die Suchfunktion oben und lese Dich durch die einzelnen Threads. Wenn Du auf Gemeinsamkeiten stößt, solltest Du genauer weiterlesen.

Das ist in den Griff zu bekommen.

Herzlich willkommen und es wäre schön wenn Du ein wenig im Forum bleiben würdest.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
3K
Mandy91
M
D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mala
B
Antworten
71
Aufrufe
6K
Mafi
T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
TeddyAmy
T
Neukätzchen
Antworten
4
Aufrufe
842
Neukätzchen
Neukätzchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben