Mal was Positives...

  • Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kralle

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
786
Ort
Gifhorn
Guten Morgen, ihr Lieben!

Bei all den kranken und verletzten Fellnasen habe ich einmal etwas Erfreuliches zu berichten:

Vor 5 Wochen hatten wir bemerkt, dass unserer Shari eine Kralle fehlt. Sie hatte dort eine tiefe Wunde, blutete, hatte sich aber noch nicht entzündet. Die Tierärztin wollte ihr zunächst kein AB verschreiben, sagte aber gleich, dass die Kralle wohl nicht mehr wiederkommen wird. :(

Nach 2 Wochen hatte es sich natürlich doch entzündet und wir haben doch AB geben müssen.

Jetzt nimmt sie die Medis seit einer Woche nicht mehr und alles ist gut.

Aber was musste ich gestern bei einer erneuten Kontrolle des Füßchens feststellen:

DIE KRALLE WÄCHST NACH! :)

Das finde ich besonders toll, weil Shari ja aufgrund von FORL kaum noch Zähne hat. Man stelle sich vor, sie hätte jetzt auch noch weniger Krallen...
:confused: Irgendwann könnte sie sich gar nicht mehr verteidigen...

Wie einen so eine Katzenkralle doch glücklich machen kann.... :)
 
A

Werbung

huuuhuuuu Alexa...

Das ist doch tolll....freu mich für die Maus....

lg
mel
 
Oh, ist das schön zu hören Alexa!

Knuddel mein Patie mal!
Wenigstens gibt es auch noch schöne neuigkeiten!:D
 
Das ist ja schön :) . Ich freue mich für die Süße.
 
Hallo Alexa,

wie schlecht fühlen wir uns schon, wenn uns ein Nagel abbricht (natürlich ein blöder Vergleich;) ).

Endlich mal gute Nachrichten - ich freu mich für Shari.
 
Endlich mal eine positive Nachricht :)
Schön, dass die Kralle nachwächst :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mihasmorgul
Antworten
19
Aufrufe
1K
tiha
T
D
Antworten
12
Aufrufe
855
Darcy2014
D
anjanaranja
Antworten
15
Aufrufe
7K
anjanaranja
anjanaranja
Fenezia
Antworten
5
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Buna
Antworten
71
Aufrufe
5K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben